-------

  • Ich kann mich mit der Vorstellung, dass Christoph Daum noch einmal bei uns übernimmt, durchaus anfreunden. Ich meine, ein guter Trainer ist er und er geht notfalls aus sich raus und sagt auch ganz klar, wenn ihm etwas nicht passt. Seine Vergangenheit sollte man hinsichtlich möglicher Bedenken jetzt langsam außen vor lassen. Jeder Mensch begeht Fehler und keiner ist frei von ihnen. Sie aber jemanden bis zum Sankt Nimmerleinstag nachzutragen zeugt nicht gerade von intelligentem Verhalten, sondern vielmehr von naiver Sturheit und von durch Stereotypen geprägten Ansichten. Unter ihm hatten wir auf jeden Fall eine äußerst erfolgreiche Zeit!

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Daum wird hier nie mehr Trainer...da sei Dir mal sicher!!!


    Ich bin auch immer noch für Schaaf, der wird nach der Saison die Nase voll haben bei Werder.


    Der ist authentisch, aber trotzdem aggressiv genug.

  • Über Thomas Schaaf darf man auch mal nachdenken, guter Einwurf, denn schlecht ist er mit Sicherheit nicht. Er müsste auch bald frei werden, da man in Bremen wohl nicht mehr sehr lange still hält und sich die Situation weiterhin anschaut.


    Was Christoph Daum betrifft, warum sollte er keine zweite Chance bei uns bekommen? Viele sagen, sie seien gegen ihn, aber gute Gründe außer den üblichen auf Antipathien beruhenden führt kaum einer an.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Daum wird hier nie mehr Trainer...da sei Dir mal sicher!!!


    Ich bin auch immer noch für Schaaf, der wird nach der Saison die Nase voll haben bei Werder.


    Der ist authentisch, aber trotzdem aggressiv genug.

    Schaaf wird bei keinem Verein außer Bremen was zu stande bekommen danke ich, außerdem glaube ich nicht, dass er woanders trainieren würde...

  • Muss er aber wohl in absehbarer Zeit, wenn er als Trainer weiterarbeiten möchte oder denkst du, dass dort nach dem 1:1 gegen Mönchengladbach alle in Jubelorgien ausgebrochen sind? Eine Möglichkeit wäre allerdings, dass man sich in Bremen darauf einigt auch in der zweiten Bundesliga unter Schaaf weiterzumachen :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Daum wird hier nie mehr Trainer...da sei Dir mal sicher!!!


    Ich bin auch immer noch für Schaaf, der wird nach der Saison die Nase voll haben bei Werder.


    Der ist authentisch, aber trotzdem aggressiv genug.


    Meinst du nicht, dass er nach über zig Jahre Werder Bremen Probleme in einem neuen Verein haben wird. Integration, Umfeld, Infrastruktur? Ich glaube das geht nicht gut. Ich fände des auch gut, aber paar Freunde haben damit schon recht.

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob Dutt die richtige Lösung wäre. Er hat bisher auch noch nichts erreicht.

    Welcher Trainer, der schon mehr erreicht hat als Dutt, würde denn bitte nach Leverkusen kommen? Und komm mir jetzt nicht mit Heynckes, dessen letzter Erfolg ist 13 Jahre her und danach ist er dennoch entlassen worden.

  • Welcher Trainer, der schon mehr erreicht hat als Dutt, würde denn bitte nach Leverkusen kommen? Und komm mir jetzt nicht mit Heynckes, dessen letzter Erfolg ist 13 Jahre her und danach ist er dennoch entlassen worden.

    Du merkst nix mehr, oder? Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen, weinen oder mich fremdschämen soll...

  • maggi würd hier nach nem halben jahr scheitern weil unsre verwöhnten jungen seine knallharte art niemals hinnehmen würden und sich bei rudi beschweren tun der darauf maggi wegen fehlverhaltens feuern würde:-)...
    ne ma ehrlich jupp is das beste was lev in den last years passiert is(trotz mancher wechselfehler)und wenn sich jetzt auch noch die letzten lutscher am riemen reissen würden und ihm bedingungslos folgen tun denn is mit der truppe noch viel möglich...aber leider wird des nich passieren...müsste man ja was tun für...kohle verdienen mit arbeit für den club....brrr schüttel schüttel...


    trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Du merkst nix mehr, oder? Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen, weinen oder mich fremdschämen soll...

    Hast du auch ne Antwort auf meine Frage?


    Mal ehrlich, wenn Dutt zu wenig erreicht haben soll, was habt ihr bitte für Ansprüche an einen Trainer? Ein Trainer, der mehrmals Meister geworden ist, ohne schon wegen Erfolglosigkeit entlassen worden zu sein, der trainiert Real Madrid oder Manchester United. Es ist wie bei den Spielern, da müssen wir uns bei den Nachwuchsleuten umsehen.

  • Dutt ist gleich im swr3, Sport im Dritten zu Gast. Thema u.a. "Was ist dran an Dutts Wechselgerüchten?". Ich selbst würde mir wünschen dass der Kelch nochmal an uns vorübergeht. Hilft uns in evtl. cl-saison nicht weiter, eher ein Rückschritt wenn Trainer wieder bei uns ihre ersten Erfahrungen machen müssen.

  • Ich bin immer noch der Meinung, es wäre am besten, würde Jupp nächstes Jahr hier weiter trainieren.


    Sicherlich leisten Dutt und Tuchel gute Arbeit. Ich will aber mal sehen wie das in der nächsten Saison
    aussieht, wenn einige Vereine wieder oben mitspielen, die in diesem Jahr schwächeln. Dazu kommt eben
    noch, dass keiner von beiden Erfahrung im Europapokal hat.

  • Sehr geil heute im kicker n kurzer Artikel aus Freiburg. Demzufolge hat der SC Freiburg die Aussage Dutts dementieren lassen, dass Dutt einen bevorstehenden Abschied dementiert habe.