Dutt zur kommenden Saison wäre ein Traum. Sammer wäre ebenso erfreulich, halte ich aber für unrealistisch.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Also ich persönlich halte Robin Dutt für ziemlich arrogant und auch nicht sehr erfahren. Was hat der denn bitte schon erreicht?? Wo ist da der Unterschied zu einem Skibbe??
Meine persönliche Wunschliste:
1. Sammer
2. Rangnick
3. Schaaf
Das sind alles 3 erfahrene Trainer und nicht so ein phrasendreschendes Greenhorn ala Dutt oder Tuchel .... solche Leute brauchen wir hier m.M.n. nicht!
-
Ich bin auch für Dutt!
Unsympathischer als Schaaf gehts auch gar nicht mehr, den will ich nicht hier sehen! -
Wer hier ernsthaft einen Magath fordert, der muss entweder a) die Meinung haben, dass beim Bayer aktuell alles verkehrt läuft oder b) ein Schalke-Fan sein, der Ihn schleunigst vom Hof jagen möchte?!?
Wir sollten froh sein, soviel Kontinuität im Verein zu besitzen und zudem noch mindestens ne handvoll Spieler mit Vereinsidentifikation. Den m.M. nach einzigen offensichtlichen Söldner haben wir auch gerade zum für Ihn passenden Söldnerclub abgeschoben.
Dutt wäre vielleicht der Richtige... seine Philosophie vom Fußball gefällt. Der Umgang mit den Spielern scheint auch aus der Ferne okay und Freiburg ähnelt von der Medienlandschaft stark unserem Bayer. Kurzfazit: Es könnte passen!
Mal abwarten... Don Jupp ist immer noch meine Nr. 1 und wird hoffentlich noch 1 Jahr dranhängen!
-
Also ich persönlich halte Robin Dutt für ziemlich arrogant und auch nicht sehr erfahren. Was hat der denn bitte schon erreicht?? Wo ist da der Unterschied zu einem Skibbe??
Das sind alles 3 erfahrene Trainer und nicht so ein phrasendreschendes Greenhorn ala Dutt oder Tuchel .... solche Leute brauchen wir hier m.M.n. nicht!
Dutt spielt mit dem SC Freiburg eine überragende Saison für deren Verhältnisse. Das ist fast schon höher anzurechnen als die Leistung von Dortmund (wenn man die Spieler und Punkte vergleicht).
Des Weiteren spielt der SCF einen fantastischen Fußball - offensives Pressing, Gegner sofort unter Druck setzen.
Die haben den bvb in der Hinrunde eine Halbzeit lang an die Wand gespielt. Leider gewann Dortmund noch 1:2 durch zwei Tore in der Schlussviertelstunde
Die Philosophie von Dutt: Siegen oder Verlieren - volles Risiko, ein Remis bringt einen heute nicht mehr weiter.
Mit der Sichtweise können sich sicherlich viele anfreunden!
Das Dutt [ und Tuchel ] nicht nur Phrasendrescher sind, zeigen sie diese Saison doch eindrucksvoll.
Ich würd aber gerne noch ein Jahr warten und gucken wie er sich nächste Saison schlägt.
Nen Vorvertrag könnt man ja schonmal machen oder so.
Pro Dutt!
-
Meine persönliche Wunschliste:
1. Sammer
2. Rangnick
3. Schaaf
Seit wann ist Sammer ein "erfahrener Trainer"??? Der hat doch noch nix, wirklich nix gerissen. Einmal Meister, weil wir es Ihm geschenkt haben. Das wars. Und seien Job beim DFB würd ich auch machen. Der Erntet doch nur die Früchte von Skibbe. Der hat die Jugendarbeit beim DFB reformiert. Nicht der dumme Sammer. Der totale Vollidiot.
Schaaf wird aber bei Bremen bleiben. Die werden auch nicht absteigen. Am Wochenende Verlieren die das letzte mal
Rangnick mag ein guter Trainer sein, der auch seine Vorstellung vom Spiel hat. Die würde auch zu unserer Mannschaft passen. Aber Er passt nicht in die Vereinsphilosopie. Genauso sehe ich das bei einem Favre. Ähnliches Konzept, aber einfach kein Mann für Bayer Leverkusen. Also im Moment.
Da man sich ja sehr gut auf eine Nachfolge von Jupp einstellen kann, wird es ein Trainer sein, der zu 100% zu uns passt. Also von Spiel und von Typ. Und da sehe ich momentan nur Dutt und Tuchel. Da es diese Gerüchte um Dutt gibt, bin ich mir schon fast zu 100% sicher, das es Dutt wird. Aber ich bin mir auch sicher, das er es erst zu Saison 2012/13 wird. Der Jupp macht noch ein Jahr mit Champions League.
