-------

  • Felix Magath :bayerapplaus


    Und zwar NUR als Trainer ...


    Hier hat er keinen Grund Spieler zu verkaufen, hier hat er keine Schulden, hier spielt er International und kann nächstes Jahr (hoffentlich in der CL) seine ganze Erfahrung ausspielen, hier kann er seinen Fussball spielen lassen (klappt bei der gurkentruppe auf Schalke nicht richtig) - um endlich auch mal einen Titel zum Bayer zu holen ...


    Dafür :bayerapplaus


  • Dafür :bayerapplaus

    Magath passt nicht ins System "Komfortzone" ... was meinst Du was bei unseren Spielern los wäre, wenn der plötzlich hier den "Hügel der Schmerzen" ins Leben rufen würde, wie er das seinerseits in Wolfsburg getan hat. Ausserdem soll Fussball einem Spieler doch Freude machen und nicht ein Zwang sein, oder?


    KOAN MAGATH!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Dagegen :bayerapplaus

  • Magath passt nicht ins System "Komfortzone" ... was meinst Du was bei unseren Spielern los wäre, wenn der plötzlich hier den "Hügel der Schmerzen" ins Leben rufen würde, wie er das seinerseits in Wolfsburg getan hat. Ausserdem soll Fussball einem Spieler doch Freude machen und nicht ein Zwang sein, oder?


    KOAN MAGATH!


    Was interessiert mich was bei den Spielern los wäre ?
    JEDER Spieler hat ALLES dafür zu tun, das der Verein den maximalen Erfolg hat.
    Wenn dazu nun einmal Medizinbälle schleppen und das rauf und runter krackseln auf Berge nötig ist, dann bitte!


    Ich wage auch zu bezweifeln das unsere Verantwortlichen Magath auch nur in betracht ziehen würden - ABER das hier ist eine Wunschbox.


    und ausser das er möglicherweise ein unangenehmer Zeitgenosse für Verantwortliche und Spieler ist - gibts kaum ein plausibles Kontraargument.


    Das ganze ist dem Spieler sein Beruf - ich bin überzeugt das nicht jeder (sogar hier im Forum) unbedingt vor freude sprüht wenn er seinen Arbeitsplatz betritt. Zumal die für ihr Gehalt gefälligst freude auszustrahlen haben :LEV19


    Ich denke allerdings auch, das ein Magath nicht hierher kommen würde.
    1. wegen der "geringen" Verantwortung - nur Trainer
    2. wegen unserer geringen Fanbase - das war ja ein Grund warum er dringend zu einem Klub wie Schalke gegangen ist


  • Von dem "ominösen" Insider auf tm.de ...

  • den gedanken hatte ich auch des öfteren schonmal. Von dem halte ich richtig viel. Ob er woanders arbeiten kann als in Bremen wäre noch zu beweisen. Aber ich denke das durchaus. Unsere Verhältnisse wären dafür sicher nicht die schlechtesten. Dann wäre hier Spektakel in der Bude und unsere Geschäftsführung hätte mal wieder einen aus dem Hut gezaubert, den noch keiner auf der Rechnung hatte. Aber: noch ist Heynckes der trainer und mit dessen Verlängerung rechnet ja irgendwie auch keiner mehr. :LEV18

  • Felix Magath :bayerapplaus


    Und zwar NUR als Trainer ...


    Hier hat er keinen Grund Spieler zu verkaufen, hier hat er keine Schulden, hier spielt er International und kann nächstes Jahr (hoffentlich in der CL) seine ganze Erfahrung ausspielen, hier kann er seinen Fussball spielen lassen (klappt bei der gurkentruppe auf Schalke nicht richtig) - um endlich auch mal einen Titel zum Bayer zu holen ...


