Ich bezweifel dass nach den letzten Jahren der SVB für irgendwelche Top Trainer (Oder welche die das Potential dazu haben welche zu werden) überhaupt noch attraktiv ist.
Nach dieser Saison können wir dankbar sein wenn sich Rangnick zB. überhaupt mit Holzkopf und Rudi an den Verhandlungstisch setzt.
Nehme jetzt mal die Aussage exemplarisch raus. Hab ich aber in letzter Zeit ein paar Mal gelesen, dass Trainer es sich jetzt genauer überlegen würden, bevor sie nach Leverkusen kommen. Empfinde ich als Blödsinn. Welcher Verein aus der oberen Hälfte hatte denn in den letzten Jahren diesbezüglich eine positive Außendarstellung? Dortmund und Bremen, das war es aber auch schon. Bayern, Schalke, Gladbach, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg, Hoffenheim, HSV,... hatten alle einen mehr oder weniger hohen Trainerverschleiß in den letzten Jahren. Da sind die Entlassungen auch teilweise viel "schmutziger" abgelaufen, als bei uns. Rangnick hat heute Gespräche mit Hertha bestätigt und bei denen hat man diese Saison ja gesehen, wie "respektvoll" die mit Trainern umgehen.