Und mit der Sache habe ich auch kein Problem. Bin froh das wir nicht meinen einen Steve aus England zu holen. Oder einen Armin Veh, der auch nix hinbekommt. Dutt, Tuchel, Jupp: Alles gut!
Und um noch einen Trainer ins Spiel zu bringen, der auch immer mal wieder heiß war: Morten Olsen
-
Für alle, die hier Sammer fordern (Wirklich ohne Grund). Warum nicht Klinsmann. Is auch son Möchtegern Trainer und Ex-Fussballstar. Oder gleich einen Effenberg. Is zwar noch kein Trainer, aber ganz ehrlich sind das Sammer und Klinsmann ja auch nicht.
-
Seit wann ist Sammer ein "erfahrener Trainer"??? Der hat doch noch nix, wirklich nix gerissen. Einmal Meister, weil wir es Ihm geschenkt haben.ohne worte
-
Ich stelle mir Ottmar Hitzfeld als guten Trainer für unsere Jungs vor!
Quasi als Doppelfunktionstrainer: Bayer und die Schweiz
-
Seit wann ist Sammer ein "erfahrener Trainer"??? Der hat doch noch nix, wirklich nix gerissen. Einmal Meister, weil wir es Ihm geschenkt haben. Das wars. Und seien Job beim DFB würd ich auch machen. Der Erntet doch nur die Früchte von Skibbe. Der hat die Jugendarbeit beim DFB reformiert. Nicht der dumme Sammer. Der totale Vollidiot.
Mit dem einen Meistertitel hat Sammer schon mal mehr gerissen als Augenthaler, Skibbe, Toppmöller und Labbadia zusammen.
-
-
Das war aber auch ne Wahnsinns Mannschaft damals mit Amoroso, rosicky und Reuter.
Danach in Stuttgart war Sammer doch net mehr so erfolgreich, oder?Hab das garnet mehr so genau im Kopf.
Ich hab irgendwie net den Eindruck, dass Sammer auf den Job als TRAINER brennt...
-
Mit dem einen Meistertitel hat Sammer schon mal mehr gerissen als Augenthaler, Skibbe, Toppmöller und Labbadia zusammen.
Wie ich schon sagte, für den Meistertitel konnte er ja nichts. Somit ist das nicht sein verdienst.
Und Augenthaler, Labbadia sind keine guten Trainer. Toppmöller hat bei uns seine Verdienste. Und mit den Drei 2. Plätzen auch mehr erreicht als der Super Trainer Sammer.
Skibbe wurde in Leverkusen viel Kritisiert. Und das zu unrecht. Ich halte Ihn gerade langfristig für einen Trainer, der einen Verein nach vorne bringen kann, ohne dabei viel Geld zu verbrennen. Und deshalb war er auch in der Zeit bei uns der richtige Trainer.
Aber die Namen Augenthaler, Labbadia, Toppmöller und Skibbe sind Vergangenheit.
Wer Namen wir Sammer oder Klinsmann als Wunschtrainer nennt, der hat noch nicht begriffen, was den modernen Fussball auszeichnet. Man braucht Trainer, die eine Philosophie haben, ein Konzept. Sammer ist einer, der sich brüllent vor die Mannschaft stellt. Aber damit erreicht man nichts. Man muss taktisch das Spiel lesen und Reaktionen zeigen.
Wenn man die Aussagen. Analysen und Spiele von Trainern wie Klopp, Tuchel oder Dutt sich anschaut, dann erkennt man, was die für ein Verständnis von dem Spiel haben. Wenn man beobachtet, wie die innerhalb des Spieles die Taktik ändern und so das Spiel drehen, dann erkennt man die Qualität, die ein Trainer heute haben muss. Man muss aktiv eingreifen. sich blitzschnell umstellen können. Ich find das ganz großes Tennis.
Ich will so einen Trainer. Und keinen Möchtegern Trainer a la Sammer oder Klinsmann.
-
Zu Sammer,
stimmt, wenn man das mal so betrachtet, ist er mit Dortmund glücklich Meister geworden, wäre Toppi mit uns Meister geworden, wäre er dann auch ein Wunschtrainer?
Danach hat Sammer ja nicht mehr wirklich was gerissen...
Er beeindruckt halt viele durch seine Eloquenz..... -
Wie ich schon sagte, für den Meistertitel konnte er ja nichts. Somit ist das nicht sein verdienst.
Toppmöller hat bei uns seine Verdienste. Und mit den Drei 2. Plätzen auch mehr erreicht als der Super Trainer Sammer.
Das ist ja eine sensationelle Logik. Sammer kann also nichts für den Meistertitel, den Herr Toppmöller in eben dieser Saison mit seinem Team verspielt hat. Dennoch soll Toppmöller, der in der folgenden Saison fast abgestiegen wäre, der bessere Trainer sein und mehr erreicht haben?Sammer ist ein Fußballfachmann. Das merkt jeder, der ihn mal reden hört. Und mit diesen Aussagen...
