Wir können ja den Medien ein Geschenk machen und ein "Herr Rangnick, haben Sie Zeit?"-Plakat am Dienstag oder Samstag aufhängen.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Wäre ebenfalls für Rangnick.
Sehe ich auch so. Momentan der einzige Kandidat dem ich unseren Verein zutrauen würde.
-
Reicht dir seine Leistung nicht jetzt schon? Mit dem Spielermaterial so weit oben zu stehen? Sorry, aber das bekommt für mich kein anderer Trainer zur Zeit hin.Bis jetzt ist Gladbach einfach nur in einem Hype, wie beispielsweise Mainz letztes Jahr.... mal gucken wie lange sich das hält.
-
Bis jetzt ist Gladbach einfach nur in einem Hype, wie beispielsweise Mainz letztes Jahr.... mal gucken wie lange sich das hält.
Sorry, aber diese Behauptung....Dir scheint entgangen zu sein, das Gladbach letzte Saison quasi abgestiegen war.Was Favre da an Arbeit geleistet hat, und leistet ist der Wahnsinn.
-
Wir können ja den Medien ein Geschenk machen und ein "Herr Rangnick, haben Sie Zeit?"-Plakat am Dienstag oder Samstag aufhängen.
Dafür
-
Bis jetzt ist Gladbach einfach nur in einem Hype, wie beispielsweise Mainz letztes Jahr.... mal gucken wie lange sich das hält.
Wie oft habe ich mir das schon diese Saison gesagt. Auch zu den Spielen letzter Saison... -
Grad auf Sky gesehen... sitzt auf der Tribüne....
HANS MEYER^^
-
Grad auf Sky gesehen... sitzt auf der Tribüne....
HANS MEYER^^
Hat der Lattek nicht etwas Zeit?
-
Faith Terim...
....scheiss Komfortzone!!!
-
Faith Terim...
....scheiss Komfortzone!!!
der heisst Fatih..... -
-
Faith könnten wir aber auch gebrauchen
-
Hitzfeld muss es bis Sommer machen - er hat doch Zeit. Dann kann man weitersehen und den Markt sondieren. Und Ballack agiert als Co-Trainerspieler.
-
Dafür
-
jo der rangnick würd mir auch gefallen.Alternativ Werner Lorant mit Aussenseiterchancen
-
wir sollten mal besser ein "Herr Holzhäuser und Herr Völler, was machen Sie aus unserem Verein" -Plakat aufhängen.... -
wir sollten mal besser ein "Herr Holzhäuser und Herr Völler, was machen Sie aus unserem Verein" -Plakat aufhängen....Warum nur 1 aufhängen, wenn man beide in eine Choreo einbauen könnte?!
Hierfür wäre das Barca Spiel sicherlich die bessere Plattform, da das Medieninteresse da wohl deutlich höher ist als beim Kick gegen Augsburg, allerdings zeitlich wahrscheinlich nicht mehr umsetzbar?! -
Hitzfeld muss es bis Sommer machen - er hat doch Zeit. Dann kann man weitersehen und den Markt sondieren. Und Ballack agiert als Co-Trainerspieler.
Das wird der Ballack sich aber sicher nicht antun, nach dem wie man hier mit ihm umgegangen ist...
Ich wäre auch für Rangnick, hätte aber schon in der Winterpause über die Bühne gehen müssen.
Jetzt müssen wir wohl bis zum Saisonende da durch und hoffen, dass wir nicht noch mit dem Abstieg zu tun kriegen -
Irgendjemand anderen
-
Gern irgendein Besenstiel oder gar niemanden oder sonstwen - nur nicht den gegenwärtigen Stelleninhaber, keine weitere Minute mehr!
-
Kann ihn auch nicht mehr sehen. Hat hier einfach zu viel verbockt, mit seinen Aeusserungen. Es wird Zeit das da endlich ein Schlussstrich gezogen wird. Habe sehr lange an ihm festgehalten, aber seit gestern ist es vorbei. 3:14 Torschuesse ist einfach vom wenigen, zu viel! Hier geht nix mehr mit ihm, ausser nach unten. Weg mit ihm! Wer kommen soll? Jeder, hauptsache der Schwabensaeckle ist weg.
-