-------

  • Hoffentlich nicht S04.
    Ich hoffe sehr das wir Robin Dutt zur nächsten oder wenn JH doch weitermachen sollte, spätestens zur übernächsten Saison als Trainer bekommen. Er macht einfach einen super Job in Freiburg, holt ja nicht nur die nötigen Punkte sonder lässt auch einen Fussball spielen der mit unserer Philosophie total übereinstimmt. Er ist sehr intelligent, zielstrebig, hochmotiviert und kann zudem auch mal hart durchgreifen wenn es nötig wird. Ich schätze ihn sehr als Trainer. Würde zu uns deutlich besser passen als ein Herr Slomka.

  • Mal ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Robin Dutt für unsere Mannschaft der Richtige ist......was hat er denn bisher erreicht? Gut er spielt mit Freiburg eine sehr gute Saison, aber diese Bundesligaserie ist so kurios, da ist es wahrscheinlich gar nicht so schwer mal mit einer guten kleinen, aber sehr intakten Mannschaft oben anzuklopfen...........aber warum wird dann nicht auch Hecking, Slomka & Co gehandelt???

    Also ich denke nicht, das diese Saison "kurrios" verläuft. Der Fussball ist im Wandel und einige Vereine haben das verpennt. Mannschaften wie Mainz, Dortmund bleiben auch weiterhin oben mit dabei. Auch Nürnberg sehe ich in Zukunft weiter höher. Das sind Mannschaften die ein klares System haben, von der Jugend an. Die Spieler werden quasi gezüchtet. Wer wirklich glaubt, das ist alles nur totaler Zufall, der träumt.


    Dutt ist daher interessant, da er wie kein anderer Trainer in der Bundesliga eine Handschrift hat.

  • Hoffentlich nicht S04.
    Ich hoffe sehr das wir Robin Dutt zur nächsten oder wenn JH doch weitermachen sollte, spätestens zur übernächsten Saison als Trainer bekommen. Er macht einfach einen super Job in Freiburg, holt ja nicht nur die nötigen Punkte sonder lässt auch einen Fussball spielen der mit unserer Philosophie total übereinstimmt. Er ist sehr intelligent, zielstrebig, hochmotiviert und kann zudem auch mal hart durchgreifen wenn es nötig wird. Ich schätze ihn sehr als Trainer. Würde zu uns deutlich besser passen als ein Herr Slomka.

    100% deiner Meinung. Dutt passt perfekt zu uns.

  • Leute bei aller Liebe,


    aber ein Robin Dutt ist nicht der Richtige für uns. Wir spielen Champions L. nächstes Jahr. Wir brauchen einen Trainer mit internationaler Erfahrung ein gestanderner Trainer.


    So was wie Hitzfeld, naja der bleibt bei der Schweiz.


    Wir sollten uns mal um Hiddink bemühen, was er angefasst hat hat geklappt.


    Ich träume ja noch von Jose the only one Morhinio !!!


    Wir brauchen keine graue Maus wie Dutt oder Tuchel auch kein Schaumschläger wie Magath. Wir müssen den Anspruch haben uns auch international zu etaplieren.


    Wir hatten schon Labadia, Skibbe alles graue Mäuse die auch bald geganen sind.


    Ich denke wenn wir die Champions l. vorweisen können kann sich auch ein Hiddink vorstellen bei uns zu trainieren.

  • Den kenne ich noch nicht, was macht der grade?


  • Hallo? Wovon träumst Du denn?!
    Leute wir JM oder auch Guus Hiddink würden hier niemals mehr aufschlagen. Champions League hin oder her. So realistisch sollten wir schon sein.
    Dutt ist alles andere als eine graue Maus und würde wahnsinnig gut passen. Ist in seiner Art auch keinesfalls vergleichbar mit Skibbe oder Blabaddia. Klar birgt es ein gewisses Risiko einem jungen auftrebendem Mann so eine Chance zu geben. Es kann gut gehen (Klopp) muss aber nicht. Eine Garantie hast Du aber auch nicht bei einem erfahrenen Welttrainer (siehe R. Michels damals).

