sammer,Hitzfeld samt SCHNEIDER BERND, Hyypiä & Ulf
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
sammer,Hitzfeld samt SCHNEIDER BERND, Hyypiä & Ulf
Berti Vogts und Toni Schuhmacher könnte man noch dazu nehmen. Vielleicht noch Werner Lorant als Motivationstrainer.
-
Berti Vogts und Toni Schuhmacher könnte man noch dazu nehmen. Vielleicht noch Werner Lorant als Motivationstrainer. Auf jeden Fall!!!
Dazu noch Lothar Matthäus für osteuropäische Angelegenheiten und Businessenglisch, Hans Meyer als neuen Landschaftsgärtner und Platzwart, der Rosen am Spielfeldrand als Seitenausbegrenzung setzt.
Würd noch den Oenning als Stimmungskanone und für die Ansprachen vor dem Spiel / in der HZ-Pause verpflichten, der scheint auf dem Gebiet ein Experte zu sein. Falls Andreas Möller ohne Job ist, könnte man unsere Mädels Schwalben trainieren lassen und wie man vorm Schiri richtig losheult, damit mal wieder öfters für uns gepfiffen wird! Wäre so als Sahnehäubchen oben drauf gedacht. -
Ich finde, den Thread sollte man, solange wir einen Trainer mit laufendem Vertrag haben, schließen.
-
Ich finde, den Thread sollte man, solange wir einen Trainer mit laufendem Vertrag haben, schließen.
Guten Ideen gegenüber sollte man immer aufgeschlossen sein.
-
Robin Dutt!
-
Sehe ich genauso ! Da wir einen Trainer haben, ist es einfach respektlos hier immer wieder neue Namen (und was für welche) in den Raum zu schmeißen. Solange es läuft hat man einen guten Trainer wenn es nicht läuft hat man einen schlechten Trainer..............so einfach ist es leider. Ist halt "nur" eine temporäre Erscheinung !
-
Sehe ich genauso ! Da wir einen Trainer haben, ist es einfach respektlos hier immer wieder neue Namen (und was für welche) in den Raum zu schmeißen. Solange es läuft hat man einen guten Trainer wenn es nicht läuft hat man einen schlechten Trainer..............so einfach ist es leider. Ist halt "nur" eine temporäre Erscheinung !
Ihr solltet einen Gr0ßteil der Vorschläge unter dem Gesichtspunkt gewollter Nonsens betrachten. Ein Urteil über (den von mir gewollten) Dutt möchte ich erst nach Abschluss der Hinrunde treffen. Soviel Zeit muss man ihm geben, es sei denn die Mannschaft spielt gegen ihn. Dann muss man vermutlich früher handeln. -
Ein Urteil über (den von mir gewollten) Dutt möchte ich erst nach Abschluss der Hinrunde treffen. Soviel Zeit muss man ihm geben...
-
Robin Dutt!
-
-
Ottmar Hitzfeld oder Christoph Daum verpflichten .... und Robin Dutt zusammen mit Bruder Tack zurück nach Sherwood Forest!
-
Dann kannst du die Transferwunschbox aber genauso schließen.
-
Ottmar Hitzfeld oder Christoph Daum verpflichten
Das schlägt Schwiegertochter gesucht ja nochmal um längen -
Das schlägt Schwiegertochter gesucht ja nochmal um längen
Wobei ich Hitzfeld eigentlich garnicht so schlecht finden würde ... der hat mit Sicherherit genauso ein Standing bei unseren Spielern wie Heynckes.
Alternativ könnte der Schnüffel-Chris seine Verpflichtung am 11.11. um 11:11 Uhr aus der Kölner Bütt aufm alter Markt verkünden.
-
Wenn hier wirklich bald ein neuer Trainer aufschlagen sollte, will ich HIER NIE WIEDER EINEN TRAINER SEHEN der keine Erfahrung mit großen Vereinen hat und nicht über 50 ist.
Kein Tuchel, kein Babbel oder sonst was.
-
Wenn hier wirklich bald ein neuer Trainer aufschlagen sollte, will ich HIER NIE WIEDER EINEN TRAINER SEHEN der keine Erfahrung mit großen Vereinen hat und nicht über 50 ist.
Kein Tuchel, kein Babbel oder sonst was.
Danke, das mich einer versteht!
Ich weiss noch wie laut sie alle nach Tuchel und Dutt geschrien haben letzte Saison.
Sind beide totale Eintagsfliegen ... sieht man ja jetzt sehr schön.Momentan würde ich sogar Michael Skibbe oder Klaus Augenthaler mit Kusshand zurücknehmen.
Sorry, Robin Dutt geht garnicht mehr ... denn zwischenmenschlich scheint er es überhaupt nicht drauf zu haben?! Kein Wunder bei dieser permanent vorgetragenen bornierten Eloquenz.
Da hilft auch die 1+ im Trainerschein nix, wenn er ne 6- in Menschenführung hat. -
Es muss halt nicht mal mit großen Vereinen sein.. Aber Fink jetzt beim HSV oder Solbakken in Köln oder Favre in Gladbach.. Das sind alles Trainer wenn denen ein Spieler blöd kommt dann können sie sagen sei mal ruhig ich bin schon Meister mit xyz geworden.. unsere jetzigen Modelle konnten darauf nur so Sachen antworten wie "Und ich bin mit Fürth 4. in der 2. Liga geworden" oder "Ich war der Typ der für Rudi die Hütchen aufgestellt hat" oder "Ich hab mal mit Freiburg die Klasse gehalten"
-
Wobei ich Hitzfeld eigentlich garnicht so schlecht finden würde ... der hat mit Sicherherit genauso ein Standing bei unseren Spielern wie Heynckes.
Alternativ könnte der Schnüffel-Chris seine Verpflichtung am 11.11. um 11:11 Uhr aus der Kölner Bütt aufm alter Markt verkünden.
Nur das Ottmar Hitzfeld letzte Woche bei Sly90 gesagt hat, dass er nie wieder in die Liga zurück möchte -
Das Modell mit dem jungen Trainer war ja in Ordnung, aber man macht wohl den Fehler immer auf die falschen Typen reinzufallen. Dortmund holt Klopp, wir holen Labbadia. Jetzt haben wir Dutt, Hoffenheim hat Stanislawski.
Wenn schon jung, dann aber jemand dem man alles zu 100% abkauft, der Emotionen und Leidenschaft an den Tag legt. (Was oft mehr Wert ist, als jede noch so ausgetüftelte Taktik)
Und wenn das von mir aus Wollitz oder Büskens sind. Die haben zwar alle ihre Macken, aber die sind sehr glaubwürdig. Spannend wäre zu sehen, wie die arbeiten, wenn sie mal vernünftiges Spielermaterial haben.
-
Das sind immer die besten flachpfeifen hier, die über Trainer wie Daum sich kaputt lachen oder es nicht für voll nehmen. Ohne ihn wären wir damals niemals in das CL Finale gekommen bzw niemals 3x vize. Es war sicherlich NICHT Toppi der diese manschaft dahin gebracht hat. Es ist eine schande und einfach nur armseelig das anhänger von b04 nur ansatzweise schlecht über ihn reden.
-