-------

  • ich freu mich auf den robin!!


    ein trainer mit nachweislich außerordentlichen trainerkompetenzen, mut in entscheidungen und vor allem charakter, was auch immer wieder seine interviews zzeigen. :LEV3

  • ich freu mich auf den robin!!


    ein trainer mit nachweislich außerordentlichen trainerkompetenzen, mut in entscheidungen und vor allem charakter, was auch immer wieder seine interviews zzeigen. :LEV3

    Wenn einer wie Dutt kommt, dann kann ich nur hoffen, dass wir keinen Champions L. Platz bekommen.


    Alle haben sich über Labadia beschwert und alle wollen jetzt wieder so einen Problembär......

  • Wenn einer wie Dutt kommt, dann kann ich nur hoffen, dass wir keinen Champions L. Platz bekommen.


    Alle haben sich über Labadia beschwert und alle wollen jetzt wieder so einen Problembär......

    warum genau soll dutt denn ein "problembär" sein? vergleiche mit labbadia sind ja wohl mehr als unangebracht. allein das verhältnis zur eigenen mannschaft ist nicht ansatzweise zu vergleichen. der kommentar wirkt doch arg pauschal

  • Also ich muss sagen, ich bin absolut gegen Dutt. Sicherlich ist er kein schlechter Trainer, aber ich finde wir brauchen jemanden der Erfahrung hat und nicht jemanden der erst ein paar Saisons mit eine durchschnittlichen Mannschaft spielt.


    Zudem kassiert er in viel zu vielen Spielen auch noch in der 90. Minute mit seiner Mannschaft die Tore. Und jetzt der Einbruch in der Rückrunde. Also typisch Bayer..

    Das sind einfach wirklich stichhaltige Argumente die nicht nur in deinem, sondern auch in all den anderen Posts gegen den Dutt vorgetragen werden! Es geht nämlich absolut nicht um die Spielphilosophie die ein Trainer vertritt oder darum, dass er schon nachgewiesen hat eine Mannschaft formen und entwickeln zu können, sondern ausschließlich um Erfahrung! Man hat ja auch z.B. an Dortmund gesehen, dass sie einen riesen Fehler gemacht haben, diesen unerfahrenen Trainer dieser Mannschaft aus Mainz zu holen, der X-mal am Ende der Saison mit seiner damaligen Mannschaft auf der Zielgerade gescheitert ist! :LEV14


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es Dutt war, der Freiburg zu dieser "durchschnittlichen Mannschaft" geformt hat. Die waren nämlich durchaus mal schlechter in den letzten Jahren. Mit den gegebenen Mitteln würden vielleicht einige behaupten er hätte das maximale herausgeholt! Aber einige sprechen Dutt wohl die Kompetenz ab, da er Freiburg nicht zum Serienmeister gemacht hat oder gestern nicht einfach seine Mannschaft komplett nach vorne geschickt hat um die Bauern einfach zu überrennen! :LEV7

  • @Südharzer


    Wir wollen Champions L. spielen, dann brauchen wir auch einen Champions L. Trainer.


    Dutt ist unerfahren, hatt wie Labadia auch bei einer schwächeren Mannschaft viel Erfolg, aber bei einem Champions L. Teilnehmer ist ein anderer Druck vorhanden als in Freiburg.
    Da ist es egal, ob du absteigst oder nicht, die sagen sich dann versuchen wir halt wieder aufzusteigen im nächsten Jahr.


    Labadia ---> fünfSchritte nach vorne Heynkes ---> 5 Schritte zurück ----> Dutt

  • Wenn einer wie Dutt kommt, dann kann ich nur hoffen, dass wir keinen Champions L. Platz bekommen.


    Alle haben sich über Labadia beschwert und alle wollen jetzt wieder so einen Problembär......

    Super Vergleich von Dutt mit Bruno! Wo hat der Bruno nochmal 4 Jahre lang eine Mannschaft aufgebaut? Ich komm grad nicht drauf.... :LEV11


    Und wo hat der Dutt nochmal die Probleme gehabt, die den Weg vom Bruno zeichnen? :LEV14

  • Naja ich bin auch skeptische bezüglich Dutt...
    Aber ihn mit Laberdiva zu vergleichen?


    Im Gegensatz zu Brüno hat Dutt immerhin ein gewisses Mass an IQ und vorallem sicher ein stückweit Fachkompetenz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Maulwurf


    Klar hat der SC Freiburg nicht so viel Geld wie Bayer, aber er hat eine mittelmäßige Mannschaft aufgebaut. Bruno hat ja auch ein bischen Aufbauarbeit in Fürth geleistet.


    Dutt ist zu unerfahren !!!!!


    Wir müssen nach Kalibern wie Hiddink schauen !!!! Sonst brauchen wir gar nicht in der Champions L. .antrteten.


