Ottmar Hitzfeld !
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Stefan und Claudia Effenberg!
Er macht macht denen mächtig dampf unterm Arsch und bei ihr sind alle Wehwehchen wie weggeblasen!
-
Hier wird ernsthaft der längst nicht mehr zurechnungsfähige Geißbock Daum gefordert
Wunderbar, damit im Klinikum in Schlebusch der Konferenzraum auch mal seinen Nutzen findet, oder was?
Leute, ist doch nicht euer Ernst......
Habe es auch erst für Quatsch gehalten, aber wenn man mal näher darüber nachdenkt, ist es der absolut richtige Schachzug jetzt!
Beim Jupp gab es Nutella zum Frühstück, alle waren happy und man wurde Zweiter.
Dutt at die Nutellla gestrichen, einige Spieler sind deswegen unzufrieden und sportlich läut es derzeit auch nicht rund.
Wenn jetzt aber der Daum kommt und ab und an mal Hanutas verteilt, sollten doch alle vollkommen zufrieden sein und es endlich mal zum großen Wurf langen! -
Lukas Podolski als Spielertrainer
-
Beim Jupp gab es Nutella zum Frühstück, alle waren happy und man wurde Zweiter.
Dutt hat die Nutellla gestrichen, einige Spieler sind deswegen unzufrieden und sportlich läut es derzeit auch nicht rund.Es heisst DAS Nutella!
und diese scheinbar niemals endenwollende Diskussion um den korrekten Artikel vor Nutella ist meines Erachtens X-mal bedeutender, sinn- und gehaltvoller als die, ob wir einen neuen Trainer brauchen oder nicht! -
Bernd Schuster als Chef-Coach und Ulf als Co!!!
Bei allem Slapstick hier, aber den Vorschlag finde ich gut.
Kirsten würde ich ohnehin in das aktuelle Trainerteam einbinden. Langsam an den Profikader heranführen, Verantwortung übernehmen lassen und irgendwann ist seine Zeit reif.
Bei Schuster hege ich leichte Zweifel, ob das mit Rudi so gut zusammenpasst. Wenn die beiden sich aber einigen können, wäre ich sehr für ihn.
-
Es heisst DAS Nutella!
und diese scheinbar niemals endenwollende Diskussion um den korrekten Artikel vor Nutella ist meines Erachtens X-mal bedeutender, sinn- und gehaltvoller als die, ob wir einen neuen Trainer brauchen oder nicht!Beim zweiten Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Sollte auch in den vorherigen Posts klar geworden sein.
Beim ersten Punkt muss ich aber vehement widersprechen."Richtig ist jedoch die Nutella.
Denn in der Regel nimmt die deutsche Sprache Markennamen als das, was sie tatsächlich sind: Wir sagen „die Nutella“ wie die Schokocreme, „das Tempo“ wie das Papiertaschentuch, „der Uhu“ wie der Klebestift, ...Mit Automarken verfährt unsere Grammatik ebenso: „ der Mercedes“, „der VW“ usw. kommt von der Wagen.
Auch Fremdwörter werden häufig nach dieser Regel eingedeutscht. So heißt es das WWW (World Wide Web = das weltweite Netz) und die E-Mail (= die elektronische Post)."
-
Beim zweiten Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Sollte auch in den vorherigen Posts klar geworden sein.
Beim ersten Punkt muss ich aber vehement widersprechen."Richtig ist jedoch die Nutella.
Denn in der Regel nimmt die deutsche Sprache Markennamen als das, was sie tatsächlich sind: Wir sagen „die Nutella“ wie die Schokocreme, „das Tempo“ wie das Papiertaschentuch
http://www.wissen.de
Es heisst aber auch DER Brotaufstrich
-
Es heisst aber auch DER Brotaufstrich
Wollte es jetzt mal ganz genau wissen und habe auf http://www.nutella.de nach geschaut - und was schreiben die?!
"Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?
Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt."Wenn der, die oder das nicht wirklich richtig sind, muss es wohl den sein.
-
...
Wollte es jetzt mal ganz genau wissen und habe auf http://www.nutella.de nach geschaut - und was schreiben die?!"Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?
Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt."...
Das der Produzent sich nicht auf einen Artikel festlegen und damit Gefahr laufen würde, den jeweilig anders denkenden Teil seiner bisherigen Kundschaft zumindest das Gefühl zu geben nicht auf der richtigen Seite des Lebens zu stehen, kann man von einem Unternehmen das vom Absatz desselben Produktes lebt, nicht verlangen oder ?
