-------

  • Wie kann man nur über soviele Seiten so ein Müll schreiben?! Sagt mir mal bitte, welcher Trainer uns auf Anhieb besser machen würde - rein vom Namen und Referenzen her! Dutt? Tuchel? Das ich nicht lache! Die beiden machen für Ihre Möglichkeiten ein hervorragenden Job, aber garantieren sie uns eine bessere Ausgangssituation als diejetzige?! Macht Euch echt nicht lächerlich und versucht gegen einen Trainer zu hetzen, der aktuell einen super Job macht! Gewinnen wir gegen Bremen, setzt ihr Ihm ein Denkmal, verlieren wir in der letzten Sekunde zwei Punkte, wollt ihr Ihn zum Teufel jagen!


    Genau die gleiche scheiße mit der EL! Das was wir bisher gespielt haben, war mehr als zufriedenstellend. Egal ob der Gegner Madrid, Charkow oder Wanne-Eickel war!

  • Ralf Rangnick ist die beste Lösung meiner Meinung. Hat Erfahrung und einfach ein Fachmann! Außerdem hat er mit Hoffenheim zuletzt noch eine spielstarke Truppe trainiert weswegen er zu uns passt. Allerdings wird er wohl nur zu haben sein wenn Heynckes schon dieses Jahr gehen würde.

  • Liegt vielleicht auch daran, das man bisher noch nie beim Bayer alles im Lot hatte. Tendenziell schon, mitunter auch streckenweise.


    Aber es fehlt halt mal die perfekte Saison.



    Die mit dem Triple :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein Meistertitel, und hier sind alle wieder um ein paar Nuancen entspannter...
    Die Fans haben halt keine Geduld mehr, irgendwo verständlich...immer so kurz davor scheitern..


    Aber deswegen verlieren einige den Blick für das wesentliche...

    Und dafür hab ich kein Verständnis! Dann sollen diese Fans nach München, Dortmund oder sonst wohin gehen! Es gibt Vereine, die haben über Jahrzehnte nichts gewonnen und immer in den entscheidenden Spielen haben! Ich rede da z.B. von meinen Red Sox, die 86 Jahre lang auf den Titel warten mussten. Wo Fans richtig bittere Niederlagen erlebt haben. Das was da erlebt wurde, ist ein scheiß im Vergleich zum Bayer! Deswegen sag ich zu diesen "Fans" lebt damit oder verschwindet.

  • Es gibt Vereine, die haben über Jahrzehnte nichts gewonnen und immer in den entscheidenden Spielen haben! Ich rede da z.B. von meinen Red Sox, die 86 Jahre lang auf den Titel warten mussten. Wo Fans richtig bittere Niederlagen erlebt haben. Das was da erlebt wurde, ist ein scheiß im Vergleich zum Bayer! Deswegen sag ich zu diesen "Fans" lebt damit oder verschwindet.


    In gewisser Weise warten wir schon seit 107 Jahren auf den Meistertitel :wacko: . Ich fänd's auch irgendwie erleichternd, wenn ich zumindest wüsste, dass ich das noch mal erleben werde. Ich mein, als FC Fan ist das einfach, denn das Thema ist ja offensichtlich ein für allemal durch - aber unsereins hat ja zumindest noch einen Funken Hoffnung.

  • Karl Theodor zu Guttenberg! :LEV14
    Der ist grade frei, hat Führungsqualitäten, brächte ein wenig Königsklasse in die BayArena(auch ohne CL-Quali) :bayerapplaus








    :LEV7 :LEV18 :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Karl Theodor zu Guttenberg!
    Der ist grade frei, hat Führungsqualitäten, brächte ein wenig Königsklasse in die BayArena(auch ohne CL-Quali)



    Könnte zudem den Defensivverbund verstärken. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ansteff! Naja, ich sehe es anders! Ich nehme nur die reine Bundesliga-Zeit und nicht die Zeiten in der Kreisliga und Adler's Bezirksliga!


    Punkt ist einzig und allein, dass es Vereine gibt, die in der höchsten Liga spielen und seit Ewigkeiten auf den Titel warten! Natürlich sehnsüchtlich, aber ich habe noch keine Fans von den Chicago Cub gesehen, die jetzt den Verein den Rücken kehren, nur weil die schon seit 103 Jahren Jahr für Jahr nichts gewinnen! Sorry das ich jetzt mal wieder ein Beispiel aus den Staaten nehme, aber es ist mal schön zu sehen, was dort für Verhältnisse herrschen - zum Leidwesen der Fans!

  • Es geht hier doch nicht darum, dass wir nichts gewinnen, sondern darum, dass diese und letzte Saison durchaus ein Titel drin gewesen wäre, wir aber immer wieder scheitern.
    Letzte Saison war der 4.Platz auch nicht gut, wenn man betrachtet wie lange wir Tabellenführer waren.

  • Und jetzt? Es gibt genug Vereine, die Mannschaften aufs Feld schicken, die das Zeug zum Meister haben und letztendlich doch daranscheitern! Letztendlich liegt es aktuelle nicht am Trainer, dass es wieder nicht gereicht hat!

  • Hitzfeld ist 62 Jahre alt. Da können wir auch Heynckes behalten oder Rehhagel verpflichten. Ich hätte gerne eine Trainerlösung, die auch auf Jahre hin funktionieren kann.

    Du und andere User sind doch gar nicht bereit, Trainer hier längerfristig werkeln zu lassen. Sobald sich nicht umgehend Erfolg einstellt, wird doch der Trainer hier eh nach jedem Spiel zerrissen.


    Denk mal an Auge, Skibbe und jetzt Heynckes.


    Wie sagte Holzi einst: ...Trainer sind temporäre Erscheinungen...von daher kannste auch Hitzfeld verpflichten...


    Ich bin nach wie vor (wenn auch mittlerweile offenbar einer der wenigen), dass Jupp noch ein Jahr dran hängt....

  • Zitat

    Punkt ist einzig und allein, dass es Vereine gibt, die in der höchsten Liga spielen und seit Ewigkeiten auf den Titel warten! Natürlich sehnsüchtlich, aber ich habe noch keine Fans von den Chicago Cub gesehen, die jetzt den Verein den Rücken kehren, nur weil die schon seit 103 Jahren Jahr für Jahr nichts gewinnen!


    Na na na, es will doch keiner dem Verein den Rücken kehren (obwohl Du weiter oben all diejenigen, die sich mal nen Titel wünschen dazu aufgefordert hast).


    Das wurde hier schon richtig festgestellt: Wir haben das Zeug zum Titel, vergeigen aber unsere Möglichkeiten.

  • Fernab von jeder Diskussion muss ich sagen, dass der Wollitz mir grad bei der Nachbesprechung des Spiels gut gefällt. Sachlich,vertritt dennoch seine Meinung und nicht aufbrausend, wie man ihn sonst schonmal kannte.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Und der soll ein riesen Buch haben.

  • Wäre für Bruno Labbadia, falls Stuttgart absteigt!

    Müssen wir dann ablöse zahlen?

    Fernab von jeder Diskussion muss ich sagen, dass der Wollitz mir grad bei der Nachbesprechung des Spiels gut gefällt. Sachlich,vertritt dennoch seine Meinung und nicht aufbrausend, wie man ihn sonst schonmal kannte.

    Nein. Nein. Nein. Komm zum Glück aus Osnabrück und weiss, was das für ein Trompeter ohne Sinn und Verstand ist. Der kauft 10 Spieler, die er dann alle in der Zweiten spielen lässt. Nein, den braucht hier keiner. Sorry, Pele.