-------

  • Eine tolle Hinrunde??? Wundertüte??? Und was war die letzten 4 Jahre? Also Dutt hat konstant gute Arbeit geleistet und mehr als das Optimum aus der Mannschaft geholt. Dazu spielt die Mannschaft einen klasse Fussball mit seiner klaren Handschrift. Taktisch gesehen halte ich Ihn für einen der besten Trainer Europas.


    Natürlich hat er das noch nicht bei einem Topclub bestätigt. Wie auch? Aber das hat auch ein Klopp nicht. Man muss auf Personen setzen. Das ist im Spielerbereich auch so. Wenn man den jungen Spielern da nie eine Chance gibt, dann können die auch nie zeigen, was sie können. Und wie wir ja alle wissen, ist genau das auch ein großer Teil unserer Vereinsphilosophie.


    Also wer hier Trainer will, die schon bewiesen haben, das Sie die Elite bilden, der muss zu Real Madrid gehen.

  • Ich schmeiss jetzt einfach mal den Namen Kirsten in die Runde.


    Wie sieht es mit seinen Trainerfähigkeiten aus? Verfolge die 2.Mannschaft garnicht deswegen kann ich mir kein Urteil bilden.


    Er ist zwar unerfahren für die Bundesliga , aber ein Tuchel wurde ja auch "ins kalte Wasser" geworfen.

  • Ich schmeiss jetzt einfach mal den Namen Kirsten in die Runde.


    Wie sieht es mit seinen Trainerfähigkeiten aus? Verfolge die 2.Mannschaft garnicht deswegen kann ich mir kein Urteil bilden.


    Er ist zwar unerfahren für die Bundesliga , aber ein Tuchel wurde ja auch "ins kalte Wasser" geworfen.

    bitte keine abstiegstrainer aus der 3.liga...

  • Wie hieß nochmal unser Coach aus dem Fast-Abstiegsjahr, der immer Holzfällerhemden trug und einen gelangweilten und unmotvierten Eindruck gemacht hat, der zustätzlich 4 Spieltage vor Ende der Mannschaft nichts mehr zugetraut hat? Ich weiß, der Thread ist dazu unpassend, aber irgendwie habe ich mich beim Lesen des Threads an ihn erinnert :)


    Ich weiß nicht, ob wir wieder ein Experiment mit einem Azubi wie Kirsten starten wollen. Ein Trainer, der bis jetzt immer nur ein Amateurteam betreut hat und ständig gegen den Abstieg kämpft. Die Experimente Skibbe, Labbadia & Co. sind doch schon gehörig daneben gelaufen. Dutt würde ich ja noch interessant finden, aber ich favorisiere einen erfahrenen Trainer. Ich finde ihn zwar absolut unsympathisch aber Louis van Gaal wäre ein genialer Trainer für Bayer und vielleicht auch das letzte Puzzlestück für Bayer um endlich mal was zu gewinnen. Aber ob sich so ein Trainer unsere Mannschaft antun würde, ich weiß es nicht.


    In seinem ersten Jahr, haben die Bauern ja national und international so ziemlich jeden Gegner an die Wand gespielt. Was im zweiten Jahr dort geschehen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ob die Bauern Spieler Angst hatten, das sie die nächsten nach Lucio, Demichelis, van Bommel sein könnten und gegen den Trainer gespielt haben, man weiß es nicht. Es ist aber nicht zu erklären, weshalb die Bauern kurz nach der Bekanntgabe der Entlassung des Trainers zum Saisonende, einen HSV mit 6-0 an die Wand nageln. Nachvollziehbar ist das ja nun nicht wirklich.

  • Ich schmeiss jetzt einfach mal den Namen Kirsten in die Runde.


    Wie sieht es mit seinen Trainerfähigkeiten aus? Verfolge die 2.Mannschaft garnicht deswegen kann ich mir kein Urteil bilden.


    Er ist zwar unerfahren für die Bundesliga , aber ein Tuchel wurde ja auch "ins kalte Wasser" geworfen.


    Der Kirsten war einer unserer besten Spieler und ist ein absolutes Idol.


    Der Job als Bundesligatrainer ist aber ne Kragenweite zu groß für den.

