Wenn überhaupt ein neuer Trainer würde ich mir einen Ausländerwünschen.
Meine Favoriten wären Paul Le Guen und Martin O'Neill, leider aber beide nicht frei und ob die sich da antun würden, bezweifel ich auch...
Wenn überhaupt ein neuer Trainer würde ich mir einen Ausländerwünschen.
Meine Favoriten wären Paul Le Guen und Martin O'Neill, leider aber beide nicht frei und ob die sich da antun würden, bezweifel ich auch...
ganz klar Markus Babbel........und bitte nehmt Simone die Kapitänsbinde weg......ich kann das nicht mehr sehen!!
......aber zum Hiddink würd ich auch nicht nein sagen!!
Mein Wunsch zu Weihnachten:
1. Hitzfeld
2. Sammer
3. Hiddink
4. Rangnick
5. Babbel
Gerne auch Stefan Effenberg für die Position des Sportdirektors. Da wäre dann definitiv ganz schnell Schluss mit Kuscheln und Komfort.
Gerne auch Stefan Effenberg für die Position des Sportdirektors. Da wäre dann definitiv ganz schnell Schluss mit Kuscheln und Komfort.
Einen strunzdummen, oberflächlichen und undifferenzierten Vollidioten? Ne, danke. Seine Selbstdarstelleraktion bei Gladbach ist ja bereits (zurecht) kläglich gescheitert. Mit dem würde Gladbach nicht dort stehen, wo sie heute stehen.
Einen strunzdummen, oberflächlichen und undifferenzierten Vollidioten? Ne, danke. Seine Selbstdarstelleraktion bei Gladbach ist ja bereits (zurecht) kläglich gescheitert. Mit dem würde Gladbach nicht dort stehen, wo sie heute stehen.
genauso sieht's aus. Effenberg wäre jemand für die, die da einen Schlaumschläger haben wollen der groß Phrasen dreschen kann - aber steckt da was dahinter? Nein. Ein Blender erster Güte sozusagen ohne Kompetenzen. Effenberg wird hier niemals anheuern und das ist auch gut so !
ganz klar Markus Babbel
Was ist daran klar? Was hat der geleistet? Was kann er? Und was würde er tun, wenn er in siebzehn Monaten den nächsten Karriereschritt anstrebte?
Ganz klar: Bernd Schuster!
Lucien Favre!
Wie man sich hier Babbel wünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel...
Hat Monate lang mit Berlin das gemacht, was Heynckes vor einem Jahr genauso gemacht hat mit uns.
Zudem ist er ein Trainer der bis jetzt nix erreicht hat , und so einen respektieren unsere Mädels sowieso nicht (siehe Labbadia & Dutt)
bitte nicht Favre.... notfalls Hans Meyer...
Lucien Favre!
Vielleicht sollten wir uns auf die Verfügbaren beschränken...
Steve McClaren
Hanspeter Latour
Faith Terim
Didi Constantini.
Ein Sammer ist eine Grösse im deutschen Fussball. Der hat als Spieler alles gewonnen und als Trainer auch schon was geleistet. Obendrein ist er ein absoluter Fachmann, der zu seiner Meinung steht UND diese differenziert darlegen kann. Der hat auch Rückgrat wie kaum ein anderer in der deutschen Fussballöffentlichkeit.
Der Mann hat halt selber auf höchstem Niveau gekickt und kann seine Statements nicht nur nett formulieren, sondern durch Empirie untermauern. Ist aber derzeit leider genauso unrealistisch wie das Gerede vom Strukturwandel (den könnte letztlich nur der Aufsichtrat und/ oder die Werksführung in die Wege leiten).
Dutt wird hier vorerst weiter dilettieren oder besser noch Ergebnisse bringen müssen, dann ist erstmal Ruhe im Karton.
Ich wünsch mir ein Pony aus Schokolade.
Wenn wir einen interlationalen Trainer wollen, wäre ich für Avraham Grant....
Wenn wir einen interlationalen Trainer wollen, wäre ich für Avraham Grant....
Man darf aber auch Milan Šašić nicht vergessen!
Alles besser als der jetzige Konzepttrainer....
Dutt wird hier vorerst weiter dilettieren......
PS *muss ergänzen: wenn es jedoch weiter zu einer Massenflucht aus dem Stadion kommt wie gegen Nürnberg und in den darauffolgenden Heimspielen 14ts Zuschauer im Rund hocken, dann könnte es wesentlich schneller gehen. Das Volk stimmt nunmal mit den Füßen ab.
ZitatMilan Šašić
Dann gibt's Cevapcici mit Slivowitz (heisst doch so dieses Gesöff) statt Nutella zum Frühstück...nur die Harten kommen in den Garten..auch nicht schlecht *g
Felix Magath!