Du kannst Sammer zum Hunger in der 3. Welt oder zur Atomkatastrophe in Japan befragen spätestens nach 2 Minuten hat er das Thema erfolgreich auf (seine) überragende und wichtige Jugendarbeit beim DFB gelenkt oder auf eine Führungsspielerdiskussion und dass er klare Hierarchien bevorzugt und wie er das früher gemacht hat..
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Du kannst Sammer zum Hunger in der 3. Welt oder zur Atomkatastrophe in Japan befragen spätestens nach 2 Minuten hat er das Thema erfolgreich auf (seine) überragende und wichtige Jugendarbeit beim DFB gelenkt oder auf eine Führungsspielerdiskussion und dass er klare Hierarchien bevorzugt und wie er das früher gemacht hat..
Keiner hört sich so gerne reden wie Matthias Sammer. Zudem hat er immer Recht und hat die (Fußball-)Weisheit mit Löffeln gefressen. -
Jemand heute die Pressekonferenz gesehen? Darum möchte ich Favre nicht als Trainer.
-
Auch mal wieder Zeit, den Thread rauszugraben. Wie heisst der D:ream Song nochmal....?
-
Things can only get better...?
-
Jemand heute die Pressekonferenz gesehen? Darum möchte ich Favre nicht als Trainer.
Jo, hab ich, was hat dich gestört? -
Kennste auf QVC den Topfverkäufer? Der redet genauso.
Favre ist ein Machtmensch.
-
Hm, ne, kenn ich nicht.
Ok, also ich denke hier greifst du etwas zu weit in die Interpretationskiste...
Also für mich immernoch die Wunschlösung...
-
Bitte nicht Favre. 90 Minuten verteidigen und hinten rumstehen und dann kontern.
Das war ätzend. -
War gestern das erste Gladbachspiel in der Saison das Du gesehen hast flymichi?
Ansonsten hat Favre sicher auch seine Eigenheiten aber welcher Trainer hat das nicht.. Sagt mir wo ich ihn abholen kann und wo ich Dutt absetzen soll und ich mach mich auf den Weg.. -
-
War gestern das erste Gladbachspiel in der Saison das Du gesehen hast flymichi?
Ansonsten hat Favre sicher auch seine Eigenheiten aber welcher Trainer hat das nicht.. Sagt mir wo ich ihn abholen kann und wo ich Dutt absetzen soll und ich mach mich auf den Weg..
FaVre kannste in Gladbach abholen und in Bayern absetzen. Den Dutt kannste hier lassen. -
falscher Thread
-
Bitte nicht Favre. 90 Minuten verteidigen und hinten rumstehen und dann kontern.
Das war ätzend.Um so schlimmer, dass das gegen uns gereicht hat.
-
-
Wunschtrainer wäre Ralf Rangnick
-
Würde mir son Typ MArtin Jol wünschen. Kauft zwar auch ganz gerne ein, aber so einer in der Art würde mir schmecken^^
-
Meinst du Horst Fuchs? Diesen kleinen braungebrannten Glatzkopf mit Hecke und Ohrring?
-
Auch wenn ich mich wiederhole, bitte ab nächster Woche Rangnick oder Effenberg...
-
Völlig egal hauptsache irgendwen.. Wegen mir kann man die Bundesligatabelle an die Wand hängen, dem Rudi die Augen verbinden und er wirft nen Dartpfeil.. Da wo er stecken bleibt werben wir den Trainer ab völlig egal wo es kann nicht schlechter werden.
-
Nehme auch jeden anderen. Wegen mir sogar den Strafraum - Dancer. Gerade zum Saisonende fährt der meistens gross auf! Herbie...
Ich nehme jeden anderen!
-