-------

  • Sammer und Dutt wären meine erste Wahl.


    Zweite Wahl wären Tuchel oder Rangnick.

    Sammer ist a) kein Trainer und b) kein Fussballfachmann. Dazu ist er Charakterschwach. Ich habe das hier auch ein paar Seiten schon ausführlich erläutert. Ähnlich sehe ich das auch bei anderen "Top-Trainern" wie Klinsmann, Effenberg oder Matthäus.


    Wenn ihr unseren Verein in Trümmern sehen wollt, dann nur zu.


    Warum du Olsen nicht magst, weiss ich nicht. Würde hier auch wunderbar hinpassen. Genauso wie ein Dutt oder auch ein Rangnick.


    Wer hier meint, wir brauchen einen Trainer, der Glanz versprüht, in dem er jeden Tag im Express ist, der glaubt wohl Bayer 04 ist der FC K***.


    Wir brauchen Trainer, die die Mannschaft entwickeln und voranbringen. Keine Schaumschläger.

  • Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet: was ist denn an Olsen so toll? Er ist sympathisch und strahlt Ruhe aus, ok, aber hat er irgendwelche nennenswerte Erfolge als Trainer? Und das mit 61? Außerdem ist er aus dem Vereinsgeschäft schon lange raus.


    Durch seine Kündigung wird Schuster auch zu einem Kandidaten. Rudi hatte ihn ja schon vor zwei Jahren im Visier. Da bin ich mal gespannt.

  • Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet: was ist denn an Olsen so toll? Er ist sympathisch und strahlt Ruhe aus, ok, aber hat er irgendwelche nennenswerte Erfolge als Trainer? Und das mit 61? Außerdem ist er aus dem Vereinsgeschäft schon lange raus.


    Durch seine Kündigung wird Schuster auch zu einem Kandidaten. Rudi hatte ihn ja schon vor zwei Jahren im Visier. Da bin ich mal gespannt.


    Sport1: "Schusters Abschied kam ohnehin wenig überraschend: Der 51-Jährige soll bereits vor einigen Tagen mit den Klub-Verantwortlichen über eine Vertragsauflösung gesprochen haben."


    Ist das unser Plan B? :LEV18

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet: was ist denn an Olsen so toll? Er ist sympathisch und strahlt Ruhe aus, ok, aber hat er irgendwelche nennenswerte Erfolge als Trainer? Und das mit 61? Außerdem ist er aus dem Vereinsgeschäft schon lange raus.

    Wenn für dich Erfolge in Pokalen gemessen werden, dann hast du wohl recht. Aber dann sind wir auch nen ziemlicher scheiss Verein. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Er lässt sehr schönen Fussball spielen. Das passt zu uns. Dazu passt er wohl Menschlich und Charakterlich zu uns.

  • Das Morten Olsen keine Erfolge vorzuweisen hat ist richtig. Das spricht auch klar gegen ihn...keine Ausreden.


    Trotzdem halte ich Ihn für einen sehr symphatischen Trainer, der sicherlich auch sehr erfahren ist.


    Und unsere Klubführung war ja offensichtlich auch schon ein paar mal an ihm dran (seit 2005!!!).
    Zudem letzten Winter das Holzhäuser-Zitat über Heynckes („Heynckes machte einen super Job. Er ist so ein Typ wie Morten Olsen.“)


    Also ich glaube sehr, dass die rattenscharf auf Olsen sind und vertraue unserer Klubführung da einfach mal...

  • Das Morten Olsen keine Erfolge vorzuweisen hat ist richtig. Das spricht auch klar gegen ihn...keine Ausreden.


    Trotzdem halte ich Ihn für einen sehr symphatischen Trainer, der sicherlich auch sehr erfahren ist.

    Er ist also sehr erfolglos und kann seiner langjährigen Trainertätigkeit nichts aufweisen,
    aber weil er Sympathisch wirkt sollen wir ihn trotzdem nehmen? :D


    Neee du, bitte nicht. Das wär ja mal gar nix...


    Schuster halte ich für unrealistisch und nach seinem Scheitern bei Besiktas auch nicht mehr für sehr erfolgsversprechend. Muss dazu aber sagen, dass ich zu wenige Spiele von seinen trainierten Teams gesehen habe, um das richtig beurteilen zu können.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jetzt dreht Euch mal nicht alles so, wie ihr es haben wollt. Ist ja wirklich absolutes Bild-Niveau hier....


