-------

  • Ich bin ja grundsätzlich für Dutt als Nachfolger für Jupp, allerdings nicht schon zur kommenden Saison, sondern erst das Jahr darauf. Ich würde mir wünschen, dass Heynckes noch 1 Jahr bei uns weitermacht.
    Sollten wir nämlich die CL erreichen, was derzeit ja nicht so unwahrscheinlich ist, wäre mir nicht so ganz wohl dabei, einen Kader UND einen Trainer zu haben, die völlig CL-unerfahren sind (Dutt hat überhaupt keine internationale Erfahrung, weder als Trainer noch als Spieler). Wir haben ganze 3 Spieler (mögliche Neuzugänge mal außen vor gelassen), die schon CL gespielt haben, Hyypiä, Ballack und Derdiyok.


    Gerade Ballack und Hyypiä sollten sich da doch gut einbringen können. Und da wir mit Heynckes gerade vor dem Achtelfinal-Aus der Europa League stehen, weiß ich gar nicht, was ein Dutt da nächste Saison so falsch machen könnte. Wir gehen so oder so als krasser Außenseiter in die Champions League. Mit neuem Trainer könnte es vielleicht ja auch so laufen wie 2002 mit Toppmöller.


  • Wir gehen so oder so als krasser Außenseiter in die Champions League. Mit neuem Trainer könnte es vielleicht ja auch so laufen wie 2002 mit Toppmöller.

    unterschreib- endspiel gegen dortmund in münchen :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Denke, es wird Dutt oder Morton Olsen (den der Vorstand schon damals neben Heynckes als Kandidaten auf der Liste hatten). Die Spieler brauchen auch jemanden der ein wenig auf Kumpel macht - und da fällt Dutt eben durch das Sieb. Naja, in 5 Tagen sind wir klüger.


    Bei Olsen bekomme ich regelmässig eine Gänsehaut vor Schreck. Wieso wird der in diesem Verein immer wieder ernsthaft in Erwägung gezogen? DAS wäre für mich wirklich ein Rückschritt!

  • Was habt ihr alle mit dem Dutt? ist doch die reinste wundertüte.


    Natürlich könnte der voll einschlagen aber in hinsicht auf die verschiedenen typen in der mannschaft, weiß ich nicht ob Dutt der richtige ist.


    Hat der schon mal so einen großen guten kader gearbeitet? mit weltstars gearbeitet? mit so leuten wie vidal & renato? oder mit diesem überangebot im mittelfeld......fragen über fragen und das waren nur die die mir sofort in den sinn kamen.


    Ich glaube das der genau so scheitern wird wie Skibbe und der andere B.......


    PS: wenn Daum, Auge, Toppmöller, Skibbe, !"§$%&/()? und Jupp es nicht schaffen mit den jungs Meister zu werden, dann kann es eigentlich nur ein Magath schaffen. (feuer frei) :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Hat der schon mal so einen großen guten kader gearbeitet? mit weltstars gearbeitet? mit so leuten wie vidal & renato? oder mit diesem überangebot im mittelfeld......fragen über fragen und das waren nur die die mir sofort in den sinn kamen.


    Also wenn du einen Trainer findest, der all diese Fragen mit "ja" beantworten kann und dazu noch zu haben ist, dann gib den Namen sofort an den Verein weiter. Mir fällt jedenfalls keiner ein, der all diese Dinge schon mal erfolgreich getan hat.

  • Was habt ihr alle mit dem Dutt? ist doch die reinste wundertüte.


    Natürlich könnte der voll einschlagen aber in hinsicht auf die verschiedenen typen in der mannschaft, weiß ich nicht ob Dutt der richtige ist.


    Hat der schon mal so einen großen guten kader gearbeitet? mit weltstars gearbeitet? mit so leuten wie vidal & renato? oder mit diesem überangebot im mittelfeld......fragen über fragen und das waren nur die die mir sofort in den sinn kamen.

