-------

• Der einzige, den ich mir hier vorstellen kann, der auch was reißen könnte, ist Klopp. Der ist ein Kumpeltyp für die Spieler, emotional tot dabei, kann motivieren und mitreißen, den Spielern aber auch Feuer unterm Arsch machen, ohne überautoritär zu sein.

Leider wird der in den nächsten xx Jahren hier nicht landen.

Klopp wird als nächstes erst mal beim FC Bayern landen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nur er wird dort scheitern, weil es eeinen Hoeness, Rummenige und soweiter gibt.

• Ralf Rangnick wäre mein Wunschkandidat!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Warum sollte er sich mit seiner Burn-Out Anfälligkeit diesen Fans aussetzen? ... einen schlimmeren Haifischbecken gibt es momentan nicht.

Naja mit Verlaub, das ist Quatsch.

Das Burn-Out von Rangnick hatte ja private Gründe. Ich denke nicht, dass ein Trainer wegen ein paar dummen Vollhonks ausbrennt :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Musste gerade doch mal eben auf die Tabelle schauen und mir mal überlegen ob ich jetzt lachen soll oder einfach nur schockiert sein soll, dass es echt Leute gibt, die sowas ernst meinen....
    Oder hab ich grad die falsche Tabelle gelesen und wir stehen doch nicht auf nem Europa League Platz...??

Wenn man mit der Europa L. zufrieden ist, dann wird man besser Hannover Fan.
    Der Anspruch von Bayer muss sein, jedes Jahr Champions L. zu spielen.

• Wieso das? Er hat gerade erst in Dortmund verlängert.

Du kennst doch auch die Bayern, wenn die einen wollen kriegen die den.
    Du siehst das doch bei uns. Die wollten Jorghinho, Lucio, Ze Roberto, Ballack usw. Die haben alle bekommen.
    Wenn Du zu erfolgreich bist, dann schwächen die Dich indem sie Dich aufkaufen.

• Und genau da liegt das Problem der meisten hier...
    Was aber nen Euro League Platz mit Bedeutungslosigkeit zu tun hat, das bleibt wohl dein Geheimnis

Wie bezeichneten die Bayern mal die Europa L. bzw. damals noch UEFA Cup?

- als Fiat Punto Cup

Die richtig guten Mannschaften sind in der Champions L. FC Brügge usw. das ist halt 2. Klasse und gehört in die Europa L.

Wir sind 1. Klasse!!!! :LEV2 also gehören wir in die Champions L.

• Leute man muss mal sagen, dass man in der letzten Saison bei Bayer gesehen hat, dass mit einem Jupp Heynkes alles ein bischen besser gelaufen ist.
    Er war gelassen durch seine Erfahrung.
    Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp keine 3 Tore gegen Barcelona gefangen hätten.

Dafür 5 gegen Bayern.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• 19.02.2012, 13:42

Trainer will nach Erschöpfungssyndrom zurück ins Geschäft - Rangnick rechnet mit Comeback im Sommer

Sein Bekenntnis sorgte für einen Paukenschlag in der Bundesliga. Ralf Rangnick, damals beim FC Schalke 04 im Amt, musste seine Arbeit wegen eines Erschöpfungs-Syndroms im September niederlegen. Nun hat der 53-Jährige neue Kräfte gesammelt und will wieder angreifen. "Ich gehe davon aus, dass es im Sommer zur neuen Saison der Fall sein wird", so Rangnick im "Aktuellen Sportstudio".

weiter: www.kicker.de

Rangnick "In Zukunft wieder 100 Prozent"
    hier geht es weiter: zdf-mediathek

• Bitte alle arbeitslosen Trainer befragen, ob sie Leverkusen reizen könnte.
    Dann die Antworten als wichtige Indizien weiterverkaufen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!