Wo ist eigentlich "Zettel-Ewald"....?
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
-
Peter Neururer. Aktuell bringt uns ein Trainer mit tollen Konzepten und so gar nichts. Wir brauchen einen der der Truppe wieder den Spaß am Fußball zurückbringt.
-
Jupp Heynckes für den Rest der Rückrunde.Vielleicht ist er nicht mehr allzulange beim FCB.
-
Meine Wunschkandidaten: Rangnick, Hitzfeld (unrealistisch), Slomka (unrealistisch), Sammer (unrealistisch), Favre (unrealistisch)
-
ich würde dieser luschentruppe mal werner lorant gönnen.
aber wünschen würde ich mir hiddink, ganz klar einer der besten trainer.
-
Ottmar "Läwwerkusen" Hitzfeld würde ich auch gerne hier sehen.
-
Das heißt "Läfferkuußen"
-
Rangnick, Van Gaal
-
"Ich wollt einfach modernen, sauberen Fussball spielen, nach vorne. Die Leute begeistern im Stadion." - Toppi
So einen will ich hier wieder sehen, egal wie er heisst...
-
-
Morten Olsen. Da haben die Jungs wieder Respekt und spielen Fussball.
-
So wie es aussieht hat Rangnick bei Hertha abgesagt...
Der macht sich bereit für uns
-
Rangnick sehe ich bißchen zwiespältig.. Sicherlich ein absoluter Fachmann aber der wirkte auch öfters etwas zu sehr von sich selbst überzeugt und hat sich auch in irgendwelchen Kleinkriegen aufgerieben. Wohlgemerkt ich lege hier gerade die Anforderungen an einen normalen Trainer zu Grunde wenn ich Rolf mit unserem Exemplar vergleiche dann würd ich die Verpflichtung sofort unterschreiben...
-
Rangnick würde ich schon seit längerem gerne beim Bayer sehen. Er hat meiner Meinung nach genau das, was Labbadia und Dutt fehlt, nämlich ein gewisses Standing in Fußballdeutschland und eine damit verbundene natürliche Autorität. Das würde sich , denke ich, zum einen im Umgang mit den Spielern gut machen, da unerfahrene Leute wie Labbadia und DUtt offensichtlich nicht zur Mannschaft durchdringen. Weiterhin würde es auch diese Spannung zwischen den Fans und der Mannschaft/dem Trainerteam/den Verantwortlichen beim Bayer entspannen, da er wohl nicht von Beginn an von der Hälfte der Fans sofort in Frage gestellt wird.
Seine Krankheit ist für mich kein Gegenargument, da jeder vernünftige Mensch sieht, dass Rangnick nach 4,5 Jahren in Hoffenheim (wo er von der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert und dann diese unfassbar starke erste Saisonhälfte spielt), fast unmittelbar im Anschluss die Stelle auf Schalke (mit Abstiegssorgen, CL-Halbfinale und DFB-Pokalsieg) übernommen hat.
Da brauchen manche Menschen eben auch mal eine Auszeit um die ganzen Dinge verarbeiten zu können.Da ich ohnehin aktuell keinen besseren auf dem (deutschen) Markt sehe, wäre es ein Versuch wert.
-
So wie es aussieht hat Rangnick bei Hertha abgesagt...
Der macht sich bereit für uns
Woher weisst du das?
Ist denn Rangnick überhaupt schon wieder richtig gesund? Ich habe null Infos über ihn...woher habt ihr eure Erkenntnisse?
-
Soweit ich mich erinnern kann hat Rangnik gesagt, das er ab Sommer gerne wieder einen Trainerposten übernehmen würde!
stand so in der Blöd:
http://www.bild.de/sport/fussb…rn-out-21740852.bild.html -
Eduard Geyer und Werner Lorant Cheftrainer
Felix Magath KonditionstrainerDanke
-
Eduard Geyer und Werner Lorant Cheftrainer
Felix Magath KonditionstrainerDanke
Da würden die Spieler schon vor dem ersten Trainingstag heulend zu Rudi rennen
Was spricht eigentlich gegen ein Toppi- Comeback? Der Kontakt scheint immer noch gut zu sein und er kann gut mit Spielern.
-
Wohl die Tatsache, dass er die letzten 5 Jahre irgendwo zwischen Tatschikistan, Absurdistan und Kyrgistan verbracht hat...
Zudem dürfte der meiner Meinung nach nicht in der Lage sein wirklich ein Team aufzubauen.. Toppi und Bayer hat 2002 einfach so gut gepasst weil wir schon so ne geile Mannschaft hatten und er motivationstechnisch alles rausholen konnte.. Was danach passiert ist weiss ja wohl noch jeder.. -
Soweit ich mich erinnern kann hat Rangnik gesagt, das er ab Sommer gerne wieder einen Trainerposten übernehmen würde!
stand so in der Blöd:
http://www.bild.de/sport/fussb…rn-out-21740852.bild.html
Aber Rangnick ist für mich der selbe Trainertyp wie Dutt. In Schalke läuft es auch erst seit Stevens da ist. Vorher haben die auch gehemmt gespielt, weil sie zu sehr in taktischen Konzepten gefangen waren. -