    ääääh nein

  • Ich persönlich kann nicht mit einer weiteren Saison mit Don Jupp durchaus anfreuen. Da weiß man was man hat und ich bin relativ sicher,dass wir auch nächste Saison erfolgreich sein werden. Zudem denke ich,dass man auch mit ihm Titel holen kann. An die Bayern-Gerüchte glaube ich nicht so ganz, denke eher dass er sein Wort hält und entweder bleibt oder ganz aufhört. Sollte Jupp gehen,wäre ich auf jeden Fall für Robin Dutt. Halte einfach sehr viel von ihm. Thomas Schaaf ist gewissermaßen natürlich auch interessant. Wäre interessant zu sehen, ob das Ganze nur in Bremen funktioniert. Denke unser äußerst ruhiges und professionelles Umfeld würde ihm durchaus gefallen. Dennoch bin ich aufgrund der Spielanalage eher für Robin Dutt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • PRO MAGATH :LEV2


    gefällt mir


    Träumen wird man ja wohl dürfen. Der Mann hats insgesamt einfach drauf. :bayerapplaus


    Dass die Kumpel aus'm Pott und der Ober-VerWurstler nun ihre schmutzige Wäsche an der Öffentlichkeit waschen wollen ist jetzt eine andere Baustelle. Magath ordnet alles dem Erfolg unter - da werden eben 'n paar Millionchen die direkt an die Berater gehen unter'n Teppich gekehrt :levz1

  • Das hat nichts mit träumen zu tun, dass ist schlichtweg unmöglich.


    Magath wird niemals nach Leverkusen kommen. Warum? Weil er hier nur Trainer sein könnte und das reicht ihm definitiv nicht. Einen so machtgeilen und aufmüpfigen Trainer würden Völler und Holzhäuser nie dulden.

  • Ich bin ja grundsätzlich für Dutt als Nachfolger für Jupp, allerdings nicht schon zur kommenden Saison, sondern erst das Jahr darauf. Ich würde mir wünschen, dass Heynckes noch 1 Jahr bei uns weitermacht.
    Sollten wir nämlich die CL erreichen, was derzeit ja nicht so unwahrscheinlich ist, wäre mir nicht so ganz wohl dabei, einen Kader UND einen Trainer zu haben, die völlig CL-unerfahren sind (Dutt hat überhaupt keine internationale Erfahrung, weder als Trainer noch als Spieler). Wir haben ganze 3 Spieler (mögliche Neuzugänge mal außen vor gelassen), die schon CL gespielt haben, Hyypiä, Ballack und Derdiyok.
    Natürlich muss das nichts heißen, aber optimal fände ich das nicht.

  • Ich bin ja grundsätzlich für Dutt als Nachfolger für Jupp, allerdings nicht schon zur kommenden Saison, sondern erst das Jahr darauf. Ich würde mir wünschen, dass Heynckes noch 1 Jahr bei uns weitermacht.
    Sollten wir nämlich die CL erreichen, was derzeit ja nicht so unwahrscheinlich ist, wäre mir nicht so ganz wohl dabei, einen Kader UND einen Trainer zu haben, die völlig CL-unerfahren sind (Dutt hat überhaupt keine internationale Erfahrung, weder als Trainer noch als Spieler). Wir haben ganze 3 Spieler (mögliche Neuzugänge mal außen vor gelassen), die schon CL gespielt haben, Hyypiä, Ballack und Derdiyok.
    Natürlich muss das nichts heißen, aber optimal fände ich das nicht.


    Ausserdem wäre Dutt dann auch ablösefrei :>

  • Denke, es wird Dutt oder Morton Olsen (den der Vorstand schon damals neben Heynckes als Kandidaten auf der Liste hatten). Die Spieler brauchen auch jemanden der ein wenig auf Kumpel macht - und da fällt Dutt eben durch das Sieb. Naja, in 5 Tagen sind wir klüger.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich bin ja grundsätzlich für Dutt als Nachfolger für Jupp, allerdings nicht schon zur kommenden Saison, sondern erst das Jahr darauf. Ich würde mir wünschen, dass Heynckes noch 1 Jahr bei uns weitermacht.
    Sollten wir nämlich die CL erreichen, was derzeit ja nicht so unwahrscheinlich ist, wäre mir nicht so ganz wohl dabei, einen Kader UND einen Trainer zu haben, die völlig CL-unerfahren sind (Dutt hat überhaupt keine internationale Erfahrung, weder als Trainer noch als Spieler). Wir haben ganze 3 Spieler (mögliche Neuzugänge mal außen vor gelassen), die schon CL gespielt haben, Hyypiä, Ballack und Derdiyok.
    Natürlich muss das nichts heißen, aber optimal fände ich das nicht.


    Balitsch hat auch schon einige CL einsätze für uns gehabt :LEV18