-------

  • Ist Rangnick wieder in Behandlung oder warum hört man aber auch gar nix von Ihm?? Eigentlich auch egal, will den Mann hier sowieso nicht sehen. Leidenschaftslosen Taktikfußball hatten wir ja nun zur Genüge.


    Bueno, Büskens geht wohl zu Köln, Favre verlängert wohl, Sami hat plötzlich keinen Bock Trainer zu sein. Wer zum Teufel kommt dann zu uns???


    Wer könnte der große Unbekannte sein???

  • Hecking - was ist das denn jetzt wieder für ne Schnapsidee? Wie wär's denn mal mit einem Trainer, der schon bewiesen hat, dass er einen Top5-Club erfolgreich trainieren kann? Lernen wir hier eigentlich garnix? Ob dieses Doppel Sami & Sascha wirklich zukunftsfähig ist, weiß man zwar auch nicht, aber immerhin haben sie hier ein paar wenige Wochen prima funktioniert und werden akzeptiert. Wenn man unbedingt einen Trainer haben möchte, der noch keine entsprechende Reputation hat, wären die Beiden wohl die Besten.

    Selig sind, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Oscar Wilde)

  • die setzten voll auf lewandowski und hypyiä, wenn das nicht klappt; aber davon gehen die nicht aus (werden hypyiä schon überzeuegen können), wird es hecking oder luhukay

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • die setzten voll auf lewandowski und hypyiä, wenn das nicht klappt; aber davon gehen die nicht aus (werden hypyiä schon überzeuegen können), wird es hecking oder luhukay


    Davon geh ich mittlerweile auch aus.. :wacko:


    ... Dann wohl oder übel unser Duo behalten. Die Alternativen können nicht deren Ernst sein :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich hoffe, dass hypyiä und lewand. dann wenigstens den mund für neuzugänge aufmachen! das kann was werden, muss aber nicht...



    ich bin gespannt.... :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Hecking kannst schon mal streichen. Der kommt mit sicherheit nicht zu uns. Hat er selber vor etwas ueber einer Woche gesagt, das er in Nuernberg bleibt. Wenn jetzt wirklich nur noch Deine hypyiae oder luhukay Alternative bleibt, dann tendiere ich zu ......Dutt! Nein, Spass beiseite. Kann mir weder das eine noch das andere Vorstellen, weil wir dann am 10. Spieltag 12/13 wieder da stehen werden, wo wir am 27.Spieltag der vergangenen Saison gestanden sind. Moeglicherweise! Kann auch anders kommen, aber sehe halt die Gefahr, bei diesem Team. Da sollten sie sich diesmal etwas mehr Gedanken machen, bei der neuerlichen Trainersuche. Uns nachher einen Luhukay zu praesendieren, waere zu billig, und unverantwortlich wenn man die nahe Vergangenheit, mit Dutt, noch vor Augen hat. Das weiss mit sicherheit auch ein Holzhaeuser und Voeller.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • wiegesagt, die setzen voll auf H und L; und das werden die durchzubringen wissen(!). Der äußerste Notfall (wird aber sicher nicht eintreten) ist tasächlich hecking und luhukay...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • "Kennen den Verein": Stimmt, aber das ist für mich kein Kriterium. Wenn es das wäre, könnte man ja nie einen "externen" Trainer verpflichten.

    Es ging um den Unterschied Hecking,Büskens,Luhukay im Vergleich zu Sami /Lewandowski.Und wenn ich vor der Wahl stehe, mit dem bisherigen Duo weiter zu machen,oder mir einen von den 3 neuen Kandiaten auszuwählen, dann sehe ich klare Vorteile beim bisherigen Duo, welche sogar Punktetechnisch hier überzeugen konnten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Unter Defensivfußball verstehe ich definitiv etwas anderes. Das, was Gladbach über weite Strecken dieser Saison gespielt hat, war sehr attraktiv.