    Gebe ich dir völlig recht, Dutt hier als Heilsbringer darzustellen ist blauäugig.
    Sicherlich hat er eine tolle Hinrunde gespielt und ist auch sehr sympahtisch/professionel im Umgang mit Medien, aber bei einem Top-Klub hat er sich deswegen auch noch nicht bewiesen.
    Zutrauen würde ich es ihm, trotzdem wäre er erstmal wieder ein Rückschritt für uns.
    Ich hoffe Jupp hängt hier noch ein Jahr drann,und Dutt sammelt noch etwas Erfahrung,evtl gibt es bis dahin ja auch noch wen anderes interessanten auf dem Markt..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bin dafür, dass Tante Käthe den Magath macht und sich auch wieder auf die Trainerbank setzt. Unter ihm als Trainer waren wir ja auch nicht gerade "unerfolgreich". :bayerapplaus


    Ne, Spaß beiseite! (wobei so abwägig wärs nicht)


    Ich wäre dafür, dass Tuchel den Job übernimmt. Die Vita von Tuchel ist zwar noch nicht so aussagekräftig und er hat wahrscheinlich auch nicht besonders viel Erfahrung (außer im Jugendbereich), aber wenn man sich anschaut, was er mit den Mainzer Bubis anstellt, dann denke ich, dass er für unsere jungen Spieler genau der richtige wär.


    Zudem bin ich davon überzeugt, dass er der absolute Taktikfuchs ist, der modernen, offensiven Fußball spielen lässt. Habe ein paar Interviews gesehen, in dem er mich mit seiner sachlichen, sehr fundierten Einstellung sehr beeindruckt hat.


    Also wenn die Wahl zwischen Tuchel und Dutt fallen sollte, dann auf alle Fälle pro Tuchel!!!

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • @Big B warum ist denn der Dutt DER richtige? oder Sammer?

    Ob er der richtige ist, wird sich zeigen. Für mich hat er die besten Anlagen, seine Arbeit in Freiburg spricht für sich. Mir gefällt er vom Typ und von seiner Spielphilosophie her. Irgendein großer Klub wird ihm zur kommenden Saison die Chance geben. Ich hoffe einfach, dass wir es sind.


    Bei Sammer ist es genauso. Aber das sind alles nur subjektive Einschätzungen, das muss jeder wissen.

  • Ob er der richtige ist, wird sich zeigen. Für mich hat er die besten Anlagen, seine Arbeit in Freiburg spricht für sich. Mir gefällt er vom Typ und von seiner Spielphilosophie her. Irgendein großer Klub wird ihm zur kommenden Saison die Chance geben. Ich hoffe einfach, dass wir es sind.


    Bei Sammer ist es genauso. Aber das sind alles nur subjektive Einschätzungen, das muss jeder wissen.


    diese genannten anlagen hatten aber auch skippy & b....... :LEV16

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich würde hier nächste Saison am liebsten den Tuchel sehen. Der lässt attraktiven Fussball spielen, hat taktisch einiges drauf und steht mit Mainz deutlich besser da als Dutt mit Freiburg. Ich denke die Clubs Mainz und Freiburg lassen sich ja ganz gut miteinander vergleichen. Wie ich den Bayer jedoch kenne wollen sie wie immer einen Gentleman als Trainer, also wirds bestimmt Robin Dutt.

  • Mein Favorit wäre Ulf Kirsten für die neue Saison. Darüber würde ich mich sehr freuen. Er ist einer der alles gibt ein Kämpfer. Er kennt unseren Verein in und auswendig. Ich denke er wäre eine gute Wahl für unsere erste Mannschaft. Internationale Erfahrung besitzt er auch.


    :LEV3

  • Magath zurück nach Wolfsburg
    Rangnick zurück nach Schalke
    Heynckes zurück zu Bayern
    Skibbe zurück zum Bayer???


    Na hoffentlich nicht :D

    GENAU das dachte ich auch, aber ich habe schon meine FC Homies mit Christoph Daum zugemüllt. Ja, es ist möglich!!! Abr Michael Skibbe wäre auch genau so realistisch :D

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Mein Favorit wäre Ulf Kirsten für die neue Saison. Darüber würde ich mich sehr freuen. Er ist einer der alles gibt ein Kämpfer. Er kennt unseren Verein in und auswendig. Ich denke er wäre eine gute Wahl für unsere erste Mannschaft. Internationale Erfahrung besitzt er auch.


    Dann müsste man ihm auch die nötige Zeit geben. Und genau da sehe ich das Problem.