-------

  • Glaube nicht, das der Dutt so blöd ist und sich auf einen Schleudersitz bei einem Chaosverein (S04,HSV etc.) setzt !!!
    Beim ersten Misserfolg wäre er weg vom Fenster und erstmal arbeitslos !
    Glaube schon, das es für einen Trainer beim Bayer optimale Voraussetzungen gibt, um langfristig und mit Perspektive zu arbeiten !!!

  • Wir stehen in den letzten Jahren nun auch nicht unbedingt für konstante Trainerbesetzung.


    Gerade wir stehen für eine konstante Trainerbesetzung. Unter Holzhäuser/Völler wurde noch kein Trainer gefeuert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also wenn ich ein ambitionierter Trainer wäre und einen Verein aussuchen müsste, wo man relativer Ruhe arbeiten kann und auch noch einen sehr leistungsstarken Kader für geraume Zeit zur Verfügung hätte.....
    Da kann man ja mal die Liste der infragekommenden Bundesligavereine durchgehen....
    .....da bleiben aber nicht viele Clubs übrig.....


    Und Bayer 04 wäre allemal dabei !!!

  • Ja der hat zwar nicht so viel vor erreicht und vorzuweisen aber die art die Dutt Fussballspielen lässt passt einfach zu uns.


    Ja der hat zwar nicht so viel vor erreicht und vorzuweisen aber die art die Dutt Fussballspielen lässt passt einfach zu uns.


    okay, danke für die Antwort.
    Ich merke, dass ich wohl Freiburg zu wenig verfolgt habe (meine ich jetzt keinesfalls ironisch). Bei Dutt denke ich in erster Linie immer an das Interview als er so arrogant antwortete, bis es dem ARD-Otto zu bunt wurde und der meinte "ich denke wir beenden das Interview jetzt".


    Aber gut, wenn den so viele hier gut finden wird sicher was dran sein. Aber, sollte er kommen, dann hoffe ich erst in einem Jahr. Der Jupp soll seine CL-Saison noch bekommen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gut, Lincoln und Rafinha vielleicht mal ausgenommen aber mit diesen beiden brasilianischen Ar******n hatte es bislang jeder Trainer schwer.


    Ich finde, dass Slomka damals auf Schalke einen sehr guten Job gemacht hat. Der Rausschmiss war eine rein menschliche Geschichte die dieser Wursthansel 2.0 Tönnies zu verantworten hatte. So sehe ich das.
    Ich könnte zwar mit Dutt leben, allerdings würde ich Slomka ganz klar vorziehen.

  • Zitat

    Klopp hat auch noch nie was erreicht.......!?!

    Wieso meinen das alle? Wenn man nicht Meister wird, dann ist man nix? Der ist Aufgestiegen, hat unzählige Spiele gewonnen. Und das mit na Mannschaft, die man dafür nicht vorgesehen hatte. Ähnlich ist das bei Dutt. Wer hätte vor der Saison gesagt, das die so eine Saison spielen? Und auch letztes Jahr war das nicht so schlecht. Man muss doch auch immer die Rahmenbedingungen sehen. Ohne einen Dutt oder Klopp würden Mainz und Freiburg wohl noch in der zwoten kicken.