  • Co-Trainer:
    Eddy Sözer :D :D :LEV6 :LEV7 :LEV11 :LEV15 :LEV5 :LEV8 :LEV14


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus geil- forza bayer :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Das ist wohl eine kleine Chelmerei, nicht war chwanzus longus? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie hieß nochmal unser Coach aus dem Fast-Abstiegsjahr, der immer Holzfällerhemden trug und einen gelangweilten und unmotvierten Eindruck gemacht hat, der zustätzlich 4 Spieltage vor Ende der Mannschaft nichts mehr zugetraut hat? Ich weiß, der Thread ist dazu unpassend, aber irgendwie habe ich mich beim Lesen des Threads an ihn erinnert :)

    Meinst sicherlich Thomas Hörster....absolutes Motivationstier wenn's mal nicht läuft :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Die Bosse von den Bayern haben keine Ahnung von der Kaderplanung?!? Du weißt schon, dass gerade der Würstchen-Seppel mit seiner Transferpolitik in den letzten 20 jahren den Erfolg der Bayern garantiert hat.


    Van Gaal hat in den letzten beiden Jahren nen Haufen Spieler wie Lucio und Van Bommel vergrault, die den Bayern (glücklicherweise) nun fehlen.


    Also ich bin klar gegen Van Gaal!


    Neben meinem Favoriten Tuchel könnte ich mich auch mit Schaaf anfreunden, aber der wird Werder sehr wahrscheinlich nicht verlassen...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • Der Schaaf würde nicht passen; ihm fehlt die optimistische Grundeinstellung. Er hat inzwischen zu viele Enttäuschungen hinter sich.
    Bayer würde ihn nicht motivieren und uns nicht helfen.
    Es muß jemand sein, der (zurecht) selbstbewußt ist und einen Schritte nach vorne machen will und kann.
    Es kann nätürlich auch ein Startrainer sein, der zumindest mehr als die Hälfte seiner Engagements erforgreich über die Bühne gebracht hat ...


    Ich sehe tatsächlich auch Tuchel oder Dutt als Kandidaten.
    So Spinner und in sich selbst verliebte wie Magath oder van Gaal können wir nicht brauchen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Der Mann versteht sein Handwerk. Für alles andere (steht im selben Interview) bezahlt er nun andere Leute.


    Man kann zu ihm stehen wie man will - er ordnet einfach alles dem Erfolg unter. Ich persönlich finde es schade dass er nicht zu uns kommen kann.


    Noch mehr schade finde ich dass es an den Komfort-Strukturen und Wellness-Atmosphären hier bei uns liegt.
    Männer mit Eigendynamik, Energie, Ausstrahlung, Siegergen, Vision und viel Platzbedarf und Handlungsspielraum wird man bei uns - zumindest in der jetzigen Umgebung - niemals sehen. Stattdessen wird lieber gekuschelt und den Bayern der Hintern angeboten.


    Ob wir so jemals was gewinnen werden oder dass sich einmal eine Mentalität des immer-siegen-wollens durchsetzt darf bezweifelt werden.

  • Zitat

    Van Gaals Kaderplanung hat ja super funktioniert, vor allem im Abwehrbereich. Da haben sich Nerlinger und Hoeneß ja im Winter schon drüber gewundert.

    Wer einen Lucio für 7 Mille verhökert und einen van Pimmel und Demichelis ziehen lässt braucht sich nicht wundern, wenns hinten offen wie ein Scheunentor ist.

  • Noch mauert Dragoslav Stepanovic, aber ich deute die Anspielungen in der hessischen Lokalpresse als Ablenkungsmanöver:
    -------
    Fuldaer Zeitung:
    „Stepi“ wie er leibt und lebt: Gut gelaunt, mit einem dicken Stapel
    Autogrammkarten, kam der serbische Fußballtrainer Dragoslav Stepanovic
    (früher Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen) ...
    ins Johannesberger Sportlerheim. „Stepi“ fachsimpelte mit den
    Teilnehmern, gab fleißig Autogramme und beklatschte gelungene Aktionen
    der Nachwuchskicker.




    Vor seinem Besuch hatte ihm Vorsitzender Erwin Maisch das
    Bronnzeller Vereinsgelände gezeigt. Das Sporthaus wird gerade komplett
    renoviert. „Sehr schön ist es dort. Ich habe gehört, dass die
    Jugendteams Hessenliga spielen, dann ist ja vielleicht Platz für
    einen neuen Trainer. Ich bin im Moment ohne Job“, sagte Stepi mit einem
    Grinsen.
    ------------
    Stepi komm zurück, Stepi komm zurück, Stepi Stepi Stepi komm zurück !!!

  • Man sollte auch nicht vergessen, das ohne Van Gaal die Spieler wie Müller oder Badstuber niemals den Durchbruch geschafft hätten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!