    Last uns doch tauschen Heynkes gegen van Gaal. Mit so einem können wir auch einen Schritt nach vorne machen


  • 1. macht Dutts Nervenkostüm auf mich nicht ansatzweise den EIndruck, als ob er da irgendwelche Schwächen haben würde.
    2. Verfolgst du derzeit anscheinend kaum internationalen Fußball oder? Schau mal bitte nach Porto, Braga, Mailand, Barcelona(!), wo sog. "unerfahrene" Trainer wirklich fantastische Strukturen aufgebaut haben.


    So ein Gedöns von wegen Champions-League-Trainer kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen- sorry


    PS: und frag mal bitte in Freiburg nach, ob es denen egal ist, ob sie absteigen oder nicht :LEV9

  • BESTE WAHL.


    Perfekt: Moderner, sympathischer, nicht so sturer Trainer, der konstant etwas aufbauen kann. Und kein Lautsprecher.
    Vor allem: Klassenbester vor Klopp - das würden wir uns doch im Moment alle wünschen, oder?


    :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus


    PS: Die Sympathie für leicht durchgeknallte Typen wie Klopp in allen Ehren, aber durch sowas wird KEIN Fußballspiel entschieden.

  • Was hier zum Teil geschrieben wird, ist echt nicht feierlich! Wir brauchen einen CL-erfahrnen Trainer usw.! Und wen wollt Ihr? Hiddink? Klar, für 5 Mio. p.a. kann man den auch bekommen? Und sonst? Van Gaal vielleicht noch, wo dann ein Derdiyok in der IV spielen darf! Mourinho? Klar, Leverkusen ist schöner als Madrid! Macht Euch nicht lächerlich! Robin Dutt wird eine hervorragende Mannschaft vorfinden und wer seine Vita kennt, der weiß, dass das er keine Pfeife ist! Er passt zu Bayer und wird die Mannschaft auch nächstes Jahr unter den ersten drei führen.

  • Was hier zum Teil geschrieben wird, ist echt nicht feierlich! Wir brauchen einen CL-erfahrnen Trainer usw.! Und wen wollt Ihr? Hiddink? Klar, für 5 Mio. p.a. kann man den auch bekommen? Und sonst? Van Gaal vielleicht noch, wo dann ein Derdiyok in der IV spielen darf! Mourinho? Klar, Leverkusen ist schöner als Madrid! Macht Euch nicht lächerlich! Robin Dutt wird eine hervorragende Mannschaft vorfinden und wer seine Vita kennt, der weiß, dass das er keine Pfeife ist! Er passt zu Bayer und wird die Mannschaft auch nächstes Jahr unter den ersten drei führen.

    :bayerapplaus

  • turtle: Vielleicht wird das auch alles überschätzt bzw. überzogen dargestellt! Akribisch arbeiten! Was ist daran verwerflich? Das Gegenteil bedeutet doch, dass er ein Larifari Job ausführt. Siezen? Mein Vorgesetzten muss ich auch siezen! Im Fußballverein ist doch sowas gang und gäbe! Kein Kumpeltyp? Ist der Jupp auch nicht, was nicht heißen soll, dassman nicht auch den einen oder anderen Spieler in den Arm nimmt und scherzt! Wir suchen hier die Nadel im Heuhaufen! Dutt ist, von allen möglichen Kandidaten, die beste Wahl! Peng!


  • Ach, das ist doch alles Schnee von gestern... :levz1

    Geiles Wortspiel :LEV5



    Pro Dutt nach dieser Saison, pro Heynckes, dass er morgen allen eine Watschn austeilt & sagt, dass er mit seiner Karriere aufhoert *oder noch ein Jahr dranhaengt & auch Dutt erst 2012 bei Freiburg aufhoert, allen Nachrichten zum Trotz :LEV8 * & contra van Gaal... Er hat eine Saison mit den Bayern gut gespielt & schaut's Euch an, wo die jetzt stehen & was bei denen abgeht... Wollen wir uns das wirklich antun? :LEV16

  • 1. macht Dutts Nervenkostüm auf mich nicht ansatzweise den EIndruck, als ob er da irgendwelche Schwächen haben würde.
    2. Verfolgst du derzeit anscheinend kaum internationalen Fußball oder? Schau mal bitte nach Porto, Braga, Mailand, Barcelona(!), wo sog. "unerfahrene" Trainer wirklich fantastische Strukturen aufgebaut haben.


    So ein Gedöns von wegen Champions-League-Trainer kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen- sorry


    PS: und frag mal bitte in Freiburg nach, ob es denen egal ist, ob sie absteigen oder nicht :LEV9

    Inter Mailand
    FC Barcelona Josep Guardiola ein Trainer, der selbst früher ein riesen Spieler war. Sage mal wäre als wenn Rudi Völler bei
    uns Trainer wäre


    Inter Mailand: Leonardo, auch selbst mal Spieler früher, auch kein schlechter



    Real Madrid: Mourinho, der beste den es gibt momentan


    FC Bayern: Van Gaal auch eine große Nummer


    FC Schalke: bisher Magaht, 2 mal Double mit Bayern, Meister mit Wolfsburg



    Na also, das ist schon was anderes als Dutt !!!