ZitatWer Namen wir Sammer oder Klinsmann als Wunschtrainer nennt, der hat noch nicht begriffen, was den modernen Fussball auszeichnet. Man braucht Trainer, die eine Philosophie haben, ein Konzept. Sammer ist einer, der sich brüllent vor die Mannschaft stellt. Aber damit erreicht man nichts. Man muss taktisch das Spiel lesen und Reaktionen zeigen.
...zeigst du nur, dass du dich nie wirklich mit der Person Matthias Sammer befasst hast.
-
Seine fußballerischer Sachverstand hin oder her, ich halte Sammer für ein großes Arschloch, allein wie er sich in der Sache mit dem HSV Verhalten hat - geht nicht.
Halte ihn zudem für sehr unsympathisch und hoffe auch deshalb, dass er hier nie Trainer wird.
Vom Sachverstand sicher nicht schlecht (hat auch das UEFA-Cup Finale mit dem BVB erreicht in dem Jahr als er Meister wurde), aber mit Sicherheit nicht besser als ein Tuchel und Dutt mMn. Da diese aber deutlich sympathischer sind, lieber einer von denen. -
Seine fußballerischer Sachverstand hin oder her, ich halte Sammer für ein großes Arschloch, allein wie er sich in der Sache mit dem HSV Verhalten hat - geht nicht.
Halte ihn zudem für sehr unsympathisch und hoffe auch deshalb, dass er hier nie Trainer wird.
Vom Sachverstand sicher nicht schlecht (hat auch das UEFA-Cup Finale mit dem BVB erreicht in dem Jahr als er Meister wurde), aber mit Sicherheit nicht besser als ein Tuchel und Dutt mMn. Da diese aber deutlich sympathischer sind, lieber einer von denen.ah ein hsv insider. war mir nicht bewusst !
-
@ BigB : Du hast es noch nicht verstanden, das 2002 nicht 2011 ist. Aber egal. Ich habe schon viel hier im Forum von dir gelesen und geb dir daher einen Tip: Überlege du dir, ob Bayer 04 dein Verein ist.
@ Franca : Ich finde es schon schwach, wenn jemand zusagt und dann wieder absagt. Wenn jemand sein Interesse an einer Position zeigt, dann muss er auch dazu stehen. Hat er nicht getan. Plötzlich war Ihm seine Familie und sein Job beim DFB wichtiger als der HSV. Tja, so einen kann man doch nicht ernst nehmen. Und für diese Erkenntnisse braucht man kein Insider sein. Das haben die doch alle breit in der Öffentlichkeit ausgetragen. Will sowas wirklich jemand für unseren Verein???
Und zur allgemeinen Ansicht, das ich mich mit Herrn Sammer nicht genug beschäftige. Bin Sky Kunde. Ich krieg genug von diesen "Fahnen im Wind" Experten Sammer, Effenberg und Co mit. Die braucht wirklich keiner. Nicht mal der Doppelpass.
Das sind keine Trainer sonder Klugscheisser. Und das aus der Tatsache heraus, das sie mal gute Fussballer waren. Danach ging aber nicht mehr viel.
Ich versteh nicht, wieso ein Sammer jetzt plötzlich ein Lieblingstrainer sein soll. Vor Jahren hat man Ihn in Dortmund und Stuttgart keine Träne nachgeweint. Wieso wohl? Weil er ein Toptrainer war?
Diese Sammers und Klinsmanns brauchen wir nicht. Die wollen mit viel Geld den Verein umbauen und dann wenns nicht läuft sind Sie weg und der Verein ist am Ende. Nein Danke!.
Wäre Jupp 10 Jahre jünger, würde er wohl noch Jahre weiter machen. Aber das geht wohl nicht. Deshalb wird jemand kommen, der seine Arbeit fortführt. Und das wir nicht Sammer sein.
-
ah ein hsv insider. war mir nicht bewusst !
Ah ein Idiot. War mir nicht bewusst!
Mal ganz ehrlich die Sache mit Sammer war doch wohl ganz groß in den Medien, da braucht man kein Insider sein.
Ich fand Sammer aber schon lange vorher unsympathisch, dieses Vorkommnis hat mit nur mal wieder gezeigt was für ein Idiot er ist. -
Ah ein Idiot. War mir nicht bewusst!
Mal ganz ehrlich die Sache mit Sammer war doch wohl ganz groß in den Medien, da braucht man kein Insider sein.
Ich fand Sammer aber schon lange vorher unsympathisch, dieses Vorkommnis hat mit nur mal wieder gezeigt was für ein Idiot er ist.ich habe die sache auch verfolgt, aber ich kann kein fehlverhalten von ihm erkennen.
-
Ich wusste gar nicht, das der Dutt ein geborener Kölner ist
-