Hyypiä
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Hyypiä
Keine Trainerlehrlinge mehr!
Wenn wir den Bruno nicht bekommen, dann bin ich für Effenberg. Der hat immer so tolle Live-Analysen bei sky gemacht.
-
Skibbe raus!
-
Zitat
Keine Trainerlehrlinge mehr!
Wenn wir den Bruno nicht bekommen, dann bin ich für Effenberg. Der hat immer so tolle Live-Analysen bei sky gemacht.
Ne stimmt Trainerlehrlinge sind blöd, der Effenberg hat da mehr Erfahrung. Was hältst du von Matthäus, der wirkt auf Sky doch auch immer so intelligent.
-
Warum spielt der Athirson eigentlich nicht?
-
Es wäre sicherlich äußert schwierig mitten in der Rückrunde etwas vernünftiges (mit Zukunft) zu bekommen. Daher halte ich nichts von solch einem Schnellschuß. Ich erwarte einfach stattdessen mal von der GF, dass dieser Schmusekurs, wie z. B. heute wieder mal von Völler, aufhört. Was meint ihr was der Hoeneß oder ein Kahn damals zu 7 Niederlagen in den letzten 9 Spielen gesagt hätten?
Sollte es trotzdem so kommen und Sami fliegt noch in der Rückrunde:
Thomas Schaaf
-
Wie verbleiben wir denn jetzt?
-
Hans Meier.
Kann mit Nürnberg Titel holen und hat lustige Sprüche.
-
Wie verbleiben wir denn jetzt?
Ramelow fitspritzen und reaktivieren! -
Hans Meier.
Kann mit Nürnberg Titel holen und hat lustige Sprüche.
Neururer.
Kann lustige Sprüche und den Moonwalk auf der Mittellinie.
-
-
Zu früh um hier irgendwas zu diskutieren.
Sollte es Hyypiä aber wirklich in 2-3 Wochen treffen. Ich wette nen Fuffi, dass die den Schaaf holen.
-
Sollte es Hyypiä aber wirklich in 2-3 Wochen treffen. Ich wette nen Fuffi, dass die den Schaaf holen.
Nicht genug, um überzeugend zu wirken. -
Na ja, das wäre - wenn es so käme - auch derzeit die denkbarste Lösung. Der Markt wird auch in 2 - 3 Wochen keinen Guardiola für arme (Bayer) aufbieten. -
Jögi Löw
-
Wahrscheinlich auch nur, weil er ablösefrei ist und man sich aus früheren Tagen kennt
-
Wenn Hyypiä gegangen würde, käme mit ziemlicher Sicherheit als Interimstrainer Lewandowski. Und zur nächsten Saison dann entweder Tuchel oder Schuster. Schaaf ist, glaube ich, für Leverkusen zu bräsig.
Gucken wir mal, wie es gegen Mainz läuft; PSG ist ja egal. Aber wenn gegen Mainz wieder verloren wird und man dann Vierter ist, dann wird Hyypiä sicherlich angezählt.
-
Aber wenn gegen Mainz wieder verloren wird und man dann Vierter ist, dann wird Hyypiä sicherlich angezählt.
Das wird ja lustigerweise nie passieren. -
auch wenn ich die Trainerdiskussion nicht befürworte:
Hitzfeld
-
Gehört eigentlich zum Geschäft mögliche Eventualitäten miteinzuplanen. Traumszenario wäre, dass Hyypiä es packt und gestärkt aus der Situation hervorgeht. Aber was wenn nicht?
Ich wüsste (bis auf eine Interimslösung Lewandowski) nicht, wer hier das Ruder überhaupt noch übernehmen sollte. Vom Erfahrenen (Heynckes) über den Konzepttrainer (Dutt) bis zum Kumpeltyp war dann alles dabei. Die "Probleme" bleiben die selben.
-
Gehört eigentlich zum Geschäft mögliche Eventualitäten miteinzuplanen. Traumszenario wäre, dass Hyypiä es packt und gestärkt aus der Situation hervorgeht. Aber was wenn nicht?
Ich wüsste (bis auf eine Interimslösung Lewandowski) nicht, wer hier das Ruder überhaupt noch übernehmen sollte. Vom Erfahrenen (Heynckes) über den Konzepttrainer (Dutt) bis zum Kumpeltyp war dann alles dabei. Die "Probleme" bleiben die selben.
Bei Heynckes hatten wir aber überhaupt gar keine Probleme, soweit ich mich recht erinnere. Als er übernahm, hat der uns doch erstmal auf Platz 4 gehievt um es dann in der nächsten Saison mit Platz 2 zu übertrumpfen. Gut, der Fußball war nicht unbedingt der attraktivste, aber der war von all den Trainern der letzten Jahre der beste, den wir hatten. Umso umso mehr schade drum, dass ausgerechnet er nicht mehr bei uns bleiben wollte... Die Kombination Hyypiä/Lewandowski war auch sehr stark, aber leider geht das im Fußball nicht... -