-------

  • Olsen einstellen weil er sympathisch ist??? :LEV14


    Und was er für schönen Fußball spielen lässt, hat man die letzten Jahre ja an der dänischen Nationalmannschaft gesehen. Rumpelfußball der Extraklasse.



    Hier kommt BigB, der Intimkenner der dänischen Nationalmannschaft.
    Seinem messerscharfen Blick ist nicht entgangen, dass der Trainer aus dem weltmeisterlichen Potenzial dieses 5 Mio-Einwohnerlandes nichts herausgeholt hat.


    Warum fragt Völler nicht diese Knalltüte? <= hätte ich beinahe geschrieben :LEV14


    @ BigB:


    Was spricht gegen den Trainer von Malta oder den von Tschechien, oder den kroatischen.
    Bitte erkläre uns die Feinheiten, damit wir alle wissen, wer von diesen in die engere Auswahl kommen kann ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist: Wie wäre es denn mal mit nem konstruktiven Beitrag?


    ...and by the way: Deine Meinung ist nicht unbedingt die alleingültige.


    Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Jupp jetzt geht dann müssen wir Nägel mit Köpfen machen und nicht ein Jahr überbrücken (weil ggf. ab 2012 ein neuer Trainer bereit steht). Also Dutt gleich von Freiburg loseisen...

  • Werfe nochmals ein paar namen in Umlauf. Bernd Schuster (wurde ja bei seinem Türkischen verein rausgeworfen) , Ulf Kirsten (Aus der zweiten endlich hoch holen :bayerapplaus ), Ralf Rangnick (auch wenn ich denke das der nicht zu Leverkusen passen würde), Christian Gross ?. Was meint ihr dazu?

  • grad n interview vom loddar bei sky gesehn :LEV5 irgendwie wärs zu geil :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Werfe nochmals ein paar namen in Umlauf. Bernd Schuster (wurde ja bei seinem Türkischen verein rausgeworfen) , Ulf Kirsten (Aus der zweiten endlich hoch holen :bayerapplaus ), Ralf Rangnick (auch wenn ich denke das der nicht zu Leverkusen passen würde), Christian Gross ?. Was meint ihr dazu?


    Die Namen sind hier aber schonmal gefallen.


    Schuster: Hmm.. bei uns (den Fans) vielleicht eine super Lösung. Aber für die GF?
    Ulf soll erstmal die Zweite in den Griff kriegen.. Ist mMn noch nicht so weit, die Profis zu trainieren.
    Rangnick: Warum sollte er nicht zu uns passen? Neben Dutt mein Favorit!
    Gross: manchmal top, aber oft flop (siehe VfB) -> eher ungeeignet

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Werfe nochmals ein paar namen in Umlauf. Bernd Schuster (wurde ja bei seinem Türkischen verein rausgeworfen) , Ulf Kirsten (Aus der zweiten endlich hoch holen :bayerapplaus ), Ralf Rangnick (auch wenn ich denke das der nicht zu Leverkusen passen würde), Christian Gross ?. Was meint ihr dazu?


    Rangnick, aber sonst keiner. Alle würde uns nicht weiterbringen. Aber ich finde Dutt wäre eine gute Lösung. Leider aber finde ich, dass Dutt ohne CL-Erfahrung in die Saison geht. Bei Barca hat jeder Spieler CL-Erfahrung und der Trainer hatte es nicht so schwer. Bei uns sieht das leider anders aus.

  • Leider weilt unter uns aber weder Rudi noch Holzi.


    Pro Rangnick oder Dutt :LEV2 Hoffe aber noch, dass JH noch ein Jahr bleibt. :LEV16


    Ich will, dass dieses ganze hin und her mal ein Ende hat. Bin gespannt auf die Entscheidung am Sa/So.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • rangnick ist bei schalke also bin ich mir ziemlich sicher das dutt zu uns kommen wird :bayerapplaus


    :LEV9
    Hab ich was verpasst? Magath ist ja noch nicht mal entlassen. Und ob der Rangnick sich das nochmal antun will?
    Naja, auch wenn es so kommen sollte, wäre ich mit Dutt (oder Tuchel, was ich aber für unrealistisch halte) sehr zufrieden!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • ja laut bild wird er morgen entlassen u rangnick ist höchstwarscheinlich neuer trainer bei den aber wie gesgat ist nur die bild


    aber ich bin pro dutt sollte uns heynckes verlassen

    Bild.de hat auch gesagt ,das nun die Aufholjagd auf Dortmund beginnt. Auch wenn ich es mir wünsche würde halte ich es für unrealitisch bislang. Naja Denke Dutt würde ein guten Job machen will aber JH behalten

  • Bernd Schuster !


    - hat internationale Erfahrung
    - kann, so denke ich, sehr gut spanisch
    - Mediengewandt


    Aber wenn der Don bleibt, wäre ich sehr froh. :LEV2


    Hat meiner Meinung noch nicht gezeigt das er ne Mannschaft entwickeln kann. Halte von ihm sowohl persönlich als auch fachlich nicht viel. Klar war seine Leistung in Getafe nicht schlecht, aber sonst war da nicht viel. Und wer als Trainer freiwillig in die Türkei geht, kann auch nicht so helle sein. Da ist ein Dutt ein ganz anderes Kaliber. Sicher ist es ein Problem das er keine Erfahrung im 3 Tage Rythmus hat, aber seine Trainerlaufbahn ist schon beeindruckend. Wüsste sonst keinen Trainer der es von der Kreisliga bis in die Bundesliga geschaft hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @ Optimist: Wie wäre es denn mal mit nem konstruktiven Beitrag?


    ...and by the way: Deine Meinung ist nicht unbedingt die alleingültige.


    Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Jupp jetzt geht dann müssen wir Nägel mit Köpfen machen und nicht ein Jahr überbrücken (weil ggf. ab 2012 ein neuer Trainer bereit steht). Also Dutt gleich von Freiburg loseisen...



    Welche Meinung habe ich denn?


    Wenn was geschrieben wird, sollte vorher nachgedacht werden. Das gilt vor allem für die Oberlehrer, die jeden Trainer der Welt beurteilen können z.B. BigB.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Felix Magath :bayerapplaus


    Und zwar NUR als Trainer ...


    Hier hat er keinen Grund Spieler zu verkaufen, hier hat er keine Schulden, hier spielt er International und kann nächstes Jahr (hoffentlich in der CL) seine ganze Erfahrung ausspielen, hier kann er seinen Fussball spielen lassen (klappt bei der gurkentruppe auf Schalke nicht richtig) - um endlich auch mal einen Titel zum Bayer zu holen ...