Ich werf noch Hans Meyer und Ede Geier in den Topf. Da bleibt Mischi noch drei Jahre, denn er versteht den Trainer und muss übersetzen
Der Hans Meyer ist aber kein Sachse...
Ich werf noch Hans Meyer und Ede Geier in den Topf. Da bleibt Mischi noch drei Jahre, denn er versteht den Trainer und muss übersetzen
Der Hans Meyer ist aber kein Sachse...
Sollte es zu einer Veränderung kommen, wäre ich für eine Überbrückung der Rückrunde mit z.B. Völler und dann im Sommer nach der EM mit Morten Olsen neu starten.
Tuchel, Büskens & Co., die als mögliche Wunschkandidaten bei Euch in Frage kommen würden. Sagt mal...meint Ihr das ernst, was ihr hier schreibt?! Diese Trainer bleiben genauso lange wie ein Labbadia oder Dutt (möglicherweise).
Meiner Meinung nach kommt keiner der Genannten in Frage.
Würde das Chaos lediglich verschieben, aber nicht beseitigen.
Es muss ein Trainer her, der es schafft, die Mannschaft zu erreichen und zu motivieren.
Außerdem muss die sog. Führungsetage endlich mal mit dem Kuschelkurs aufhören und gehörig auf den Tisch hauen.
Ist doch klar, dass die Mädels keine Leistung bringen, wenn eh keine Konsequenzen drohen.
By the way, ist der Louis van Gaal eigentlich schon wieder irgendwo unter Vertrag
Van Gaal oder Sammer und bitte ne neue Geschäftsführung !
IRGENDWEN ANDERS!
Hanno Balitsch
Schmeiße mal den Namen Franco Foda rein!!!
Brdaric... Scheissegal, von mir aus ein Pappmännchen, nur nicht mehr Dutt.
Ich denke Hypiä könnte es auch besser...
Lucien Favre ,Guss Hidink oder Jupp Heynckes.
Hitzfeld...
Lucien Favre ,Guss Hidink oder Jupp Heynckes.
Ohje
Der Mann heißt Guus Hiddink.
Ohje
Der Mann heißt Guus Hiddink.
Ist doch schön für ihn.
IRGENDWEN ANDERS!
das hab ich vor Monaten auch schon mal geschrieben
Langsam ist es mir echt egal wer ... hauptsache nicht mehr Dutt!
Es muss wirklich mal jemand her, der die Mannschaft nicht so kennt und sich überhaupt nicht reinreden lässt...ein Skandinavier, oder ein Holländer, Engländer....
Es muss etwas passieren! Aber so, wie ich den Rauswurf von Hanno werte, wollen die mit Dutt weiter wursteln...
Laut der "Welt" ist wohl Skibbe ein Thema in Leverkusen... ohje ohje ohje
Genau. Den Nachfolger von sich, durfte Dutt selber raussuchen. Nachdem er Balitsch aus der Mannschaft warf.
Ist bestimmt nicht
Otto Rehagel oder Udo Lattek. Die fallen wenigstens direkt tot um, wenns nicht so gut läuft....