-------

  • Bei aller Sympathie für Sami:Wir brauchen einen erfahrenen Mann. Die junge Generation hat sich an diesem Sauhaufen die Zähne ausgebissen.erfahrung und erfolg müssen her


    Rehagel und Lattek! :LEV8


    Sie haben keine Zähne mehr :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein erfahrener Mann wäre Löw - nicht zu alt, aber auch nicht mehr ganz jung; Zähne hat er auch noch, auch wenn es nicht mehr die besten sind. Eigentlich ist er im besten Traineralter. Er muss noch bei einem Verein beweisen, dass er ein Großer seiner Zunft ist. Aus Diamanten Silber machen, können viele. Aber aus Biodünger Gold machen, ist schon schwieriger. Bei einem Bundesligisten wie Bayer hätte er die Chance dazu, sich für Real, Arsenal oder Inter zu empfehlen. Aber Löw mögen nicht viele, daher ist es wohl unrealistisch; der Druck der Fans wäre zu groß. Und er wird wahrscheinlich so eingebildet sein, einen Trainerjob bei einem einfachen EL-Kandidaten als nicht würdig anzusehen. :LEV18


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ein erfahrener Mann wäre Löw - nicht zu alt, aber auch nicht mehr ganz jung; Zähne hat er auch noch, auch wenn es nicht mehr die besten sind. Eigentlich ist er im besten Traineralter. Er muss noch bei einem Verein beweisen, dass er ein Großer seiner Zunft ist. Aus Diamanten Silber machen, können viele. Aber aus Biodünger Gold machen, ist schon schwieriger. Bei einem Bundesligisten wie Bayer hätte er die Chance dazu, sich für Real, Arsenal oder Inter zu empfehlen. Aber Löw mögen nicht viele, daher ist es wohl unrealistisch; der Druck der Fans wäre zu groß. Und er wird wahrscheinlich so eingebildet sein, einen Trainerjob bei einem einfachen EL-Kandidaten als nicht würdig anzusehen. :LEV18


    Chöne hübche Idee, aber ich weiß nicht ... der hat doch in Vereinen bisher auch nichts richtig hingekriegt. In der NM hat er Kompetenz aufgrund seines Amtes. Ob er ohne die vielen guten Nationalspieler, die ihm (wie keinem Trainer zuvor) zur Verfügung stehen, etwas auf die Reihe bekommen würde, bezweifle ich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein erfahrener Mann wäre Löw - nicht zu alt, aber auch nicht mehr ganz jung; Zähne hat er auch noch, auch wenn es nicht mehr die besten sind. Eigentlich ist er im besten Traineralter. Er muss noch bei einem Verein beweisen, dass er ein Großer seiner Zunft ist. Aus Diamanten Silber machen, können viele. Aber aus Biodünger Gold machen, ist schon schwieriger. Bei einem Bundesligisten wie Bayer hätte er die Chance dazu, sich für Real, Arsenal oder Inter zu empfehlen. Aber Löw mögen nicht viele, daher ist es wohl unrealistisch; der Druck der Fans wäre zu groß. Und er wird wahrscheinlich so eingebildet sein, einen Trainerjob bei einem einfachen EL-Kandidaten als nicht würdig anzusehen. :LEV18

    In dem Fall würde ich meine Dauerkarte definitiv abgeben.

  • In dem Fall würde ich meine Dauerkarte definitiv abgeben.


    ... das hätte was :LEV18 :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mein Wunschtrainer ist immernoch Hitzfeld. Sami könnte 2-3 Jahre sehr viel von ihm lernen und evtl. ab 2015 seine erste Cheftrainer Rolle bei Bayer ausüben. Wieder ein Experiment mit einem Trainerneuling zu wagen halte ich für zu risikoreich.

  • Ich fände Gerard Houllier in Verbindung mit Sami richtig stark.


    Mal Mut zum ausländischen Trainer!

    Das wäre kein Mut zum ausländischen Trainer, sondern wäre für den 'herzkranken' Houllier ein Selbstmordkommando. Der Mann ist nämlich Herzkrank und musste sich schon ne OP unterziehen. Der wird kein Trainer mehr, was verständlich ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man sollte sich halt überlegen was man mit dem Kader machen will bevor man jetzt einfach so einen Trainer verpflichtet..
    Will man den Kader 1-1 behalten dann muss ein netter älterer Herr her, der die Spieler auch mal in Arm nehmen kann..
    Will man paar kleinere Sachen ändern aber auch nicht zu viel dann ist jemand wie Slomka oder Hecking der richtige..
    Und will man einen größeren Umbruch einleiten und ist seitens der GF auch bereit dem Trainer dabei den Rücken zu stärken dann jemand wie Tuchel oder Büskens..


    Ich könnte allerdings wetten dass der falsche Trainer zum Plan geholt wird..

  • Johann Cruyff ist arbeitslose, wird mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, wobei der momentan ja auch nicht mehr so interessant ist für einen Trainer.........


    Cruyff und Sami :LEV3


    Nur dann ist die Trainerbank der Star.... :D

    Dann können die beiden sich aber in der Not selbst "einnetzern" :LEV19


    Cruyff kann wahrscheinlich immer noch mehr am Ball als Renato und überholt diesen auch mim Rollator noch.


    Von den Vergleichen Sami- jetzige Abwehr mal abgesehen :LEV7


    Ich will Favre,Rangnick + Sami


    Oder gerne auch van Gaal. Mancher Diva gönne ich einen,der "Als Mensch ne Katastrophe war/ist"