Dann trauen sich die Gegner nicht mehr zu gewinnen, denn dann gäbe es aufs Maul.
Nur mit dem Deutsch würde es schwer werden
Wäre der perfekte Trainer für die Komfortzone!
Dann trauen sich die Gegner nicht mehr zu gewinnen, denn dann gäbe es aufs Maul.
Nur mit dem Deutsch würde es schwer werden
Wäre der perfekte Trainer für die Komfortzone!
Die Saison ist gelaufen, nix mehr zu retten. Deshalb Lewandowski verbrennen?
Luginger soll übernehmen, die Amateure sollen ja eh auslaufen ( was eben so lächerlich ist)
Oder sami macht weitere, schlimmer wird's nicht, wir werden sowieso durchgereicht
was macht der Jupp eigentlich? Jupp! Und wir holen den Europacup (so aussprechen, dass es sich reimt:D)
Zur neuen saison bleibt für mich eigentlich nur Armin Veh mit sachverstand, er hat Frankfurt ja auch mit offensiven Fussball spielen lassen und er möchte immer das beste raus holen. Weinzierl wäre wieder ein experiment wie Labbadia und Hyppiä. Ich wüsste nicht wer sonst den Trainer posten übernehmen sollte.
Tja, Thomas Schaaf ist ja auch in der Verlosung, der Horror geht dann unvermittelt weiter....
Was macht eigentlich der Loddar?
Schaaf muss nicht unbedingt sein
Daum gelang es auch, eine erfolgreiche Rückrunde zu liefern!
Und Topmöller, und Heynckes! Merkste was?
Geht mir weg mit dem homophoben Kokser!
Kein Lehrling bitte! Mit Tuchel könnte ich sehr gut leben. Weinzierl traue ich nichts zu! Veh haut mich nicht vom Hocker. Schaaf wäre in Ordnung, da Erfahrung!
es sollte klar sein, dass wenn sami heute geht und ein neuer trainer vorgestellt wird, es keine granate sein kann. so schnell arbeitet man beim bayer nicht (einzige möglichkeit: rudi plant schon seit wochen mit einem 'kracher' und konnte sami nicht nicht gehen lassen, weil nicht alles unter dach und fach war)...
dementsprechend wird es eine interimslösung geben (lewandowski), von der ich glaube, dass sie auch kaum was bewirken wird oder es kommt ein trainer, der aktuell eh keine job hat (schaaf)...
ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde schaaf hier gerne sehen. sicherlich war er am ende mit bremen nicht mehr erfolgreich, aber das liegt nicht nur an ihm - in bremen ist vieles schief gelaufen.
Für mich kommen eigentlich nur zwei Trainer in Frage die vom Typ her was bewegen könnten , das sind Veh oder Tuchel. Ja gut vieleicht noch Dragoslav Stepanovic
Oder Erik Meijer der zeigt bei Sky zumindest das er Ahnung von Taktik hat
Sky meint dass Veh der heißeste Kandidat sei.
Also gegen Schaaf hätte ich gar nichts. Er hat zumindest einiges mit Bremen erreicht, von dem wir nur träumen können.
Auf jeden Fall eher als Weinzierl oder Breitenreitner oder sowas.
Wir brauchen vorallem einen, der ein Standing vor der Mannschaft hat. Das hätte Weinzierl sicher nicht. Tuchel könnte es schaffen. Lewandowski hat es aber auch nicht, wie wir wissen.
Ich traue vorallem Schaaf hier Erfolg zu.
Wir brauchen vorallem einen, der ein Standing vor der Mannschaft hat. Das hätte Weinzierl sicher nicht. Tuchel könnte es schaffen. Lewandowski hat es aber auch nicht, wie wir wissen.
Ich traue vorallem Schaaf hier Erfolg zu.
Vielleicht sollte man mal anfangen, keinen Trainer nach dem "Standing in der Mannschaft" auszusuchen. Wer dann eben einen Weinzierl oder Lewandowski nicht ernst nimmt, weil diese Trainer keine Fußballprofis waren, die dürfen gerne woanders spielen.
edit: Wir brauchen vor allem einen Trainer, der Spieler motivieren kann, sie kontinuierlich besser macht und eine klare Linie fährt.
Vielleicht sollte man mal anfangen, keinen Trainer nach dem "Standing in der Mannschaft" auszusuchen. Wer dann eben einen Weinzierl oder Lewandowski nicht ernst nimmt, weil diese Trainer keine Fußballprofis waren, die dürfen gerne woanders spielen.
edit: Wir brauchen vor allem einen Trainer, der Spieler motivieren kann, sie kontinuierlich besser macht und eine klare Linie fährt.
Da gebe ich dir Recht. Was Weinzierl betrifft. Mmh ich frage mich, die, die jetzt gern einen wie Weinzierl hier sehen wollen, ob die das vor einem Jahr auch geschrieben hätten, als er mit Augsburg auf Platz 17 lag mit ganzen 9 Punkten. Ansonsten Veh? Schaaf? Einer mit Standing? Ein No-Name? Ach, ist doch eh egal
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Spieler, auch meinetwegen als junger Brandt, dann hätte ich gerne einen richtigen "Papa" a la Schaaf, Jupp, Veh, etc. ... einen Weinzierl hinterfragt man doch selbst sofort, sobald es mal nicht läuft, ob der überhaupt nen Plan hat, was er da grade tut.
Lewandoswki! Und das nicht nur für den Rest der Saison.