    Wenn sie Platz zum kontern hatten definitiv. Im Endeffekt wäre Favre hier für die ganzen Leute, die Offensivspektakel erwarten, wieder mal genau der falsche. Defensiv immer top und nach vorne mit herausragenden Kontern (das klappt mit Aussenseitern wie MGL oder Hertha damals sicher gut), aber hier würde das nicht so funktionieren. Nicht bei dem nervösen Volk.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nicht bei dem nervösen Volk.


    Richtig. Die meisten im Stadion kapieren ja noch nicht mal das die Mannschaft sicher spielt wenn ein Spieler verletzt behandelt wird - siehe gegen 96, zweite Halbzeit, Verletzung Toprak. Fussball-Schach ala Favre und die Fans von Bayer 04 - da lache ich aber laut... :LEV14

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Favre kann man sich ja nun eh wohl abschminken, dito Büskens (was ein Verlust). Von Rangnick hier noch nie was gehört, Schuster ebenso, Hecking hat abgewunken.


    Es sieht momentan unglaublicherweise wohl so aus, als wäre die GF auf Hyypiä/Lewandowski festgelegt, und wenn das nicht klappt - Luhukay.


    Es wird also wieder mal mit Anfängern versucht werden, Profiarbeit zu machen. Diese Anfänger werden mehr Kredit haben als die Anfänger vorher, aber haben sie auch mehr drauf? - Jedenfalls wäre es mal wieder der einfachste, billigste, schmerzfreiste Weg, und wieder mal ein Beispiel dafür, dass man hier nicht lernt.


    Hyypiä/Lewandowski, das würde auch bedeuten, Kontinuität im Kader und insgesamt wenig Neuerung und Umdenken - und wie der Status des Clubs momentan ist, hat man ja diese Saison gesehen.


    Ich bin mal schwer gespannt, was sich die Woche über so ergeben wird. Ehrlich: lieber H/S als Luhukay - hey, lieber der Busfahrer als Luhukay - aber wenn sich dann der Völler wieder hinstellt und was von Champions League faselt, raste ich aus.

  • Es ging um den Unterschied Hecking,Büskens,Luhukay im Vergleich zu Sami /Lewandowski.Und wenn ich vor der Wahl stehe, mit dem bisherigen Duo weiter zu machen,oder mir einen von den 3 neuen Kandiaten auszuwählen, dann sehe ich klare Vorteile beim bisherigen Duo, welche sogar Punktetechnisch hier überzeugen konnten.


    Gut, da hast du Recht, wenn die Auswahl nur aus diesen 4 Kandidaten getroffen wird, wäre ich auch für Hyypiä. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass alle 4 Kandidaten für mich keine Option darstellen, weil sie mehr oder weniger "gleichwertig" sind.


    Wie es aussieht, wird es tatsächlich Hyypiä. Das nächste Experiment, herrlich :wacko: na hoffen wir mal, dass es zur Abwechslung gut ausgeht.
    Ich finde es nur sehr befremdlich, dass man einem Duo, das aus tatsächlichen Gründen gar keine gemeinsame Philosphie, kein langfristiges Konzept haben kann, aufgrund von 6 vom Ergebnis her stimmenden Spielen so eine Chance gibt. Oder denken sich Völler, tja, die mit einem ausgeklügelten Konzept haben es hier nicht hinbekommen, versuchen wir mal das Gegenteil... ich finde das einfach zu gewagt. Naja, vielleicht werde ich ja überrascht, das hätte ja auch was.


    So richtig sieht es ja auch nicht danach aus, dass ich am Kader großartig etwas ändert. Mit Barnetta soll verlängert werden, Rolfes und Castro wird man höchstwahrscheinlich nicht abgeben. Immerhin will man noch in der IV nachbessern, 1 Stürmer und 1 RV müssen zwingend kommen. Aber nach einem Umbruch sieht das alles nicht aus, eher im Gegenteil.

  • Man kann auch einfach mal alles in einem Post zitieren und beantworten. :LEV19

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)