-------

  • Ich merke, dass ich wohl Freiburg zu wenig verfolgt habe (meine ich jetzt keinesfalls ironisch). Bei Dutt denke ich in erster Linie immer an das Interview als er so arrogant antwortete, bis es dem ARD-Otto zu bunt wurde und der meinte "ich denke wir beenden das Interview jetzt".

    Meintest das zur Tube bitte nur Stichworte, keine Links mit uns "da kipp ich noch einen" Töppi :LEV6


    Ich find, das macht den Dutt noch viel sympathischer :LEV5

  • «Spekulationen falsch»: Trainer Dutt dementiert Wechsel


    Robin Dutt (Foto) hat alle Gerüchte über einen Wechsel zu Schalke 04 oder Bayer Leverkusen dementiert. «Bisher waren alle Spekulationen falsch», sagte der Trainer des SC Freiburg am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Bundesliga-Spiel beim 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 15.30 Uhr). Nach Wochen des Schweigens gab der 46-Jährige auf Nachfrage auch eine Art Treubekenntnis zum Sportclub ab: «Es ist ein Traum, wie ich in Freiburg arbeiten kann.»


    Dutt ist vertraglich bis 2012 an seinen Verein gebunden. Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung soll er eine Ausstiegsklausel für diesen Sommer besitzen und Bayer Leverkusen sich bereits eine Option auf ihn gesichert haben. Dort wird er als möglicher Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt, falls der zu Bayern München gehen sollte.
    Am Donnerstag betonte Dutt jedoch: «Ich habe noch nie eine Ausstiegsklausel gehabt.»
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_57749.html

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Warum Dutt?


    Warum nicht Magath?


    Was Magath mit genug Geld im Rücken und etwas Geduld erreichen kann hat man in Wolfsburg gesehen.


    Unter einem Trainer Magath heisst es dann nicht mehr "Vizekusen", sondern "Meisterkusen" :bayerapplaus

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Jol, van Gaal...tut mir Leid aber wer dich die wünscht kann nur dumm sein.
    Die restlichen Argumente versteh ich alle wünsch mir aber Dutt der aber wohl eher nach Schalke geht wenn es stimmt was man so in den Zeitungen liest.

  • Warum sollte man Rudi rausschmeißen?


    Magath hat auf Schalke doch auch seinen Heldt.


    Kann mir schon vorstellen das das funktioniert.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner



  • Guter Witz :D :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Jetzt ist aber genug. Rudi und vor allem Holzi sind viel zu geil auf Macht, die Magath immer fordert daher 0%ig. Außerdem würd ich nicht alles glauben was in den Zeitungen steht ( ich weiß das widerspricht meinem oberen Kommentar) aber eig halt ich die Schalker nicht für sooo dermaßen dumm Magath zu feuern. Deswegen bleibts wohl doch eher Jupp oder es wird Dutt.

  • Guter Witz :D :D :D :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 . Jetzt ist aber genug. Rudi und vor allem Holzi sind viel zu geil auf Macht, die Magath immer fordert daher 0%ig.



    Und genau das ist dann auch DER Grund , warum aus "Vizekusen" NIEMALS "Meisterkusen" wird :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Bitte nicht Magath. Da bleib ich lieber Vizekusen, bevor der hier die komplette Spielphilosophie vom Bayer umstellt. Ne ehrlich, die Mannschaft würde man in einem Jahr Magath nicht mehr wieder erkennen. Erfolg ja, aber bitte nicht um jeden Preis. Mein Wunschkanidat ist schon länger auch ein Robin Dutt. Auch, wenn ich mit einem weitern Jahr(e) Heynckes auch gut leben kann. Also, wenn schon Jupp weg, dann bitte Robin Dutt holen!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • LevRuhrpott: Welche Spielphilosophie hat Bayer denn?


    Und warum sollte Magath die umstellen? Magath hat sein System und seine Spielphilosophie im ersten Jahr oft dem vorhandenen Spielermaterial angepasst und damit auch Erfolg gehabt. Und du willst mir doch wohl nicht sagen, dass Spieler wie Raúl und Huntelaar ein Zeichen für eine schlechte Spielphilosophie sind du hier nicht sehen willst?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Magaht verkauft und kauft so lange Spieler, bis er SEINE Mannschaft gefunden hat. Das, was dabei rauskommt, hat dann meist nichts mehr mit den ursprünglichen Spielern zu tun die am Anfang da waren. Wenn du also weder Kiesling noch Castro oder eventuell auch Renato und Vidal hier sehen willst, dann kann der Magath kommen. Ich für meinen Teil gehe auch aus dem Grund diesen Jungs beim Fussballspielen zuzugucken ins Stadion.
    Und wenn du jetzt sagen möchtest, dass Magath diese Leistungsträger nie mals verkaufen würde, dann beantworte mir doch mal, warum er die beste Abwehr der letzten Saison auseinandergerupft und verkauft hat! Wer dem nicht passt und nicht auf fingerschnippen hin am Boden liegt und seine Heiligkeit lobpreist wird ausgemustert


    Meister werden um JEDEN Preis?????
    NEIN DANKE!


