-------

  • Was die Trainerfrage angeht,bin ich sehr offen. Ihr könnt mir gerne mit Rangnick,Favre,Büskens,Tuchel & Co kommen. Aber liebe GF,lässt den Luhukay bitte da wo der Pfeffer wächst.Macht euch bitte nicht endgültig zum Gespött der Liga. So ne Lachnummer trau ich selbst euch nicht zu,lieber Herr Völler und Holzhäuser.


    Ich weiß nur,dass ich trotz 2 Jahreskarten keinen Fuß ins Stadion setzen werde,wenn wir Luhukay als Trainer bekommen oder einen Luhukay ähnlichen Trainer.Auf so einen Witz wie mit Skibbe habe ich keine Lust mehr.


    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Die GF diskutiert nicht ernsthaft über Luhukay wie man der Presse entnehmen kann??? Ich dachte wir wollen nächstes Jahr einen CL Platz erreichen?

  • Irgendwie wird fast jeder in der BuLi nicht sattelfeste Trainer mit Bayer in Verbindung gebracht. Vielleicht werden es ja 7 Trainer, für jeden Wochentag einen.


    Ich denk gar nicht mehr drüber nach und lass mich einfach überraschen. Nach dieser Saison ist der Grad der Leidensfähigkeit noch etwas gestiegen. Schlimmer geht fast gar nicht. Aber ich will es nicht beschreien.

  • Irgendwann landen wir bei Pep Guardiola als Trainerkandidat... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wie wäre es denn mit Delio Rossi ?
    Der haut seinen Spielern wenigstens mal eine aufs Maul, wenn sie nicht spuren.. :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn der sich schon mit seinem Spieler prügelt,wenn der nur hämisch klatscht,möchte ich mal wissen was passiert wenn Simon sein grinsen auflegt :D

  • Dann gibt es regelmäßig weniger Zuschauer als verkaufte Dauerkarten ...


    Aber im Ernst: Unser GF wird keinen 'kariertes-Hemd-tragenden" Trainer holen.
    Auch keinen, der theoretisch eines tragen könnte.


    Ausnahme: CL-Sieger-Trainer


    PS: Ich meine Holzfäller-Style Flanell und das im Dienst

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Al Borland?


    Ich glaube nicht, Tim!! :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was die Trainerfrage angeht,bin ich sehr offen. Ihr könnt mir gerne mit Rangnick,Favre,Büskens,Tuchel & Co kommen. Aber liebe GF,lässt den Luhukay bitte da wo der Pfeffer wächst.Macht euch bitte nicht endgültig zum Gespött der Liga. So ne Lachnummer trau ich selbst euch nicht zu,lieber Herr Völler und Holzhäuser.


    Ich weiß nur,dass ich trotz 2 Jahreskarten keinen Fuß ins Stadion setzen werde,wenn wir Luhukay als Trainer bekommen oder einen Luhukay ähnlichen Trainer.Auf so einen Witz wie mit Skibbe habe ich keine Lust mehr.


    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Die GF diskutiert nicht ernsthaft über Luhukay wie man der Presse entnehmen kann??? Ich dachte wir wollen nächstes Jahr einen CL Platz erreichen?


    Ich glaube nicht, Tim!! :levz1



    Doch Al war besser.
    Oder der vielleicht: http://comm-beta.sport1.de/use…2FR0uLcC8AkVTMS5ssa_4.jpg

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV6 Wir verstehn uns :LEV6


    Büskens könnte auch eins tragen.
    Aber er wohnt wohl im Trainingsanzug ... muß er vielleicht nicht selber waschen :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn Loddar kommt... :LEV9 :LEV7 :LEV9


    Miss Bulgarien bringt doch schon der Berbatov mit. Da dreht der doch schon komplett durch. :LEV14



    Loddar kommt???


    Deutschlands größtes Fußball-Idol? (hat er selbst gesagt).


    D.h. sperrt alle Eure Töchter unter 20 ein ... :LEV8 - Kann aber auch sein, dass sein Vermögen nach 4-5 mal geteilt durch 2 eine weitere Hochzeit nicht hergibt :D


    Sportlich? Besser als Luhukay oder eher nicht? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Luhukay? Das ist ja wohl hoffentlich ein Scherz eines Wichtigtuers...
    Bevor man den holt, hätte man auch eine zweites Jahr mit Robin Dutt probieren können.


    Favre, Rangnick, Büskens oder Slomka. Darauf sollte man es beschränken, wobei letzterer am unwahrscheinlichsten ist.

    Was die Trainerfrage angeht,bin ich sehr offen. Ihr könnt mir gerne mit Rangnick,Favre,Büskens,Tuchel & Co kommen. Aber liebe GF,lässt den Luhukay bitte da wo der Pfeffer wächst.Macht euch bitte nicht endgültig zum Gespött der Liga. So ne Lachnummer trau ich selbst euch nicht zu,lieber Herr Völler und Holzhäuser.

    Ich frage jetzt nochmal ganz unvoreingenommen:
    Was ist an Büskens besser als an Luhukay? Warum wird der eine gern gesehen und der andere verteufelt. Ich verstehe es wirklich nicht! :LEV9
    Für mich sind beide gleich ungeeignet für den Job bei uns.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten