Für mich schon, Ralli. Weil ich Tuchel als Emotionsbombe erlebt habe. Der lebt Fußball und ist mit dem Herzen dabei. Nicht so wie unser Sonnenkönig.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Für mich schon, Ralli. Weil ich Tuchel als Emotionsbombe erlebt habe. Der lebt Fußball und ist mit dem Herzen dabei. Nicht so wie unser Sonnenkönig.
Ist mir ein Rätsel, woher Du das wissen willst. Du magst Dutt nicht, dass weisst wohl jeder hier, aber ein Grund hier nur noch unsachliche Sachen zu äussern und Dutt Sachen zu unterstellen, die Du in keinster Weise belegen kannst, das nervt mitlerweile gewaltig. -
Ralli, jetzt mal im Ernst. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als das wir unter Dutt an alte Erfolge anknüpfen hätten können.
Ich habe sein Kommen auch mit viel Hoffnung und Vorfreude gesehen. Allein das bisher (Nicht)Erreichte hat mich ernüchtert. Und auch ich suche hier wie viele andere nach Alternativen und Antworten.
Aber ändern können wir hier alle nichts. Nur hoffen, das irgendwann alter Glanz wiederkehrt.
Ich bin nicht Pro oder Kontra weil mir die Visage nicht gefällt oder sonstwas...ich will einfach nur, das mein Verein Erfolg hat.
Da es eigentlich jedem so gehen sollte, verstehe ich die persönlichen Anfeindungen nicht.
-
Selbst Mourinho wuerde mit den versagern keine titel holen, also ist es wurscht wer trainiert.
hauptsache der ball laeuft und man wird bespasst.
-
Ralli, jetzt mal im Ernst. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als das wir unter Dutt an alte Erfolge anknüpfen hätten können.
Ich habe sein Kommen auch mit viel Hoffnung und Vorfreude gesehen. Allein das bisher (Nicht)Erreichte hat mich ernüchtert. Und auch ich suche hier wie viele andere nach Alternativen und Antworten.
Aber ändern können wir hier alle nichts. Nur hoffen, das irgendwann alter Glanz wiederkehrt.
Ich bin nicht Pro oder Kontra weil mir die Visage nicht gefällt oder sonstwas...ich will einfach nur, das mein Verein Erfolg hat.
Da es eigentlich jedem so gehen sollte, verstehe ich die persönlichen Anfeindungen nicht.
Persönliche Anfeindungen äusserst Du über Dutt, sachliche Argumente kommen von Dir nicht.
Willst lieber Tuchel haben, den Sinn verstehe ich nicht, da er eher noch weniger Erfahrung als Dutt hat. Bei Tuchel siehst Du mehr Leidenschaft, für mich ist das haltlos, weil wie willst Du das beurteilen?
-
Persönliche Anfeindungen äusserst Du über Dutt, sachliche Argumente kommen von Dir nicht.
Ralli, wahrscheinlich ist sachliche Diskussion sinnlos. Ich habe hier bereits mehrfach geschrieben, was und warum ich nicht zufrieden bin. Wenn Du die momentane Situation von Bayer 04 Leverkusen als prickelnd und berauschend findest....bitte.
Ich für meinen Teil habe festgestellt, das Dutt uns nicht weiter bringt. Wenn Du das anders siehst...gerne. Aber mach mich nicht ob meiner Meinung an.
-
Ralli, wahrscheinlich ist sachliche Diskussion sinnlos. Ich habe hier bereits mehrfach geschrieben, was und warum ich nicht zufrieden bin. Wenn Du die momentane Situation von Bayer 04 Leverkusen als prickelnd und berauschend findest....bitte.
Ich für meinen Teil habe festgestellt, das Dutt uns nicht weiter bringt. Wenn Du das anders siehst...gerne. Aber mach mich nicht ob meiner Meinung an.
Habe ich geschrieben, dass ich mit der Situation zufieden bin????
Nur kann man doch sachlich argumentieren und gut ist.
Lassen wir es halt.
-
Ja. lassen wir das. Es bringt ja auch nix zu diskutieren wenn Du mit mir (warum auch immer) ein Problem hast. Sicher wird alles gut. Gute Nacht.
-
Du scheinst nicht zu verstehen, um was es Holzhäuser ging bei seiner Aussage.
Kommentar - Berechtigte Kritik an Sammers Rolle als Sky-Experte
11.11.2011 | 18:50 Uhr
Die Kritik von Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser an der Rolle des DFB-Sportdirektors Matthias Sammer als Ski-Experte ist berechtigt. Das Fass aufgemacht hatte der DFB, als er einst seinem Vizepräsidenten und WM-OK-Vorsitzenden Franz Beckenbauer jede Medientätigkeit erlaubte. Ein Kommentar
Weil Matthias Sammer unlängst nicht gerade zimperlich mit Bayer Leverkusens Leistung beim 1:3 in Valencia umgegangen war, wirkt Wolfgang Holzhäusers massive Kritik am Engagement des DFB-Sportdirektors beim TV-Sender Sky wie die billige Retourkutsche eines überempfindlichen Vereinsfunktionärs. Das ist schade. Denn die Frage, die der Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen aufgeworfen hat, ist berechtigt und bedarf, wie er feststellt, „nicht erst seit heute dringend einer Klärung“. Sie lautet: „In welche Rolle dürfen die Angestellten des weltweit größten Sportverbandes so alles schlüpfen?“
Bezogen auf den konkreten Fall, liegt die Antwort auf der Hand: Auf keinen Fall in die Rolle eines regelmäßigen Co-Kommentars bei einem Fernseh-Sender. Die daraus entstehenden Konflikte sollten eigentlich jedem einleuchten und werden noch deutlicher,, wenn man sich Bundestrainer Joachim Löw als Experten des Liga-Fußballs im Fernsehen vorstellt.
