Ich wünsch mir einen richtigen Trainer. Nicht so ein Clown wie wir jetzt haben.
Aber finde den erstmal. Der "Markt" ist so gut wie tot.
Ich wünsch mir einen richtigen Trainer. Nicht so ein Clown wie wir jetzt haben.
Aber finde den erstmal. Der "Markt" ist so gut wie tot.
Matthäus - er wird unterschätzt und kennt sich mit Weltklasse-Fußball aus. Es ist eine Schande, dass so ein Weltklassemann in Deutschland von der linke Presse gemobbt wird, weil die unsportlichen "Journalisten" sich etwas darauf einbilden, angeblich intelligenter als Matthäus zu sein.
Nehm se nen Alten, nehm sen nen Alten...mein Favorit wäre Hans-Joachim Meyer.
Matthäus - er wird unterschätzt und kennt sich mit Weltklasse-Fußball aus. Es ist eine Schande, dass so ein Weltklassemann in Deutschland von der linke Presse gemobbt wird, weil die unsportlichen "Journalisten" sich etwas darauf einbilden, angeblich intelligenter als Matthäus zu sein.
Brennst du ?
Soviel Sarkasmus und keine Smilieys ?!
Bist du es Loddar?
Matthäus ist so extrem hohl in der Birne, das wäre Wahnsinn wenn den ein Buliverein jemals nehmen würde. Allerdings drehen die bei Bayer zur Zeit so am Rad, denen trau ich den Supergau glatt zu.
Aber mit B.Schuster hat man doch 2008 schonmal verhandelt, bevor man den Problembären verpflichtet hat und da war Völler auch schon hier. Oder gab es seitdem nochmal irgendwie differenzen zwischen den beiden?
ist mir nicht bewusst Bayer ernsthaft mit Schuster verhandelt hätte ... habe dazu auch damals keine Meldung gelesen ...
Warum gibt es eigentlich keine Sportdirektor-Wunschbox? Andreas Rettig wäre zur neuen Saison zu haben.
Warum gibt es eigentlich keine Sportdirektor-Wunschbox? Andreas Rettig wäre zur neuen Saison zu haben.
Völler hat ja gerade seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Wenn man den vorzeitig entlassen würde, wäre das ein Millionengrab.
Nehm se nen Alten, nehm sen nen Alten...mein Favorit wäre Hans-Joachim Meyer.
Otto Rehhagel ist doch auch frei
ist mir nicht bewusst Bayer ernsthaft mit Schuster verhandelt hätte ... habe dazu auch damals keine Meldung gelesen ...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann stimmt das. Er hat das galube ich auch mal im Doppelpass bestätigt, meinte dann aber, dass er aus persönlichen Gründen absagen musste.
Wann ist der Sami eigendlich mit seinem Trainerschein fertig?
Wenn ich nicht dafür wäre, den Trainer zu behalten und den Spielern mal Feuer unterm Hintern zu machen, dann würde ich diesen Herrn auch sehr gerne hier sehen.
Bei uns hat der seinen Burnout in 2 Tagen zurück
Obwohl bei unserer Kompfortzone.............
Mit Rangnick könnte ich auch sehr gut leben. Wenn man Rangnick zum Sommer 2012 verpflichten würde, könnte ich mich auch arrangieren, Dutt bis zum Saisonende zu ertragen. Ich denke schon, dass Rangnick hier etwas bewegen könnte.
So wie wir in der Hinrunde teilweise glücklich und unverdient Spiele wie z.B. gegen Freiburg gewonnen haben, bekommen wir schon die 14 Punkte zum Klassenerhalt zusammen Also so viel wird der Dutt dann hier auch nicht ruinieren können
Nachdem hier Namen genannt wurden, die einem in Leverkusen nicht wirklich ein anderes Gesicht geben wuerden. Muss ich sagen das mit Rangnick endlich mal wieder einer genannt wurde, dem ich wirklich mehr zutrauen wuerde, wie Loddar, Skippy und Co.! Das waere mal einer mit Charisma, und der auch bei der Konkurenz ernst genommen werden wuerde.
Zitat"Ich denke, er wird 2012, spätestens im Sommer, auf die Fußball-Bühne zurückkehren," sagte Rangnicks Berater Oliver Mintzlaff der "Sport-Bild".
Bitte nicht zoegern! Anrufen!! S o f o r t!!!
vorallem ist rangnick mal einer, der tacheles redet und sich nicht den mund verbieten lässt.
und vielleicht könnte er, wie die hoffenheimer damals, unsere truppe dazu bringen, in münchen mal offensiv nach vorne zu spielen
Stepanovic...