-------

• Büskens wird nicht aus Fürth weg oder?

Da gab's heute die News, dass Köln angeblich an ihm interessiert sei. Den Vertrag hat er wohl noch nicht verlängert, ham die gemeint. Habs auf Sky Sport News gesehen...

Was er abliefert ist sensationell - aber ob das Team damit zu Recht kommt mit dem Trainertypen? Ick weeß net :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sicher, was der diese Saison mit Fürth geleistet hat ist nicht minder einzuschätzen als das was Klopp in Dortmund leistet. Im Verhältnis gesehen.

Aber wie gesagt: Unsere Mannschaft scheint junge Trainertypen, die eine starke Anfangsphase hingelegt haben irgendwie nicht so mit zu Recht zu kommen - daher schwierig...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ob Rangnick, Tuchel, Hecking oder Büskens, sie werden es alle leichter haben als Dut seinerzeit, weil niemand von ihnen unmöglich Dinge erwarten wird und selbst der Letzte Optimist gemerkt haben wird, dass sich zuerst einiges in der Mannschaft verändern muss um erfolgreich arbeiten zu können.

• Sicher, was der diese Saison mit Fürth geleistet hat ist nicht minder einzuschätzen als das was Klopp in Dortmund leistet. Im Verhältnis gesehen.

Aber wie gesagt: Unsere Mannschaft scheint junge Trainertypen, die eine starke Anfangsphase hingelegt haben irgendwie nicht so mit zu Recht zu kommen - daher schwierig...

Sehe ich absolut ähnlich. Büskens würde wohl nur klappen wenn ein paar Kandidaten hier endlich den Verein verlassen. Sollte es wirklich einen Umbruch gegen wäre er aber genau der Richtige.

• Ob Rangnick, Tuchel, Hecking oder Büskens, sie werden es alle leichter haben als Dut seinerzeit, weil niemand von ihnen unmöglich Dinge erwarten wird und selbst der Letzte Optimist gemerkt haben wird, dass sich zuerst einiges in der Mannschaft verändern muss um erfolgreich arbeiten zu können.

Das ist richtig.. Richtig ist aber auch, dass sich keiner von denen so dämlich anstellen wird wie Dutt von Anfang an..

• Na toll, und so einen, der losrennt, wenn Ajax ruft, den brauchen wir?
    Der ist beim HSV baden gegangen.

Jap und mit Ajax ging er auch baden. Schon mal Ajax den Meister-Titel wohl verteidigen wird (da hab ich was zu feiern :D ) und ihn nicht so schnell wieder rufen wird (zum Glück). Nee Jol wäre kein guter Trainer für uns.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da gab's heute die News, dass Köln angeblich an ihm interessiert sei. Den Vertrag hat er wohl noch nicht verlängert, ham die gemeint. Habs auf Sky Sport News gesehen...

Was er abliefert ist sensationell - aber ob das Team damit zu Recht kommt mit dem Trainertypen? Ick weeß net :LEV16

Also diesen Höllenjob wird doch wohl keiner haben wollen....da siehts ja noch viel schlimmer aus als bei uns...

• Ich sehe keinen Grund ein neues Experiment mit Büskens zu starten.
    Kann man nicht ernst nehmen, auch wenn er "irgendwo" "irgendwelche" Verdienste hat.

Dann besser gleich Lewandowski und Hyypiä halten.
    Aus meiner Sicht: Wenn Büskens kommt, kann unser Ziel (von der GL realistisch!!! erwartete Ziel) maximal! EuropaLeague sein.
    Sonst würde er zu diesem Paket nicht passen ...

Unter dem Strich: Bayer lässt alle Ambitionen nach oben fallen und stellt in die Reihe mit Nürnberg, Hannover, Mainz und Hoffenheim.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Für alle die gern Tuchel hier gern gesehen hätten, laut Kicker wird er wohl bei Mainz verlängern. Die gern 'Ragnick' hier sehen wollten, laut Kicker bestätigt Ragnick Kontakt zur Hertha.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Naja - wenn er hier guten Fußball zelebrieren lässt würde das sicherlich die Aussendarstellung von Rangnick überstrahlen können :levz1
    Ich weiß aber nicht, wie das Anforderungsprofil aussieht und zu welch großem Teil die Aussendarstellung da eine Rolle spielt.
    Mein persönlicher Wunschkandidat wäre auch Rangnick - wäre echt interessant zu wissen, wie das funktionieren würde mit ihm. Er bringt auch mehr Erfahrung als Dutt und Labbadia mit und gilt fachlich ja als sehr gewievt.

Bin echt gespannt, wer's wird - und gehe nicht davon aus, dass es bei Hyypia und Lewandowski bleibt. Sagt mir mein Gefühl :LEV18

Meiner Meinung nach lief es mehrheitlich besser, wenn wir jemanden als Trainer auf die Bank gesetzt haben, der schon einiges an Erfahrung als Vereinstrainer in der Liga mitbrachte. Daher bin ich auch sehr dafür, im Sommer einen Schnitt zu machen und mit Rangnick einen Neubeginn zu wagen. Und wenn man mit dem gemeinsam schon die Personalplanungne für die neue Saison macht kann es ja eigentlich nur besser werden.

• Für alle die gern Tuchel hier gern gesehen hätten, laut Kicker wird er wohl bei Mainz verlängern. Die gern 'Ragnick' hier sehen wollten, laut Kicker bestätigt Ragnick Kontakt zur Hertha.

darf ich mal lachen!? der wir nie zu hertha gehen

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• darf ich mal lachen!? der wir nie zu hertha gehen

ich hab nur den kicker wiedergegeben :levz1

Zitat

"Ein Engagement im Abstiegsfall schließt Rangnick mit diesen Worten zwar nicht grundsätzlich aus. Aber ein Zweitliga-Einstieg wäre wohl nur mit einer entsprechenden Perspektive denkbar."

• ...ganz klar für Rangnick, ich sehe keinen anderen der sonst hier was bewirken könnte, der momentan auf dem Markt ist
    keine experimente bitte, denn wenn wir mit Sami und Lewandowski in die nachste Saison gehen würden, sprechen wir uns am 12. Spieltag wieder und wir haben das selbe Problem und sind auf Trainersuche, also BITTE Rangnick

• Sehe ich aehnlich. Beliebtheit von Sami hin oder her, aber wir brauchen fuer unser Problem einen Professor und keinen Studenten. Nicht falsch verstehen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• ich wäre für andries jonker!

kam mir auch in den Sinn, als ich gehört hab das er bei bayern münchen gekündigt hat