Das sind immer die besten flachpfeifen hier, die über Trainer wie Daum sich kaputt lachen oder es nicht für voll nehmen. Ohne ihn wären wir damals niemals in das CL Finale gekommen bzw niemals 3x vize. Es war sicherlich NICHT Toppi der diese manschaft dahin gebracht hat. Es ist eine schande und einfach nur armseelig das anhänger von b04 nur ansatzweise schlecht über ihn reden.
Mag sein, mag sein, dennoch hat der Mann im Laufe der Jahre ein wenig den Hang zur Realität verloren, sich lächerlich gemacht und ist in seinen letzten Aufgaben film- und fernsehrreif gescheitert. Wer dann noch verlangt, dass der sich wieder bei uns auf die Bank setzten darf, bei seiner Historie der letzte 5-10 Jahre, dann finde ich das zu recht äusserst lächerlich und lache daher gerne darüber und bei bedarf spreche ich menschen die sowas fordern auch gerne den verstand ab
und als flachpfeife würde ich mich acuh nicht bezeichnen, liebste/ liebster opLa
Edit: Die liebsten sind mir diejingen, die online einen auf dicke Eier machen, jemanden in einer "Diskussion" persönlich beleidigen, sich nicht den Argumenten des anderen stellen und sich dann einfach verpissen, ganz großes Damentennis