-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Der nächste Dutt?
-
Der nächste Dutt?
Yep - nur dass er nichtmal 4 Jahre Freiburg/Bundesliga vorzuweisen hat!
Und das mit der permanent extrem hohen Laufbereitschaft geht dann zum Ende der Hinrunde nach ein paar englischen Wochen und zwei bis drei Verletzungen wieder komplett in die Hose und wir haben den nächsten Einbruch.
Ich kann den Mist über all die "talentierten" Trainer nicht mehr lesen. Mehr als jedes tolle System, etc. brauchen wir jemanden, der die Belastungen der Spieler mit CL und Pokal und Nationalmannschaft richtig einschätzt. Erfahrung und natürliche Autorität sind die Zauberworte.
Bitte nicht den nächsten "Konzepttrainer", der hier grandios scheitert!
Veh ist nicht mein Wunschkandidat, aber ich finde, wir sollten unter den aktuellen Umständen einen Trainer verpflichten, der zumindest ausreichend Bundesligaerfahrung hat und die Mannschaften in der Liga kennt.
-
Laut Corriero dello Sport soll Allegri neuer Trainer bei Tottenham werden Also doch nicht van Gaal. Wenn nun auch noch United an Moyes festhält, wovon ich ausgehe, dann... wäre vllt was möglich...
-
Huub Stevens kommt mir mehr und mehr in den Sinn. Könnte vielleicht der Kandidat sein, mit dem keiner gerechnet hat.
-
Huub Stevens kommt mir mehr und mehr in den Sinn. Könnte vielleicht der Kandidat sein, mit dem keiner gerechnet hat.
Oh nein bitte nicht.
Ich kann den Typ leiden wie Schnupfen! -
Nicht unwahrscheinlich. Ein Jahr Stevens und danach Tuchel.
-
Frank de Boer
-
Ich hoffe immer noch darauf das Lewandowski sagt: Ich mache weiter!!! Ueber ein, nach Lewandowsk,i moechte ich mir gar keine Gedanken machen. Er waere der Richtige, und man muss es ihm nur schmackhaft machen. Da geht es sicher nicht um Geld! Sondern da muss man den menschlichen Weg gehen.....Er ist der Richtige!
-
Gibt es vllt sowas wie Zeugenschutzprogramm, aber nur halt für die Privatsphäre? Er mag ja diese Öffentlichkeit nicht.
-
-
Bei Sky Sport News HD kam ein Bericht, dass Frankfurt aus dem Rennen um Schmidt raus ist.
Schmidt überlege ob er sich Leverkusen zutraut oder aus Gewissensgründen bei Salzburg bleibt.Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Wieder einer aus der Riege: Ich bin so glücklich hier eine Chance erhalten zu haben obwohl ich bisher nix in meiner Karriere vorzuweisen habe.
Wir brauchen einen Gegenspieler zur Völler, der auch mal etwas Reibung erzeugt und keine Marionette, der hier kopfnickend feuchtfröhlich scheitert.
-
Kann ich bestätigen: laut SSNHD ist Frankfurt raus aus dem Rennen um Roger Schmidt und es geht wohl nur noch um Salzburg oder Bayer.
-
Marcelo Bielsa geht zu OM. Da hätten wir auch ne Chance gehabt!
-
Bevor wir irgendeine Trainer "Notlösung" holen und danach sieht es momentan ja fast aus, dass kein "Wunsch-Trainer" zu uns möchte, oder frei ist, dann
wäre ich dafür, dass wir als Alternative Sascha ein Jahr behalten und uns intensiv um Tuchel bemühen. Das wäre eine Prima Zwischenlösung in meinen Augen.
Sascha kann man bestimmt davon überzeugen, dass er es (nur) für ein Jahr macht und mit Tuchel müsste man dann halt jetzt schon versuchen zu klären, ob er
in einem Jahr nach Vertragsende zu uns wechselt. -
Zitat
Bevor wir irgendeine Trainer "Notlösung" holen und danach sieht es momentan ja fast aus, dass kein "Wunsch-Trainer" zu uns möchte, oder frei ist, dann
wäre ich dafür, dass wir als Alternative Sascha ein Jahr behalten und uns intensiv um Tuchel bemühen. Das wäre eine Prima Zwischenlösung in meinen Augen.
Sascha kann man bestimmt davon überzeugen, dass er es (nur) für ein Jahr macht und mit Tuchel müsste man dann halt jetzt schon versuchen zu klären, ob er
in einem Jahr nach Vertragsende zu uns wechselt.
Das ist auch mein Wunsch.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Fine das Quatsch mit Sascha. Entweder er will oder er will nicht.
Man stelle sich vor er macht 1 Jahr hier und schafft es auf Platz 3 oder sogar 2.
Der neue Trainer hat es dann mehr als schwer hier und wird es vermutlich nur bis zur Winterpause schaffen da einigen unser Herren eventuell lieber den Sascha wollen als Coach XY.
Die wollen doch quasi ein Coach der gar nicht so recht ins Profil der letzten Jahre passt. Ich denke die machen uns heiß und im Endeffekt wird es dieser Schmidt der für mich stand heute nix anderes ist als Dutt, Bruno und und und und.
Salzburg ist nicht Leverkusen genauso wie Mainz nicht Leverkusen ist.
Bisher hat uns in den letzten Jahren nur Jupp gut gestanden der Rest alles eher Flop als Top und da sollte Schade/Völler mal berücksichtigen.
Man sollte sich eher um einen erfahrenden Coach kümmern.
Und zu Huub Stevens - der Drops ist gelutscht. Zu viele Stationen in den letzten Jahren.
-
Roger Schmidt fände ich super wenn er zu uns kommt, er läßt Offensiv spielen und ist ein super Trainer, finde ihn besser als Tuchel....Entweder Schmidt oder Armin Veh, sonst ist ja keiner da.....
-
sind schon nach paar verfügbar bzw mit Geld lässt sich doch alles Regeln.
Und welcher Trainer von den Jungen lässt nicht offensiv spielen?
Ich weiß noch damals als Dutt hier vorgestellt wurde und es einige gab die sagten der Dutt der Kann. Super Trainer. In Freiburg super arbeit geleistet und bla bla Ende vom Lied kennen wir alle.
Bei Bruno genau das Gleiche.
-
Was wär mit dem?
Zitat@Uebersteiger_
#Ajax Präsident #Driessen nach dem Spiel über die Zukunft von Trainer Frank #DeBoer: "Ich denke, dass er uns im Sommer wohl verlassen wird"
3 Mal in Folge niederländischer Meister - der vierte Titel folgt mit großer Wahrscheinlich (6 Punkte Vorsprung, 2 ausstehende Spiele)
-
Sag ich ja
FRANK DE BOER
International erfahren, kommt von einem spitzenclub, offensiv, setzt auch junge Leute ein
Soll Siem de Jong mitbringen oder von Rhijn
Sofort holen, wäre aktuell mein Wunsch
Mit Hyballa als Co
Und die Bayer II halten und dort konsequent junge Spieler spielen lassen!
Das wwäre eine deutliche Veränderung. Spielerissich,nspruch, Erfahrung, Fachwissen, taktische Variabilität und Autorität -