-------

  • Schmeiße mal den Namen Franco Foda rein!!! :LEV19


    Das ist ja sensationell! Ich dachte nicht, dass es eine Steigerung zu Dutt gibt, aber dir ist soeben eine eingefallen, wobei die Idee so furchtbar ist, dass sie real werden könnte.


    Wenn man wirklich was verbessern will, brauchts Klasse und Erfahrung, Hiddink oder ein ähnliches Kaliber....

  • Eigentlich schien der Nachfolger nach der unwürdigen Trennung von Markus Babbel schon gefunden. Michael Skibbe soll Hertha BSC Berlin in die Rückrunde führen. Angeblich macht Bayer Leverkusen den Hauptstädtern jedoch Konkurrenz. Weiter

  • Eigentlich schien der Nachfolger nach der unwürdigen Trennung von Markus Babbel schon gefunden. Michael Skibbe soll Hertha BSC Berlin in die Rückrunde führen. Angeblich macht Bayer Leverkusen den Hauptstädtern jedoch Konkurrenz. Weiter

    Wenn der hier nicht schon ziemlich verbrannt wäre, würde mich das sogar freuen. Hat immer ziemlich schönen Fußball spielen lassen. Mit überschaubarem Erfolg zwar, aber er hatte ja auch nicht die einfachsten Rahmenbedingungen in der Konsolidierungsphase.
    Vielleicht hat er ja auch was dazugelernt in den letzten Jahren. Besser als Labbadia und Dutt ist er allemal.


    Fände trotzdem das Kaliber "Ottmar Hitzfeld" wesentlich angemessener. Alter, erfahrener und angesehener Meistertrainer. Allerdings müsste dann auch der gesamte Vorstand mitziehen und ihm kompromisslos gute Bedingungen schaffen.

  • ottmar hitzfeld, bernd schuster oder lucien favre!


    drei Wünsche die nicht erfüllt werden können ... Hitzfeld wird keine Vereinsmannschaft übernehmen ... Schuster wird nich nach Leverkusen solang Völler hier das sagen hat und Favre der is' mit G'ladbach momentan glücklich ... bin mal auf deren Rückrunde gespannt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ziemlich obskur die Diskussion. Letzte Saison hieß es beleidigt, als klar war das Heynckes weg sein wird: "Gott sei dank, weg mit dem Trainer-Opa. Super endlich ein junger Konzept-Coach". Ich weiß schon, was dann wieder kommen wird, falls Hiddink aus irgendeinem Grund in Ungnade fallen wird ...


    Ich war zuletzt sehr unzufrieden mit Balitschs Freistellung, weil es sich nach außen sehr als Bauernopfer darstellt. Nüchtern betrachtet bin ich aber weiterhin für einen Verbleib von Dutt. Man muss doch auch in schwierigen Situationen nicht gleich alles grundsätlich in Frage stellen. Wir sind ja sportlich im soll. (Zugegeben: am unterem Ende unserer Ziele-Skala). Der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wäre aber, trotz der Schwierigkeiten, absolut der falsche: Einknicken gilt nicht: In guten, wie in schlechten Tagen ...(Bin halt ein altmodischer Romantiker;-))

  • habe jetzt die letzten seiten nicht mehr genau verfolgt, aber was macht denn eigentlich otto rehagel und thomas doll? nicht das ich für die wäre, aber sind ja auch zwei trainer vom allerfeinsten niveau....rehagel passt für ein halbes jahr zu uns - der kann mit alten spielern ja doch manchmal noch was reißen (ob das jetzt ironisch ist oder nicht weiß ich auch nicht genau) und und zwischen doll und dutt sind nur ein paar buchstaben unterschied, das würde sicherlich gar nicht auffallen, wenn man die beiden tauscht...

  • Ich bringe mal einen ganz neuen Namen hier rein.
    Ralf Minge.
    Meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann und wurde unsinniger Weise von Sammer als U Trainer abgesägt diesen Sommer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir sind ja sportlich im soll. (


    Nein, sind wir nicht. Wir sind Sechster in der Bundesliga, mit absteigender Tendenz, und haben das eigentlich nur der ebenfalls nicht punktenden Konkurrenz zu verdanken. Dazu sind wir aus dem Pokal ausgeschieden. Das einzige wo wir sportlich im Soll sind, ist die Champions League und die ist, ergebnisstechnisch, so ziemlich der unwichtigste Wettbewerb.


    Der Anspruch vor der Saison war ein besseres Ergebniss als in der vergangenen Saison. Das wir letztendlich kein Meister werden würden war klar, aber zumindestens eine erneute Quali für die CL sollte der Anspruch eines ambitionierten Vizemeisters sein. Und wenn man sich die Konstellation ansieht, sind wir nach der Hinrunde näher an Platz 10 als an Platz 4.


    Und da ist für mich eine Trainerdiskussion völlig legitim und sollte meiner Meinung nach auch in der Geschäftsführung zur Disposition stehen.


  • drei Wünsche die nicht erfüllt werden können ... Hitzfeld wird keine Vereinsmannschaft übernehmen ... Schuster wird nich nach Leverkusen solang Völler hier das sagen hat und Favre der is' mit G'ladbach momentan glücklich ... bin mal auf deren Rückrunde gespannt





    Aber mit B.Schuster hat man doch 2008 schonmal verhandelt, bevor man den Problembären verpflichtet hat und da war Völler auch schon hier. Oder gab es seitdem nochmal irgendwie differenzen zwischen den beiden?

  • Ich denke wir werden erstmal mit Dutt weitermachen und der Mannschaft wird Feuer unterm Hintern gemacht.


    Ist auch das Beste was man machen kann. Denn nach den ganzen Jahren ohne richtig guten Leistungen sollte man jetzt mal bei der Mannschaft anfangen und nicht immer nur den Trainer in Frage stellen.


    Wenn ich hier schon die Namen lese, die als Nachfolger von einigen vorgeschlagen werden, weiß ich nicht, ob lachen oder weinen soll. :LEV18