    PRO JUPP und wenn er gehen sollte ganz klar PRO ROBIN DUTT

  • Ja und was passiert wenn Magath weg ist sieht man auch gut an Wolfsburg.


    Magath ist ein Harakiri Trainer. Alles oder nicht, der versucht mit Gewalt alles herauszupressen und sollte er es schaffen, haut er ab und hinterlässt einen Club, der am Arsch ist (siehe Wolfsburg). Das Schalke in aktuell scheinbar entlässt ist lächerlich und schwachsinnig, deswegen ist das trotzdem der letzte den ich hier sehen würde wollen.


    Ich würde nicht mit WoB tauschen wollen. Scheiss auf den Titel, wenn der Preis dafür jahrelanges Mittelmass und sogar ein eventueller Abstieg ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Magaht verkauft und kauft so lange Spieler, bis er SEINE Mannschaft gefunden hat. Das, was dabei rauskommt, hat dann meist nichts mehr mit den ursprünglichen Spielern zu tun die am Anfang da waren. Wenn du also weder Kiesling noch Castro oder eventuell auch Renato und Vidal hier sehen willst, dann kann der Magath kommen. Ich für meinen Teil gehe auch aus dem Grund diesen Jungs beim Fussballspielen zuzugucken ins Stadion.
    Und wenn du jetzt sagen möchtest, dass Magath diese Leistungsträger nie mals verkaufen würde, dann beantworte mir doch mal, warum er die beste Abwehr der letzten Saison auseinandergerupft und verkauft hat! Wer dem nicht passt und nicht auf fingerschnippen hin am Boden liegt und seine Heiligkeit lobpreist wird ausgemustert



    Welcher Trainer macht das nicht? Jeder Trainer stellt seine Mannschaft so zusammen, das er damit seine Spielphilosophie damit verwirklichen kann.


    Ich glaube nicht, das ein Magath einen Kießling, Castro, Renato oder Vidal ohne weiteres verkaufen würde.


    Warum er die beste Abwehr auseinandergerupft hat? Bordon, war zu alt, sein Vertrag lief mein ich aus, außerdem hat er viel Geld verdient.


    Rafinha? Du willst mir jawohl nicht ernsthaft erzählen das du diesen raffgierigen Söldner, der immer damit kokettiert hat wechseln zu wollen, bei diesem Angebot nicht verkauft hättest?


    Höwedes ist noch da.


    Wer gehörte noch zu der besten Abwehr?


    MarcoSVB: Wo ist Wolfsburg denn am Arsch? Er hat Wolfsburg als Meister verlassen. Er hat vorher alle wichtigen Verträge verlängert (Dzeko, Schäfer, Misimovic und Grafite). Du willst mir doch jetzt nicht erzählen wollen, das die momentane Katastrophen-Saison schuld von Magath sei? 1 1/2 Jahre nach seinem Abgang? Der Schuldige sitzt in dem Büro mit dem Namen Dieter H. an der Tür.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Felix Magath halte ich für eine ziemlich unwahrscheinliche Option was den Trainerposten in Leverkusen angeht. Stimme zu, wenn hier gesagt wird, dass Völler und Holzhäuser wohl nicht mit ihm harmonieren würden. Das was er diese Saison in Schalke abgezogen hat, würde man ihm hier ohnehin nicht durchgehen lassen. Davon abgesehen fände ich es aber höchst interessant zu beobachten, wie er sich in Leverkusen schlagen würde. Ein schlechter Trainer ist er beileibe nicht, denn wie man eine Mannschaft zur Meisterschaft führen kann, hat er schon oft genug gezeigt.


    Robin Dutt dagegen halte ich für eine gewagte Besetzung, falls es dazu kommen sollte, was ja aber momentan auch von ihm selbst dementiert wird. Gut, Freiburg steht nicht schlecht da, aber ich weiß nicht, ob Dutt solche Qualitäten auch auf lange Sicht zeigen kann und wie er mit einer Spitzenmannschaft arbeiten kann. Leverkusen als Experimentierfeld würde ich jedenfalls alles andere als begrüßenswert finden.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek