-------

• Du bezeichnest es eine Frechheit ihn mit Dutt oder Labbadia zu vergleichen und sagst, dass wir keine Ahnung haben. Und das, obwohl du nicht den Hauch mehr dadrüber weisst als wir..

ich behaupte auch nicht, dass büskens der gleiche typ ist wie dutt und labbadia..du verstehen franca????

Eisenacher: du im prinzip stimmt alles, nur mein auto hat zu viele kilometer drauf und ich brauch ein neues :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Außerdem habe ich nicht gesagt, dass 3 Ligen von Typen wie Dutt voll sind.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, wenn die Mannschaft auch zu ihm passt.

Stimmt. Eine U23 einer Bundesligamannschaft bevorzugt aus dem Süddeutschen Raum. Por ejemplo VfB II...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Bist du mit ihm verwandt oder verschwägert oder warum ist er in der Verlosung?
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass 3 Ligen von Typen wie Dutt voll sind.
    Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, wenn die Mannschaft auch zu ihm passt.

Du musst mich verwechseln. Ich habe hier nie gesagt, dass ich Büskens als Trainer will. Der soll mal schön weiter Erfahrungen sammeln vielleicht wird er dann in ein paar Jahren ein Kandidat. Ich bin nur auf dieses Geschwätz eingegangen, dass Dutt und Büskens doch der selbe Typ wären. Wer schonmal gehört hat wie die Spieler in Fürth über Büskens reden und umgekehrt der dürfte einsehen, dass das kompletter Mist ist. Wenn unser aktuelles Trainerduo erfolgreich und sich intern auch im Klaren über die Arbeitsteilung ist können sie gerne auch über die Saison hinaus weitermachen. Sollte das nicht klappen hätte ich gerne wen mit Erfahrung und natürlicher Autorität.

• Stallgeruch bei Franco Foda :D - ich glaube die Brasilianer haben sich über seinen Namen amüsiert ... :LEV19

PS: Für die Neugierigen. Ich habs rausgesucht:

foda ::f*cken; vögeln; Scheißße [die]

Na dann hat der ja seinem Namen bei uns alle Ehre gemacht, was der dem Andy Thom angetan hat hab ich nicht vergessen - und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der hier nochmal "landen" wird.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Vielleicht ist ja schon der richtige Trainer gefunden !
    Auf dem Platz als SPIELER war er WELTKLASSE !
    Wenn er das auch als Trainer umsetzt brauchen wir vielleicht ja keinen anderen......
    Ein Büskens war ja auch nur ein guter Bundesligaspieler der sehr gute ARBEIT in Fürth macht......

Ich freue mich schon mal auf die nächsten SPIELE unter SÄMI

Sämi .....DU bist der BESTE ( in den letzten Jahren den ich bei uns in der ABWEHR gesehen habe)

ALLLES GUTE wünscht Dir Guido vom FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Na dann hat der ja seinem Namen bei uns alle Ehre gemacht, was der dem Andy Thom angetan hat hab ich nicht vergessen - und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der hier nochmal "landen" wird.

Das seh ich genauso. Den Typen will ich hier nicht mehr sehen! Es ist allerdings fraglich, ob den aktuell handelnden Personen seine damaligen Eskapaden überhaupt bekannt sind.

• Sagen wir's mal so: Im Städtchen gab es das hartnäckige Gerücht, dass er deutlich mehr Auswärtsspiele hatte als sein Teamkollege Thom - vor allem wenn der mal ausserhäusig unterwegs war.

Aha somit haben wir auch unseren eigenen Wolfgang Feiersinger :D

• Bitte einen erfahrener und gestandener Trainer in Verbindung mit Sämi. Dann kann Sämi noch etwas lernen und steht nicht gleich im Fokus der Öffentlichkeit.
    Dann genießt er noch ein wenig "Welpenschutz" und kann sich in Ruhe entwickeln.

Mourinho war auch erst mal Co unter dem Feier Biest, Van Gaal und hat sich prima gemacht.

• Gerard Houllier + Sämi = Trainergespann für die nächste Saison.

Die kennen sich von früher, Sämi war ja schon in Liverpool der verlängerte Arm des Trainers.

Wenn das käme würde ich einen Freudensalto drehen.

Diesen würde ich nur machen, wenn wir dann auch mal Spieler für ein schnelles und schönes Umschaltspiel haben und keine Ballschlepper mehr.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gerard Houllier + Sämi = Trainergespann für die nächste Saison.

Die kennen sich von früher, Sämi war ja schon in Liverpool der verlängerte Arm des Trainers.

Wenn das käme würde ich einen Freudensalto drehen.

Verdammt, er heißt Sami.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ganz ehrlich, so sehr ich Sämi als Person und verdienten Spieler schätze, bin ich der Meinung, dass wir einen erfahrenen Trainer auf der Bank brauchen.
    In meinen Augen gibt es mehrere möglich Kombinationen, die Sinn ergeben.

Rangnick/Sämi - Rangnick als ausgewiesener Fußballprof und Sämi als Bindeglied, als jemand der die Mannschaft auch auf emotionaler und persönlicher Ebene abholt.

Rangnick/Peter Hermann - In meinen Augen die beste Kombination. Hermann kennt nicht nur den Verein sondern ist auch als Co ein Fachmann und die Spieler mögen und schätzen ihn.

Hermann/Sämi - Die unwahrscheinlichste Kombination, weil PH lieber die Fäden aus der zweiten Reihe zieht.