    Der Typ ist mir sympathisch, ja!
    Erfolge hat er bisher nicht wirklich zählbar gesammelt, ja!
    (Haben Dutt, Tuchel, Klopp, Löw und ganz ganz viele mehr übrigens auch nicht)


    Und da ich leider nicht dafür bezahlt werde, Trainer zu scouten, kann ich auch keine Trainer einstellen. Erst recht nicht nach Sympathie.


    Aber wie einer meiner Vorschreiber schon sagte: Vielelicht passt er gerade aufgrund seiner Erfolgslosigkeit so gut zu uns...(-*- = +) :bayerapplaus


    Mit ist es aber sympathisch wenn unsere Scouts und Klubführung schon lange und kontinuierlich an dem dran sind. Die werden schon ihre Gründe dafür haben...





    (Und im Gegensatz zu sehr sehr vielen Usern hier, ich nenne bewusst keine Namen, vertraue ich unserer Klubführung erstmal ohne Vorbehalt. Ich bin ja Fan dieses Vereines und nicht der selbsernannte Chefkritiker...)

  • Ja, wobei Dutt und Tuchel einfach mit ihrer Spielweise begeistern. Das ist rasanter Tempofußball, der sehr attraktiv und bei einer qualitativ hohen Mannschaft wie unserer zum Erfolg führen wird.
    Daher kann man nicht als Argument anbringen, dass diese Trainer ja auch noch keine Erfolge hatten. Das Argument zählt nicht. Aber das was sie aus ihren Teams machen ist das Optimum von daher, würd ich eher den jungen Trainern eine Chance geben als nem alten Olsen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • jetzt wird´s lächerlich...dann hätte Bruno L. ja auch den Pokalfinaleinzug vorzuweisen...wichtig ist, was am Ende dabei rauskommt und noch ist der BVB nicht durch... :LEV18 :LEV2 .
    Jedenfalls hatte der Klopp bisher nichts vorzuweisen und dieser widerliche Stammtisch-Proll soll eine Chance bekommen haben, die man M.Olsen nicht geben will????


    Ausserdem sieht man ja an Jogay Löw, dass Vereins- und Nationalmannschafts Trainer zwei völlig unterschiedliche Stiefel sind...
    Ich frage mich jedenfalls woher hier einige so genau wissen wollen, dass M.O. in Leverkusen scheitern würde!?! (Gerade wo unsere Klubführung da offenbar ganz anders denkt...)

  • Achsooo. Also ein Bundesliga Sturmlauf des BVB mit 9 Punkten Vorsprung ist Vergleich mit einem Einzug ins Finale des Pokals? Vielleicht sollten wir uns den Trainer von Duisburg holen...


    Jegliche Kompetenz von Jürgen Klopp abzureden ist naiv und dumm...

  • @Saschnsn: ...soso...kein Fußballsachverstand bei Sammer....lies Zeitung, versuchs mal mit Google und besuch mal ne Sky-Bar deines Vertrauens. Du wirst folgendes vorfinden: Schonungslose Analysen, den ein oder anderen sportlichen Erfolg als Spieler und als Trainer, realistische Einschätzungen der deutschen Jugendarbeit im Fußball, Infos über Konsolidierungsarbeit der U-Mannschaften usw..


    Da hast du wohl gerade mangelnden Fußballsachverstand bewiesen, denn dazu gehört auch sich über Funkionärsleistungen und Nicht-Leistungen im Klaren zu sein. Gerade Sammer (persönlich würde er auch nie mein Freund ^^) steht beim DFB für Pragmatismus und Weitblick sowie Querdenkerei. Absolut erfolgsorientiert - siehe Traineramt in Dortmund "vor ein paar Jahren".


    Es muss ein Trainer her, der wie Jupp den Jungs/Mädels klarmachen kann, dass Erfolg 'ne schöne Sache ist - vom Sieg in der CL können nicht viele erzählen (beispielhaft).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Umfrage - Soll Jupp Henyckes bleiben?


    Vieles deutet auf eine Trennung von Jupp Henyckes und Bayer 04 hin.
    Inzwischen soll der FC Bayern reges Interesse an Heynckes zeigen.
    Soll Heynckes bleiben? Machen Sie mit bei unserer Umfrage.


    weiter: www.ksta.de


    :levz1