Für sofort...mein Avatar!!!!!
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Ein Avatar als Trainer würde aber keiner ernst nehmen... Das ist ja nur so klein, das fällt nicht auf...
-
Holger Stanislawski
-
Möglicherweise seine Erfolglosigkeit als Trainer.
Hab ich schonmal versucht dir in diesem Thread zu erklären. Bist du nicht drauf eingegangen. #Post 1362 -
Holger Stanislawski
hoffenheim lässt genausoviel system erkennen wie wir, gar keins.. könnte ja unter umstäden am trainer liegen... -
Langfristig hab ich meine Wünsche schon formuliert.. Kurzfristig Völler, BigB, die Klofrau, Brian the Lion oder ein anderes Stofftier, zur Not mach ich es auch.. egal wer schlimmer kann es nicht werden
-
Auf jedenfall einen Trainer mit etwas Erfahrung Rangnick, Hitzfeld oder so
-
Rangnick, Schuster, Hitzfeld, Hiddink,Rijkaard, Klinsmann
Irgendwer von denen !
Ich glaube ohne Witz, das Klinsmann genau der richtige für unsere Mädels wäre. Der "Nette" Typ eben.
-
Rangnick, Schuster, Hitzfeld, Hiddink,Rijkaard, Klinsmann
Irgendwer von denen !
Ich glaube ohne Witz, das Klinsmann genau der richtige für unsere Mädels wäre. Der "Nette" Typ eben.
Hitzfeld,Hiddink und Rijkaard würden und werden sich diesen Blödsinn hier nicht antun und Klinsmann kann wohl nicht wirklich dein Ernst sein ! -
Hitzfeld,Hiddink und Rijkaard würden und werden sich diesen Blödsinn hier nicht antun und Klinsmann kann wohl nicht wirklich dein Ernst sein !Warum nicht ?
Er würde bestimmt super mit den Spielern harmonieren Alle hätten sich in unserer Komfortzone wieder lieb.
Ob er Erfolgreich wäre, ist ne andere Geschichte
-
-
Warum nicht ?
Er würde bestimmt super mit den Spielern harmonieren Alle hätten sich in unserer Komfortzone wieder lieb.
Ob er Erfolgreich wäre, ist ne andere Geschichte
Quatsch. Den kriegen wir nie. Den darf BigB bald bei Tottenham willkommen heißen
-
Was ist denn mit Thomas Doll? Oder (Wackel)Peter Neururer?
Doll fände ich super!
Neururer würde mich mal interessieren. Könnte aber vll auch passen....
-
Lass die Drogen
-
-
Den Moonwalker oder den Grinsi. Das ist ja der Knaller hier.
Was haltet ihr vom Loddar? Der bringt dann noch Basler und Effenberg mit und voila, Deutscher Meister wird nur der SVB!
-
Den Moonwalker oder den Grinsi. Das ist ja der Knaller hier.
Was haltet ihr vom Loddar? Der bringt dann noch Basler und Effenberg mit und voila, Deutscher Meister wird nur der SVB!
Auch wenn man mich hier vll gleich steinigt. Effe fände ich super.
Harter Hund, Kompetent, der würde unseren Ladies zeigen wo es lang geht!
-
Ich glaube, der Effe wäre mal gar nicht so verkehrt. Zumindest gefallen mir seine Kommentare bei den Sky Spielen immer recht gut. Und dem würden nicht viele versuchen auf der Nase rumzutanzen
-
Lucien Favre.
-
Lucien Favre.
Ach bleib doch mal realistisch. Wieso sollte er aus dem geilen Umfeld in Gladbach verschwinden um ausgerechnet zu uns zu kommen?
Wenn er frei ist kann er sich seinen Verein aussuchen.... Und er wird bestimmt nicht von Gladbach die nächstes Jahr CL spielen werden zu einem Mittelklassigen Bundesligisten mit Ambitionen auf die EL wechseln...
-
Die tägliche Trainingsarbeit ist dann schon noch etwas anderes, als bei sky nen paar - zugegeben gute und interessante - Sätze bzw. Spielanalysen ins Mic zu quatschen.
Für mich wären die wichtigsten Kriterien nachgewiesener Erfolg und Erfahrung bei Spitzenvereinen. Dazu sollte der Trainer eher Kumpeltyp als harter Hund sein. Ich bleibe daher bei meinem Wunschkandidaten Slomka. Der hat ein klares System - extrem schnelles Umschalten nach Ballgewinn und konsequentes Flügelspiel. Das könnte ich mir bei unserem Spielermaterial sehr gut vorstellen.
-