-------

• Ich habe gelesen Doll soll Hertha übernehmen, dann hat es sich wohl auf einmal doch mit Rangnick zerschlagen, Sami gibt so ein "seltsames" Interview... Kann alles Zufall sein oder Rangnick hat sich mit Rudi geeinigt.

Wobei ich bei Rangnick da so meine Zweifel habe. Wie soll ein Mann nach Burn out mit unserer Nutella- Bande zu Recht kommen ?

• Ich glaub an die Wundertüte und wir bekommen einen neuen Trainer, der hier noch nicht genannt wurde. Z.B. ???

Verdammt, warum haben wir uns nicht schon in der Winterpause von Duttilein getrennt. CL wäre locker drin gewesen.

Lag es wirklich nur an Dutt ? So toll spielen wir jetzt unter Lewandowski und Sami auch nicht.

• Lag es wirklich nur an Dutt ? So toll spielen wir jetzt unter Lewandowski und Sami auch nicht.

Um in die CL zu kommen muss man nicht toll spielen, sondern Punkte holen....PUNKTE. Jetzt passiert bei uns wenigstens eins von beidem.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Um in die CL zu kommen muss man nicht toll spielen, sondern Punkte holen....PUNKTE. Jetzt passiert bei uns wenigstens eins von beidem.

Ohne Anstrengung mal eben den VfB überholt, nicht mehr verloren und Platz 5 erreicht. Sollen die direkt nach dem Rauswurf wieder Hurra-Töppi-Fussball spielen. So blöd sind die Jungs nu auch nicht, dann würde die wirklich keiner mehr ernst nehmen :LEV14
    Ist doch clever, nicht zu gut spielen, die nötigen Punkte einfahren und nächste Saison wieder schönen Fussball spielen und Erfolg haben. Boah, war wohl doch zuviel Bier bei der Hitze hier. :LEV6

• Dutt oder nicht Dutt, unsere Spielweise in den letzten Wochen war desaströs. Ja, Hyypiä und Lewandowski sind bislang unbesiegt, und ja, wir stehen punktemäßig gerade nicht schlecht da. - Aber dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt haben, war nicht mehr und nicht weniger als Glück. Über genau 1 Punkt hätte sich keiner beschweren können. Und auch gegen die Hertha haben wir nur mit Glück (!!!!) einen (!!!!) Punkt geholt.

Das ist jetzt allerdings auch nicht verwunderlich; zwei so junge Trainer können ja nicht in 5 Wochen die Versäumnisse im taktischen Bereich korrigieren, die in der ganzen Restsaison gelegt wurden. - Ich hätte allerdings gehofft, dass die beiden dem Team wieder mehr allgemeinen Leistungswillen einimpfen könnten. Zwar reden unsere Spieler auch alle brav von der verbesserten Stimmung. Aber auf dem Platz läuft man weiterhin so einfallslos und lustlos herum wie zuvor.

Insgesamt war die Trennung von Dutt notwendig; der hat hier nichts erreicht und viel kaputt gemacht. Allerdings sehe ich unter Hyypiä/Lewandowski keinerlei substantielle Fortschritte und würde mir zur neuen Saison auf jeden Fall einen neuen, erfahrenen Trainer wünschen, evtl mit einem der beiden aktuellen als Cotrainer.

• Gegner hin oder her - die letzten 4 BL-Spiele mit Dutt haben wir verloren, danach die 5 BL-Spiele nicht verloren (sogar 3 mal gewonnen).
    Wenn ich mich schon nicht über Spielweise freuen kann (obwohl die auch besser geworden ist) dann wenigstens über die Ergebnsse.
    Keine Ahnung, woran das liegt, ob an den Gegnern oder an sonst was, ist mir aber auch egal. SIEG !!!! :LEV3

Und auch gegen die Hertha haben wir nur mit Glück (!!!!) einen (!!!!) Punkt geholt.

Das ist Quatsch. Hätte Rolfes den Elfer versenkt, wär das Ding gelaufen gewesen, dann wär die Hertha mausetot gewesen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Dutt oder nicht Dutt, unsere Spielweise in den letzten Wochen war desaströs. Ja, Hyypiä und Lewandowski sind bislang unbesiegt, und ja, wir stehen punktemäßig gerade nicht schlecht da. - Aber dass wir aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt haben, war nicht mehr und nicht weniger als Glück. Über genau 1 Punkt hätte sich keiner beschweren können. Und auch gegen die Hertha haben wir nur mit Glück (!!!!) einen (!!!!) Punkt geholt.

Das ist jetzt allerdings auch nicht verwunderlich; zwei so junge Trainer können ja nicht in 5 Wochen die Versäumnisse im taktischen Bereich korrigieren, die in der ganzen Restsaison gelegt wurden. - Ich hätte allerdings gehofft, dass die beiden dem Team wieder mehr allgemeinen Leistungswillen einimpfen könnten. Zwar reden unsere Spieler auch alle brav von der verbesserten Stimmung. Aber auf dem Platz läuft man weiterhin so einfallslos und lustlos herum wie zuvor.

Insgesamt war die Trennung von Dutt notwendig; der hat hier nichts erreicht und viel kaputt gemacht. Allerdings sehe ich unter Hyypiä/Lewandowski keinerlei substantielle Fortschritte und würde mir zur neuen Saison auf jeden Fall einen neuen, erfahrenen Trainer wünschen, evtl mit einem der beiden aktuellen als Cotrainer.

Gebe dir da Recht. Ich frage mich nur, wen wir da holen sollten :wacko:

• Wären eventuell nicht die Schlechtesten... Aber ich bin da mittlerweile vollkommen "negativ" eingestellt. Und das kommt sehr selten vor!
    Ich habe bisher zumindest auf Sami gesetzt, auch als Co!

• Ich würde das auch definitiv gutheißen, wenn er den sportlichen Bereich übernimmt. Dann kann er sich seine Mannschaft formen und Rudi und Holzi müssten nur abnicken.

Aber bei uns läuft das eher so, dass der Trainer damit auskommen muss was Rudi und Holzi so transferieren und ihm vor die Nase setzen.

War aber klar, wer Rangnick holt muss wissen, dass man sich keinen Feuerwehrmann holt. Deswegen glaub ich nicht dran.