  • Naja Franca


    1982–1984 De Graafschap
    1984–1987 PSV Eindhoven (assistant manager)
    1987–1990 PSV Eindhoven
    1990–1991 Fenerbahçe
    1991–1994 Valencia
    1994–1998 Netherlands war ein Griff in den Klo, zugegeben da hat er nichts gebracht
    1998–1999 Real Madrid
    2000 Real Betis
    2000–2002 South Korea bis ins Halbfinale der WM hat Italien geschlagen (auch wenn die ein wenig vom Schiri verarscht worden sind)
    2002–2006 PSV Eindhoven
    2005–2006 Australia Was willst Du da reißen ?
    2006–2010 Russia War er nicht schlecht !!!!
    2009 (Feb-May) Chelsea Kurzzeit bei Chelsea kann man nichts dazu sagen
    2010– Turkey Türken sind immer schwierig zu coachen, Wieviel deutsche Trainer hatten schon türkische Vereinsmannscahften, Kalli Feldkamp u. Christoph Daum
    waren da noch die Besten


  • Hallo? Wovon träumst Du denn?!
    Leute wir JM oder auch Guus Hiddink würden hier niemals mehr aufschlagen. Champions League hin oder her. So realistisch sollten wir schon sein.
    Dutt ist alles andere als eine graue Maus und würde wahnsinnig gut passen. Ist in seiner Art auch keinesfalls vergleichbar mit Skibbe oder Blabaddia. Klar birgt es ein gewisses Risiko einem jungen auftrebendem Mann so eine Chance zu geben. Es kann gut gehen (Klopp) muss aber nicht. Eine Garantie hast Du aber auch nicht bei einem erfahrenen Welttrainer (siehe R. Michels damals).

    Naja ich habe momentan das Gefühl es läuft in besseren Bahnen momentan, Heynkes ist erfahren und leitet das Schiff ruhiger. Bei Labadia, Skibbe usw. war das nicht so.
    Ich denke vor Heynkes haben die Jungs auch Respekt. Wenn ein Trainer mit der Erfahrung und Erfolgen kommt.
    Klar Klopp ist auch ein junger aufstrebender Trainer, aber aus in der Europa Liga, in einer Gruppe in der man nicht ausscheiden musste. Da war unsere Gruppe schon härter.

  • er hatt nur beim psv eindhoven erfolg.

  • Kellkov,


    und wir brechen unter dem erfahrenen Trainer HEynkes nicht ein !!! Wir stürzen nicht mehr ab. Ok letztes Jahr sind wir es auch noch mit Heynkes. Aber das sieht so relaxt aus momentan, da kann man nicht mehr einbrechen wir holen den 2. Platz!!!!

  • Quelle: Bild


    Das Trainerkarussel dreht sich. Es brodelt die Gerüchteküche...
    Wer wird jetzt der Nachfolger von Heynckes in Leverkusen falls dieser aufhört?
    Vielleicht Tuchel? Oder weil sie ab Saisonende zu haben sind: Magath, Van Gaal oder Veh...?
    Wie wäre es eigentlich mit Slomka, der ist doch gerade so erfolgreich. Falls die Eintracht so weiter spielt ist Skibbe ist sicher bald auch wieder auf dem Markt und er ist ja dicke mit dem Rudi befreundet. Yiphieh! :bayerapplaus

  • Kellkov,


    und wir brechen unter dem erfahrenen Trainer HEynkes nicht ein !!! Wir stürzen nicht mehr ab. Ok letztes Jahr sind wir es auch noch mit Heynkes. Aber das sieht so relaxt aus momentan, da kann man nicht mehr einbrechen wir holen den 2. Platz!!!!


    Wie Du es sagst, sind wir letzte Saison ganz brutal abgeschmiert. Trotz des erfahrenen Heynckes. Das kann man doch alles auch gar nicht vergleichen. Das sind alles völlig verschiedene Trainertypen. Klar macht der Heynckes auch einen super Job und wir sind schon stabiler geworden, denke ich.
    Mal passt es und mal passt es eben nicht. Das kannst Du niemals vorhersagen, weder bei einem erfahrenen (siehe Magath, van Gaal) noch bei einem jungen Trainer (Klopp). Ich würde ganz einfach Robin Dutt hier sehen, weil ich viel von ihm halte und ich bei ihm auch keinen Schaumschläger oder ähnliches erkennen kann. Der Mann ist einfach gut (bisher mit diesen Mitteln die er hat).


    Übrigens: Der BVB hatte eine deutlich schwierigere Gruppe als wir und "rausgeflogen" sind sie auch nicht wirklich. Auch da haben sie toll gespielt und sind dann knapp gescheitert. Also das auf die Unerfahrenheit des Trainers zu schieben halte ich für nicht richtig.

  • Was willst du damit sagen? Ok, das mit Süd Korea war gut gemacht. Aber sonst? Russland? Australien? Türkei? Im Übrigen alles keine Vereine :D