-------


  • Van Gaals Kaderplanung hat ja super funktioniert, vor allem im Abwehrbereich. Da haben sich Nerlinger und Hoeneß ja im Winter schon drüber gewundert.

    Die wahren Gründe für den Münchener Niedergang kennen wir doch alle nicht. Ich weiß nur, dass vG mehrmals angemahnt hat, personell nachzulegen. Warum ihm die Bitte nicht erfüllt wurde, wissen wir nicht. Vielleicht wegen seiner Art, sich früher oder später mit jedem anzulegen? Vielleicht weil er erst den eigenen Talenten eine faire Chance einräumen wollte? Auch da kann man nur spekulieren.


    Gäbe es die Möglichkeit, vG zu holen, MUSS man zuschlagen. (Wobei Dutt nach wie vor mein Favorit ist :bayerapplaus )

  • @ Voronin1802: Gerade Müller und Badstuber wären auch ohne van Gaal in der Bundesliga gelandet. Selbst Heynckes hat in seinen paar Wochen in München gesehen, welches Talent die beiden besitzen. Er wollte sie ja beim Amtsantritt sogar nach Leverkusen mitnehmen.


    Quelle

  • Das ist hier NICHT der FCB-Thread.


    Und dass ein Schaaf kein Feuer und keinen Optimismus haben soll, ist wohl ein Witz!


    Wieviele Male war Werder die letzten Jahre oben und international dabei....und im Pokal-Endspiel?... :wacko: :wacko: :wacko:

  • Da muss ich dir aber wiedersprechen Bayerwerk.
    Der van Gaal hat gar nix angemahnt, im Gegenteil: Er war der festen Überzeugung, dass das Personal ausreicht und in der Abwehr nicht nachgebessert werden muss!
    Das ist auf seinen ausdrücklichen Wunsch geschehen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das es bei den Bayern massiv in der Abwehr klemmt kann man auch sehen ohne ein van Gaal zu sein.


    Und ich möchte den nicht als Trainer. Da er menschlich ein Unsympath ist. Wie soll ich mich mit so einen identifizieren.

  • was ist mit Tuchel !?


    Was mich an Dutt stört ist,dass er so ein ruhiger emotionsloser Typ ist. Wir brauchen jemanden der das Zepter tatsächlich in die Hand nimmt.
    Und nicht so einen Skibbeabklatsch!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • was ist mit Tuchel !?


    Was mich an Dutt stört ist,dass er so ein ruhiger emotionsloser Typ ist. Wir brauchen jemanden der das Zepter tatsächlich in die Hand nimmt.
    Und nicht so einen Skibbeabklatsch!!!!


    Ja Nee, is klar.
    Ruhig und emotionslos?
    Naja, würde ich nicht unbedingt so sehen. Abgesehen davon, wissen wir ja net wie er im Training so drauf ist :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich denke, Dutt ist die logische Lösung.
    Ob und inwieweit das funktioniert, wird man sehen.


    Nach der Koksnase hatten wir im Grunde keinen mehr, der unseren Wohlfühlclub nachhaltig weiterentwickeln konnte....
    Wäre schön, wenn es endlich wieder eine etwas langfristigere Lösung würde.

  • was ist mit Tuchel !?


    Was mich an Dutt stört ist,dass er so ein ruhiger emotionsloser Typ ist. Wir brauchen jemanden der das Zepter tatsächlich in die Hand nimmt.
    Und nicht so einen Skibbeabklatsch!!!!

    Bitte was? Dutt schon mal im Schlagabtausch mit Töpperwien gesehn?? Dutt neulich im Vollsprint zum Linienrichter gesehen, um die Anerkennung eines Tores zu verhindern? Oh, der weiß virtuos auf der Emotionella zu spielen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Da Trainer wie Rangnick und Magath schon ihre Vereine gefunden haben und es somit auf dem markt keine vernünftigen Trainer gibt, hoffe ich, dass der Jupp verlängert.


    Ist eben "das geringste Übel"


    Zu Dutt: Joa ist sicher ein guter Trainer, der taktisches Verständnis hat. Die sogenannten Erfolge mit Freiburg können bei unseren Ansprüchen aber keinesfalls als Argumente für seine Einstellung geleten. Wir sind nicht SCF, die man nach oben führen muss. Wir sind schon relativ weit oben in der BL. Wir müssen unser NIveu halten und mehr Konstanz reinbringen. Wir wollen international etwas reißen. Somit bin ich gegen Dutt, da seine Erfahrung einfach nicht reicht einen so ambitionierten Verein wie unseren zu trainieren.

  • Somit bin ich gegen Dutt, da seine Erfahrung einfach nicht reicht einen so ambitionierten Verein wie unseren zu trainieren.

    Klopps Erfahrung hat auch nicht gereicht, einen so ambitionierten Verein wie den BVB zu trainieren. Schaafs Erfahrung hat auch nicht gereicht, einen so ambitionierten Verein wie Werder zu trainieren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @ tucho


    ja hast auch irgendwo recht, aber das sind positive beispiele. Es gibt auch viele negative Beispiele. Es sind halt immer Experimente und ich will nicht, dass wir als Versuchskaninchen hinhalten. Soll der Dutt noch 1-2 Jahre Erfahrung sammeln und dann kann man weitersehen