Das Dilemma, in dem der Verband, der die Nebentätigkeit von Sammer und U16-Trainer Steffen Freund ja genehmigt hat, steckt: Er hat dieses Fass selbst aufgemacht, als er seinem damaligen Vizepräsidenten und Vorsitzenden des WM-Organisationskomitees 2006 jede Art von Medientätigkeit erlaubte. Was er nicht bedachte: Franz Beckenbauer kann in diesem Land eh sagen, was er will und wo er will – niemand wagt es, Anstoß daran zu nehmen. Bei Sammer und allen anderen Fußball-Experten ist das anders.
Reinhard Schüssler
-
Heute abend drüfte Hiddink frei werden
-
-
Heute abend drüfte Hiddink frei werden
So isses. Eben wurde die Entlassung bekanntgegeben. Er will nun zwar eine Pause machen - aber das wäre einer, der alles mitbringt. -
So isses. Eben wurde die Entlassung bekanntgegeben. Er will nun zwar eine Pause machen - aber das wäre einer, der alles mitbringt.Geile Sache, nach Favre mein Wunschkandidat, auch für die N11.
-
Hiddink ist so ein Fall wie Morten Olsen. Hat sich einen Namen als Nationaltrainer gemacht (zuletzt nicht mal mehr da), auf Vereinsebene war er nur mit einem Verein erfolgreich. Der Mann ist 65 und wäre so ein zweiter Fall Heynckes, bei dem man schon direkt nach der Verpflichtung einen Nachfolger suchen muss. Ist zum Glück völlig unrealistisch.
-
Hiddink ist so ein Fall wie Morten Olsen. Hat sich einen Namen als Nationaltrainer gemacht (zuletzt nicht mal mehr da), auf Vereinsebene war er nur mit einem Verein erfolgreich. Der Mann ist 65 und wäre so ein zweiter Fall Heynckes, bei dem man schon direkt nach der Verpflichtung einen Nachfolger suchen muss. Ist zum Glück völlig unrealistisch.
Eher ein zweiter Fall Rinus Michels, der immerhin Europameister geworden ist.
-
Eher ein zweiter Fall Rinus Michels, der immerhin Europameister geworden ist.
Jau,genau das bräuchten wir hier wieder...
wie ist doch gleich die Saison unter "dem General" damals verlaufen ?
Wenn ich mich recht erinnere war er es, der Tita vergrault hat, nach wie vor immernoch einer meiner Lieblingsbarsilianer beim Bayer.... -
wie ist doch gleich die Saison unter "dem General" damals verlaufen ?
Wenn ich mich recht erinnere war er es, der Tita vergrault hat, nach wie vor immernoch einer meiner Lieblingsbarsilianer beim Bayer....Michels war zwar eine echte Katastrophe. Aber den Tita-Abgang kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. Tita selbst sagte dazu:
ZitatAls Bayer Leverkusen Rinus Michels als neuen Cheftrainer vorstellte und meine Gehaltserhöhung ablehnte, suchte ich mein Glück bei Pescara Calcio in Italien. Dort gab man mir das Doppelte. Ich musste auch mich denken.
Der wollte einfach mehr Geld und hat es nicht bekommen. Nicht umsonst hat er den Calli später als "kleines dickes Bandito" bezeichnet.
-
Michels war zwar eine echte Katastrophe. Aber den Tita-Abgang kann man ihm nicht in die Schuhe schieben. Tita selbst sagte dazu:
Der wollte einfach mehr Geld und hat es nicht bekommen. Nicht umsonst hat er den Calli später als "kleines dickes Bandito" bezeichnet.
Nagut, dann war es eben nicht Michels, passte aber zu dem Gesamtbild damals
Ich hab es nie verstanden warum man einem Spieler wie ihn gehen ließ nur weil er ein ein ähnlich hohes Gehalt wie Herbert Waas haben wollte, soweit ich weiß war das damals seine Forderung...
Ich hatte das seinerzeit( wohl fälschlicherweise) Rinus Michels zugeordnet, und das ist bis heute bei mir so hängen geblieben -
Schaaf sein Vertrag läuft am Saisonende aus....ich könnte mir vorstellen, wenn man ihn richtig "umgarnt", wäre er vll. auch mal einer Ortsveränderung interessiert, ist ja auch schon sehr lange bei Werder....mit ihm wäre hier auf jeden Fall Schluss mit Komfortzone.
Man sollte sich ernsthaft um ihn bemühen...
-
Es koennte aber auch ein Risiko sein, jemanden zu verpflichten, der sooo lange bei einem Verein war!
-
Schaaf sein Vertrag läuft am Saisonende aus....ich könnte mir vorstellen, wenn man ihn richtig "umgarnt", wäre er vll. auch mal einer Ortsveränderung interessiert, ist ja auch schon sehr lange bei Werder....mit ihm wäre hier auf jeden Fall Schluss mit Komfortzone.
Man sollte sich ernsthaft um ihn bemühen...
ach nee, nicht son "Haltbarkeit abgelaufen"-Typ.
Wir müssen den neuen Fußball bei uns spielen.
Barcelona perfektionieren. Zumindest theoretisch.
-