-------
- Ballack1904
- Geschlossen
-
-
-
ist der nich langsam in rente...
h.stanislawski zusammen mit sami
oh gott, schon wieder ein lerhling, langsam sollte das mal bei allen anekommen sein, dass wir einen brauchen der erfahrung mit höherklassigen klubs hat... -
Für mich wäre Magath der richtige Trainer - Könnt mich ruhig steinigen , aber er würde die Missstände gnadenlos offenlegen und ausmisten !
Bei uns muss dringendst ein Trainer her , wo sich alle Susis in die Hose kacken wenn er den Platz betritt !! Nicht so ernst gemeint, aber irgendwie meine Meinung ! -
Jo, einer, der sich für fünfzigtausendmilliarden das Mittelmaß erkauft, wär ganz stark für uns!
-
Jo, einer, der sich für fünfzigtausendmilliarden das Mittelmaß erkauft, wär ganz stark für uns!
Und dann Meister und Vizemeister wird... Sowas wollen wir hier nicht! -
Wäre aber mal gut , wenn wir nen Trainer hätten der einen Profi auswechselt und sagt : Setzen 6 !!!
-
Morten Olsen hat hier inzwischen den gleichen Status wie Marquinhos. Angeblich ist der immer im Gespräch, im Endeffekt will ihn aber doch keiner haben.
-
Wäre aber mal gut , wenn wir nen Trainer hätten der einen Profi auswechselt und sagt : Setzen 6 !!!
Die Spieler sitzen bei uns aber am längeren Hebel. Ein Trainer sollte sich gut überlegen, ob er sowas überhaupt noch sagen darf...
PS: Ich wäre für Dieter Hecking
-
Büskens nächste Station wird eh Schalke heissen. Wenn Huub kein Bock mehr hat, kann er gerne hier weitermachen.
-
Das soll der Nürnberger Erfolgscoach ab der kommenden Spielzeit in
Leverkusen unter Beweis stellen. Nach EXPRESS-Informationen ist der
47-Jährige der Wunschkandidat auf den Trainerposten bei Bayer. Hecking
soll sich mit dem Klub sogar bereits einig geworden sein, heißt es.Wenn Hacking wirklich kommen sollte, dann würde ich sagen das wir nächstes Jahr gute Karten haben um oben wieder mit zumichen !
-
-
Ich bitte um eine Bewertung von Hecking. Kenn den Mann nicht wirklich gut, aber er scheint zumindest kein Dutt 2.0 zu sein.
-
Also ganz ehrlich. Über seine Qualität als Trainer kann ich nicht viel sagen. Aber ich finde den Mann sowas von unsympathisch. Bitte nicht!!!
-
Nürnberg hat das letzte Spiel gegen uns; vor einem Jahr gab es was ähnliches
-
Hecking leistet bei Nürnberg super Arbeit, aber glaube der würde hier genau so wenig zurecht kommen wie viele vor ihm..
Würde mir Rangnick, Favre oder Tuchel hier wünschen.
Wobei ich Magath auch nicht komplett verkehrt fände, der würde hier wenigstens mal komplett umkrempeln und diese ganzen Mädels wie Castro, Rolfes usw. zum Mond schießen. -
Hecking leistet bei Nürnberg super Arbeit, aber glaube der würde hier genau so wenig zurecht kommen wie viele vor ihm..
Würde mir Rangnick, Favre oder Tuchel hier wünschen.
Wobei ich Magath auch nicht komplett verkehrt fände, der würde hier wenigstens mal komplett umkrempeln und diese ganzen Mädels wie Castro, Rolfes usw. zum Mond schießen.
Ein Tuchel würde bei uns zurechtkommen? Sorry, aber das ist totaler Unsinn. Magath wird hier nie aufschlagen, wir haben nicht die Gegebenheiten, die ein Magath vorfinden möchte. Rangnick wäre frei, Favré ist schon im Amt und Hecking ebenfalls. Man wird schauen. Immerhin gibt es Gerüchte zu einem neuen Trainer. -
Tuchel ist auf jeden Fall jemand, der hart durchgreift und keine Rücksicht auf Namen nimmt. Wer schlecht spielt, landet eben auf der Bank oder der Tribüne.
-
Tuchel ist auf jeden Fall jemand, der hart durchgreift und keine Rücksicht auf Namen nimmt. Wer schlecht spielt, landet eben auf der Bank oder der Tribüne.
So ist es und genau sowas brauchen wir hier.
Außerdem gehts hier ja nicht um Gerüchte, es ist ja eine Wunschbox -
Ich will Hiddink. Wenn man soeinen bekommen könnte und es dann nicht läuft, wüsste selbst unsere verpeilte Geschäftsführung, dass es ausschließlich an den Schnarchnasen aufm Platz liegt.
-
1. Ist Hiddink bei Anzhi.
2. Arbeitet der unter 8-10 Millionen Gehalt / Jahr überhaupt nicht mehr.
Die Option Büskens finde ich interessant... Besoders, weil sein Vertrag endet.
Aktuell gibt es aber wirklich nur wenig gute Trainer auf dem Markt.
-
So ist es und genau sowas brauchen wir hier.
Außerdem gehts hier ja nicht um Gerüchte, es ist ja eine Wunschbox
Ich weiß ja nicht was deine Aussage, dass Tuchel mehr mit den Spielern zurecht komme als Dutt, mit einer Wunschbox zu tun hat?! Ich habe nur gesagt, dass Tuchel bei dieser Mannschaft genauso so schwer haben wird, wie Dutt. Wir brauchen einen mit Erfahrung. -