-------

• Das sind immer die besten flachpfeifen hier, die über Trainer wie Daum sich kaputt lachen oder es nicht für voll nehmen. Ohne ihn wären wir damals niemals in das CL Finale gekommen bzw niemals 3x vize. Es war sicherlich NICHT Toppi der diese manschaft dahin gebracht hat. Es ist eine schande und einfach nur armseelig das anhänger von b04 nur ansatzweise schlecht über ihn reden.

Mag sein, mag sein, dennoch hat der Mann im Laufe der Jahre ein wenig den Hang zur Realität verloren, sich lächerlich gemacht und ist in seinen letzten Aufgaben film- und fernsehrreif gescheitert. Wer dann noch verlangt, dass der sich wieder bei uns auf die Bank setzten darf, bei seiner Historie der letzte 5-10 Jahre, dann finde ich das zu recht äusserst lächerlich und lache daher gerne darüber und bei bedarf spreche ich menschen die sowas fordern auch gerne den verstand ab :LEV19
    und als flachpfeife würde ich mich acuh nicht bezeichnen, liebste/ liebster opLa

Edit: Die liebsten sind mir diejingen, die online einen auf dicke Eier machen, jemanden in einer "Diskussion" persönlich beleidigen, sich nicht den Argumenten des anderen stellen und sich dann einfach verpissen, ganz großes Damentennis :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Wieso sollte ein Herr Daum nicht noch einmal in der Lage sein eine deutsche Manschaft gut zu führen und vorran zu bringen? Ich glaube gerade für die Spieler ist das alles ein alter Hut bzw Schnee von gestern ;-). Er hatte einfach hier keine ordentliche Chance mehr bekommen, in köln ist er geflüchtet und in Frankfurt war jede Rettung zu spät. Im Ausland hat er in der zwischenzeit 4 Titel mit genommen, schlecht ist was anderes bzw Dutt! Wieso sollte man einen fast ehem. National Trainer nicht noch einmal eine Chance geben?

• Wieso sollte ein Herr Daum nicht noch einmal in der Lage sein eine deutsche Manschaft gut zu führen und vorran zu bringen? Ich glaube gerade für die Spieler ist das alles ein alter Hut bzw Schnee von gestern ;-). Er hatte einfach hier keine ordentliche Chance mehr bekommen, in köln ist er geflüchtet und in Frankfurt war jede Rettung zu spät. Im Ausland hat er in der zwischenzeit 4 Titel mit genommen, schlecht ist was anderes bzw Dutt! Wieso sollte man einen fast ehem. National Trainer nicht noch einmal eine Chance geben?

Er bekam 2 Chancen wie du gesagt hast, in Köln und Frankfurt!
    was sagt das, dass er flüchtet, denn nun über ihn und seinen Charakter und seine Einstellung zur Arbeit aus?
    Was er da in Frankfurt gemacht hat das war aber teilweise ein wenig fahrlässig, dass Frankfurt gescheitert ist lag vlllt nicht nur an ihm, aber ich meine mich zu erinnern, dass er da auch nicht alles richtig gemacht hat.
    Ausserdem hat sich LEV seit dem letzten Daum-engagement enorm verändert und cih denke nicht, dass es passen würde und Daums Bild in der öffentlichkeit ist nicht erst seit der Koks sache beschädigt, das kann nur nach hinten los gehen, meiner meinung nach....und wenn hier schon 99% der Fans die dreimal täglichen Dutt-Interviews zu viel sind, wie würde es dann mit Daums laberattacken?
    "Fast ehem. Nationaltrainer"...ichtig, betonung liegt auf EHEMALS, seine Zeit ist nicht erst seit gestern vorbei

und die Erfolge im Ausland, keine Ahnung worauf die zurückzuführen sind, ich beschäftige mich damit nicht wirklich, allerdings würde ich die österreichische und türkische Liga nicht als Messlatte heranziehen :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dann kannst du die Transferwunschbox aber genauso schließen.

Toller Vergleich, Spieler hat ein Verein ja auch immer nur EINEN und einen neuen Spieler kann man auch immer nur dann verpflichten, wenn man einen alten Spieler über die Wupper gejagt hat. Völlig sinnfreie Aussage.

• Toller Vergleich, Spieler hat ein Verein ja auch immer nur EINEN und einen neuen Spieler kann man auch immer nur dann verpflichten, wenn man einen alten Spieler über die Wupper gejagt hat. Völlig sinnfreie Aussage.

Ich sehe nicht, wieso die Aussage sinnbefreit sein soll! Der Vergleich hinkt eventuell ein klein wenig, aber ganz abwegig ist der nicht! Im Moment ist die Leistung verschiedener Spieler, mit viel Wohlwollen noch als unterirdisch zu bezeichnen, ergo wird gefordert diese Leute rauszuwerfen und in der Wunschbox stehen dann dieverse Namen, die vielvielviel Besser sind, als die Spieler die wir haben. Bei Dutt sieht es genauso aus, der Trainer ist schlecht, der Trainer soll gegangen werden und hier in der Wunschbox werde diverse "Fachleute" aufgezählt, die das alles viel besser gemacht hätten!
    Da wir immer sowohl über andere Trainer, als auch über andere Spieler nachgrübeln und den Drang verspüren alle anderen an unseren Überlegungen teilhaben zu lassen, haben beide Wunschboxen ihre Daseinsberechtigung!
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lehrgangsbeste Fussballlehrer einen Blick in dieses Forum wirft, also who cares!

• Der Vergleich hinkt sicher nicht nur ein wenig. Zumal eine Transferwunschbox auch nicht für Verkäufe von dir angesprochenen Rauswurf-Kandidaten da ist, sondern für neue Leute. Seinen Rauswurf-Frust kann man auch im jeweiligen Spielerthread loswerden, klappt ja so auch.

• Der Rauswurf würde doch durch das erwerben eines weiteren Spielers bedingt sein, es sei denn du heißt Felix Magath und liebst es aus 50Spielern deinen 24Mann Kader zu bestimmen!
    Wenn du aber in der Transferwunschbox neue Spieler forderst, oder wünschst, ist es das selbe wie einen neuen Trainer zu "wünschen"!!!
    Warum du da mit zweierlei Maß messen möchtest ist mir unverständlich und um dich zu zitieren, halte ich das für "völlig sinnfrei"!

• Egal wer kommt ich hab es schonmal gesagt bitte bitte jemand der irgendwo schonmal was erreicht hat.. Und wenn es nur Meister in Luxemburg war. Einfach keinen, für den das in Leverkusen die Erfüllung seines absoluten Lebenstraums ist und der noch nie irgendwo irgendwas gerissen hat..
    Spontan fallen mir die üblichen Namen ein Schuster, Sammer, Hitzfeld, van Gaal

• ich wünsche mir, dass robin dutt sich hier in der winterpause seine mannschaft zusammenstellen kann.

sprich,

dass er die leute aussortiert, die er nicht für gut genug hält bzw. die er einfach nicht braucht

und

dass er sich die leute holen darf, die er braucht!

ich bin immer noch der meinung, dass es nicht am trainer liegt, sondern einfach an einigen spielern!

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!