-------

  • Was ist eigentlich, wenn unsere GF nicht mitspielt in unserem "Wünsch Dir was" Spiel und deren Plan B Martin Jol oder Morten Olsen heisst oder womöglich noch ein Kandidat, den hier noch niemand auf dem Zettel hat?


    Osram hatte seinerzeit auch niemand von uns auf dem Zettel!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • wie kann man hier einen trainer wie magath fordern? :LEV7 am besten der jupp bleibt und gut is. ansonsten wären dutt, rangnick oder auch sammer die beste lösung!

    1. weil das ein diskussions-forum ist :LEV8 :D


    2. weil er bei schalke gehen muss und somit einer der freien trainer ist, die in frage kommen würden (ob er hier hin passt sei mal dahin gestellt)....

  • alles, nur keinen Rangnick. Wo er war, hatte er Streit mit den Vereinsverantwortlichen und immer wieder auch Spieler gegen sich. Brauchen wir hier nicht. Ich hoffe inständig, dass Plan B Robin Dutt heisst. Bester Mann, der vermutlich auch zu bekommen ist.


    Was ist eigentlich, wenn unsere GF nicht mitspielt in unserem "Wünsch Dir was" Spiel und deren Plan B Martin Jol oder Morten Olsen heisst oder womöglich noch ein Kandidat, den hier noch niemand auf dem Zettel hat?


    Osram hatte seinerzeit auch niemand von uns auf dem Zettel!

    Auch Skibbe kam ja damals recht plötzlich. Der wurde vorher auch nicht diskutiert und zack! kam Skibbe.
    Mit Heynckes hat auch Niemand gerechnet!
    Mit Labaddia haben nur wenige gerechnet...


    Von daher würde mich auch eine komplett andere Lösung als die meistdiskutiersten hier nicht verwundern!


    Tippe aber eher auf Rangnick/Frontzeck(??) als auf Jol oder Olsen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Morten Olsen ist beim HSV im Gespräch und Rehagel wohl bald Schalke-Trainer. Wären auch zwei Kandidaten für uns, oder?


    Vieles läuft auf Dutt hinaus. Ich weiß leider überhaupt nicht was ich davon halten soll, hinsichtlich der möglichen CL und den lang ersehnten Meisterschaftswunsch.

  • Ein wenig Angst beschleicht mich grade. War nicht mal Thomas Doll als Nachfolger von Skibbe im Gespräch ????? Würde ja auf die Beschreibung von Holzhäuser passen. :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Dutt vor Tuchel? Kannst du mir bitte deine Argumente nennen? Ich versuche gerade den Dutt besser kennen zu lernen. ;)

    Junge Trainer mit Potential und großer Zukunft. Bisher herausragende Leistungen in Freiburg und Mainz. Lassen sehr attraktiven Fußball spielen, immer auf Sieg und mit viel Engagement.


    Zu Dutt kannst du auch einfach mal diesen Artikel lesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750698,00.html

  • Junge Trainer mit Potential und großer Zukunft. Bisher herausragende Leistungen in Freiburg und Mainz. Lassen sehr attraktiven Fußball spielen, immer auf Sieg und mit viel Engagement.


    Zu Dutt kannst du auch einfach mal diesen Artikel lesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750698,00.html


    Danke. Ein sehr schöner Bericht. Ich habe halt nur bedenken, dass er noch nicht genügend Erfahrung hat, um in der CL zu spielen. Ebenfalls das gleiche bei Tuchel.

  • Da jedoch Herr Holzhäuser einen Plan B bereits hat wird es sicher einen Kandidaten geben welcher bereits eine mündliche Zusage gab und welcher auch die Freigabe hätte oder keine derzeitigen Verpflichtungen unterliegt.
    Die Frage ist lediglich, mit wem. Und das kann nur einer aus Mainz oder Freiburg sein. Leider.


    Vielleicht ist Plan B ja auch DER "Storch". :LEV14 Trainiert der gerade nicht die U19 von Bayer?


    - LvG
    Ist die einzig wirkliche Alternative. Hat Erfahrung, kann viele Systeme spielen lassen, fördert junge Spieler sehr stark und wäre sicher sehr motiviert, eventuell über, um es den Bayern zu zeigen. Wir können uns ja mal kurz vorstellen wie das wäre wenn Bayer 04 Leverkusen 2012 in München den CL Titel holt oder auch nur spielt im Finale.
    Nachteile wären jedoch die mögliche Disharmonie mit dem sportlichen und finanziellen Vorstand mit seiner Art. Da die beiden jedoch sehr gelassen damit umgehen können wäre es tragbar. Sein Gehalt wäre jedoch sehr hoch.


    Viel Erfahrung ja. Kann viele System spielen lassen? Welche? Ist Robbery ein System? Außerdem immer wieder sehr fragwürdige Aufstellungen.


    Ein Gomez wird im ersten Jahr fast gar nicht berücksichtigt, nur weil Herr vG den großen Käse-Max raushängen lassen muss. Aber in dieser Saison hat gerade dieser Gomez dem Herrn vG oft genug den Arsch gerettet.


    Ebenso spielen Leute auf den falschen Positionen (Gustavo, Tymo, Badstuber) nur, weil der Käse-Gott, beweisen will das er sich von niemandem (Hoeness) rein reden lässt.



    Wie mich die Argumente "kommt zu früh", "hat zu wenig Erfahrung" und "hat noch nichts erreicht" aufregen! Das ist so albern.


    Da geb ich dir recht. Seit wann ist "wenig Erfahrung" ein Ausschlußkriterium um Erfolg zu haben?


    Auch der soooo erfahrene Don Jupp, der ja schonmal die CL gewonnen hat, hat es trotzdem nicht gebacken bekommen letzte Saison, eine Mannschaft die 24 Spiele unbesiegt war zur Deutschen Meisterschaft zu führen.


    Der achso erfahrene und erfolgreiche vG läuft in dieser Saison der schwarz-gelben Musik in der Bundesliga auch mehr als nur hinterher.


    Wie heisst es immer so schön bei Spielern, "es gibt kein jung oder alt, sondern nur gut oder schlecht" und ebenso gibt es bei den Trainern kein "unerfahren oder erfahren, sondern auch nur gut oder schlecht".

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner