Patches O'Houlihan.
-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
Mein Besenstiel. Oder irgendein Besenstiel; es gibt so viele freie Besenstiele in diesem Land, und alle verstehen sie mehr von Fußball als der, der gerade intensive Recherchearbeiten für seinen autobiographischen Roman "Bekenntnisse des Hochstaplers Robin Dutt" betreibt.
-
Es gibt auf dem Markt momentan zwei Trainer, die Perfekt zur Mannschaft und dem Verein passen.
Ralf Rangnick und Franco Foda.
Zweiterer wird wohl nicht in Frage kommen, weil er gerne mal intern aneckt. Ralf Rangnick wäre aber klasse, da seine Mannschaften immer ein perfekt organisiertes System spielen.
-
Mirko Slomka
-
Wünsche mir "Bernd das Brot" !
der ist dann genauso intelligent wie unsere schönspieler; das wird denen gefallen. -
Mirko Slomka
Schon lange mein Wunschkandidat. Leider sehr, sehr unwahrscheinlich.
-
-
Christian Streich!
-
Diesen Thread könnte man als sinnlos abtun, weil hier eh hauptsächlich geträumt und gescherzt wird - aber de facto ist es einer der wichtigsten Threads, denn der Quatsch, der hier geschrieben wird, baut einen an so deprimierenden Tagen ein bisschen auf.
-
Wünsche mir "Bernd das Brot" !
der ist dann genauso intelligent wie unsere schönspieler; das wird denen gefallen.
dafür -
-
Für die letzten Spiele kann man auch wieder den Toppi oder den Clausthaler auf die Bank setzen!!!
Schlimmer gehts nimmer...
-
Jemand anderes
-
PRO Matthias Sammer
-
PRO Peter Neururer bis Saisonende.
-
wäre in der Tat die beste Lösung. Wir brauchen nen Trainer der der Mannschaft lockerheit verleiht und wieder Spaß reinbringt. -
Jau!
Und, selbst wenn es unterm Peter gleich schlecht laufen würde, hätten wir immerhin einen Trainer, der nen Moonwalk auf der Mittellinie machen kann -
Das geht nicht schief.. Der Peter hat noch Feuer.. Hör ich jedesmal Montags wenn er auf Sport1 beim Topspiel als Co-Kommentator ins Mikro nuschelt..
-
Toppmöller und den guten alten Offensivfußball...
-
Den Slomka lasst mal schön hier
Da das mit Sammer hier nie passieren wird ...Stell dem Sami den Schnix nebendran und dann schaun wa mal bis zum Saisonende
-
Den Slomka lasst mal schön hier
Da das mit Sammer hier nie passieren wird ...Stell dem Sami den Schnix nebendran und dann schaun wa mal bis zum Saisonende
Und den Kirsten für die "Stürmer" -