Von daher ist deren Antwort nicht wirklich zu gebrauchen, weil hochgradig abhängig.biba
-
-
Robin Dutt!
-
Robin Dutt!
1904 % Zustimmung -
Wenn man sich das hier im Forum anschaut sollte Bayer die Verträge mit den Trainern bis zu dem Spiel in München befristen, um dann nach dem Spiel den Trainer zu wechseln, was hier abgeht ist der Hammer und ich bin der Meinung es liegt nicht am Trainer, denn man sollte mal bei einigen gestandenen Spielern hinterfragen ob sie hier noch richtig aufgehoben sind mit ihren Starallüren.
Von daher Robin Dutt!
-
Bei allem Slapstick hier, aber den Vorschlag finde ich gut.
Kirsten würde ich ohnehin in das aktuelle Trainerteam einbinden. Langsam an den Profikader heranführen, Verantwortung übernehmen lassen und irgendwann ist seine Zeit reif.
Bei Schuster hege ich leichte Zweifel, ob das mit Rudi so gut zusammenpasst. Wenn die beiden sich aber einigen können, wäre ich sehr für ihn.
Hatte Kirsten sich nicht vom Trainerdasein verabschiedet? Schuster ist auch nicht unbedingt ein Kommunikationswunder. Kann ihn nicht wirklich einschätzen. Vielleicht ist Rangnick ja bis zum Wochenende wieder so weit hergestellt, dass.... OK, lassen wir das.Anforderungsprofil:
- Deutschsprachig
- nationale und internationale Erfahrung
- Umgang mit Kummer und Stars gewohnt
- lässt einen gepflegten Offensivfussball spielen
- hat einen eigenen, durch Praxiserfahrung in mehreren Stationen verifizierten FührungsstilDa fallen mir spontan die verfügbaren Huub Stevens, Christoph Daum, besagter Bernd Schuster, Morten Olsen (ab EM 2012), Ralf Rangnick (ab unbekannt), der unvermeidliche Loddar Matthäus (irgendwer hat mal behauptet, der wäre eigentlich wirklich gut, wenn er nur mal die Chance bekäme), Louis van Gaal, Otto Rehagel, Jürgen Röber, Falko Götz (frei?), Michael Frontzeck, Marcel Koller, und dann noch einige holländische Freunde:van Basten (kann der Deutsch?) & Ruud Gullit
Das ist alles nicht so prickelnd, da Rangnick ja auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung steht. Besser also, Mannschaft und Dutt raufen sich wieder zusammen. Und wenn das nicht klappt - warum nicht mal beim Feierbiest anfragen? Der kann ganz sicher mit jungen Spielern umgehen und würde sicher nichts lieber, als es den Bayern mal so richtig zu zeigen. Röber fand ich auch nicht so schlecht zu den Berliner Hochzeiten. Aber der ist schon sehr lang raus aus dem Bundesligageschäft.
-
Zitat
Jürgen Röber, Falko Götz (frei?), Michael Frontzeck
Wenn wir endgültig im Anstiegskampf ankommen wollen, nur zu. Vor allem Frontzeck hat da reichlich Erfahrung.Aber im Ernst, ich finde diese Trainerwunschbox ziemlich geschmacklos.
-
Demnach findest du die Transferwunschbox auch geschmacklos?
-
Wenn die den Dutt wirklich entlassen (was meiner Meinung nach sehr sinnfrei wäre), bin ich für Steppi. Dann gäht Lebe beim Bayer weiter...
-
Wenn wir endgültig im Anstiegskampf ankommen wollen, nur zu. Vor allem Frontzeck hat da reichlich Erfahrung.Aber im Ernst, ich finde diese Trainerwunschbox ziemlich geschmacklos.
Hier wurde im letzten Jahr schon diskutiert, als wir auf Platz 2 waren und BEVOR Jupp seinen Rückzug aus Leverkusen erklärte. DAS war geschmacklos. Ich denke jetzt sollte man zumindest mal seine Optionen evaluieren. Und die sind bis auf van Gaal wohl eher schlecht. Daher sollte die GF alles daran setzen, dass man aus dieser Nummer noch einigermassen gut gemeinsam mit Dutt herauskommt. Manchmal hilft es ja, zu wissen, dass man muss, weil die Alternativen einfach nicht besser sind. -
Werner Lorant passt auch noch ins Schema der Vorschläge hier.
-
Auch ich würde dem Dutt bis zum Ende der HInrunde auf jeden Fall noch die Chance geben es besser zu machen, sollte das nix werden -> van Gaal
Das ist mein voller ernst!! der würde die Komfortzone abreißen!!! -