-------

  • Was haltet ihr von Slomka? Er ist ein hervorragender Trainer das hat man bei Schalke gesehen und sieht man jetzt absolut bei Hannover!
    Oder Dieter Hecking er macht auch einen hervorragenden Job bei Nürnberg und ist ein guter Trainer.



    :LEV3

  • Eben schon im Bundesliga Topic gesehen ...


    "Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter."


    Auf den kann ich getrost verzichten :LEV11

  • Eben schon im Bundesliga Topic gesehen ...


    "Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter."


    Auf den kann ich getrost verzichten :LEV11


    Ja genau, sagt total viel über seine Leistung aus... :LEV11 :LEV18
    Letzte Saison - Bayer 04 verkackt die kompl. Rückrunde - ich hätte getrost auf Heynckes verzichten können!!!111 Sinn? :LEV11 :LEV18

  • Zitat

    Letzte Saison - Bayer 04 verkackt die kompl. Rückrunde - ich hätte getrost auf Heynckes verzichten können!!!111 Sinn?

    Die komplette Rückrunde? Aus den ersten 9 Spielen der Rückrunde wurden letztes Jahr 18 Punkte geholt, nur einer weniger als dieses Jahr. Erst im Endspurt ging die Luft aus, der steht uns übrigens dieses Jahr noch bevor.

  • Und will auch auf Unentschieden (heute Bayern, letztens Lautern?) spielen und verliert doch noch.


    Voll der Knaller, wenn er zu uns kommen sollte. :LEV18

    Du verstehst mich.^^ :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich wünsche mir einen Trainer, der:
    - endlich mal für etliche Jahre bleibt, wie es bei Schaaf in Bremen der Fall ist. Er sollte so ein Standing haben, dass gar nicht möglich ist 'gegen den Trainer' zu spiel. Damit sowas möglich ist, muss er natürlich:
    - Identifikation mitbringt
    - ein gutes Verhältnis zu Verein, Fans und Spielern hat
    - persönliche Ambitionen gegebenenfalls zurückstellt
    - das uneingeschränkte Vertrauen des Vereins genießt


    Die Fähigkeit den Trainer Beruf ausführen zu können, bringt ja jeder der Kandidaten mit, es geht nur darum das überzeugend zu vermitteln!


    Der Name ist mir also eigentlich egal. Fest steht nur, dass mir kein Kandidat einfällt, der all diese Voraussetzungen erfüllt. Einige dieser Trainer sind nämlich noch woanders unter Vertrag und dennoch wechselwillig etc. Der einzige der diese Voraussetzungen erfüllen könnte wäre ein Kirsten, wobei hier die Betonung auch auf dem 'könnte' liegt oder eine komplett unbekannte Lösung, sprich ein Trainer aus der Nachwuchsabteilung oder Herrmann.
    Allerdings muss man sich wiederum bei so einer Lösung dem Risiko bewusst sein, dass es eventuell alles etwas Zeit braucht. Auf lange Sicht kann sowas aber auch sehr gewinnbringend sein!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fand es sehr sympathisch wie Tuchel dem Klopp contra gegeben hat! Gut so!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich möchte auch nächste Saison den ersten Meistertrainer unserer Vereinsgeschichte an der Seitenlinie sehen.


    Wer wünscht sich das nicht...
    Aber im Ernst, wenn ich die Wahl hätte zwischen kurzfristigem Erfolg aber auch mit Folgen die dem Verein schaden würden (viele Spieler auf ein Mal weg, Trainer auch) UND solidem Aufbau mit Identifikation, dann wähle ich ganz klar Nummer 2, denn da kommt der Erfolg mit der Zeit und du hast ihn danach mehrere Jahre hintereinander, denn Leute auf die Jahre gezählt wird, geben dann auch im Nachhinein gerne etwas zurück, da bin ich mir sicher!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also ich muss sagen, ich bin absolut gegen Dutt. Sicherlich ist er kein schlechter Trainer, aber ich finde wir brauchen jemanden der Erfahrung hat und nicht jemanden der erst ein paar Saisons mit eine durchschnittlichen Mannschaft spielt.


    Zudem kassiert er in viel zu vielen Spielen auch noch in der 90. Minute mit seiner Mannschaft die Tore. Und jetzt der Einbruch in der Rückrunde. Also typisch Bayer..