-------

• Dick Advocaat ist übrigens im Sommer frei ^^ Spaß ^^

Warum nicht ?

Leute wir brauchen einen Trainer und keinen Trainerlehrling.

So einem tanzen unsere Jungs nicht auf der Nase herum.

Büskens, Dutt usw. sind gute Trainer. Nur man hat doch gesehen, wir haben Stars in der Mannschaft

Es ist ein Unterschied, ob Du Michael XYZ oder Michael Balack trainieren musst.
    Als Trainer einer Mannschaft mit Spielern von hohem Level musst Du es verstehen mit den Spielern umzugehen.

Dem Michael XYZ kannste sagen Du spielst nicht, aber sei nicht traurig es ist eine Ehre für Dich bei uns auf der Bank zu sitzen. Das geht nicht bei einem Michael Ballack.

• is nur die frage ob die spieler einen weiteren "anfänger" wie büskens ernst nehmen... ich glaube nicht dran, deswegen: Rangnick.

Mike Büskens bleibt mein Favorit. Er arbeitet hart, er arbeitet ehrlich. Seine Art ist Astrein und auch sein Konzept überzeugt mich sehr. Er hat ein System für die Defensive UND für die Offensive. Genau das brauchen wir. Seine Quote ist zudem auch sehr gut.
    Ralf Rangnick hat vor seiner Krankheit nicht viel erreicht aus seinem eigenen Handel. Den Pokalsieg hat man zu 80% Felix Magath und seiner Kaderplanung zu verdanken. In dieser Saison konnte er nicht wirklich überzeugen und auch das Ende der letzten war nicht sehr erfolgreich. Zudem wird er eh nicht kommen, weil er ein kleiner Magath ist und bissel Handlungsfreiheit haben möchte. ;)

• Werner Biskup wurde am vergangenen Donnerstag 70 Jahre jung. Er ist mittlerweile "trocken", über die Bundesliga bestens informiert und trainiert im Moment (noch) den SC Sternbusch in der Kreisliga...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Heute morgen war Jürgen Röber im Moma...was ist mit dem eigentlich? Was macht der so zurzeit?
    Ich habe ihn noch positiv von früheren Zeiten in Erinnerung - äußerst sympathischer Kerl meiner Meinung nach.
    In wie weit er zum Bayer passt kann ich gerade nicht einschätzen - was meint ihr?

"Ich habe nach über 40 Jahren für mich beschlossen, nicht mehr als Trainer in der Bundesliga zu arbeiten. Vielleicht werde ich auf Grund meiner Qualifikationen noch einmal im Ausland in einer Art Zwischenposition von Manager und Trainer tätig, da ist der Stress nicht so groß. Ansonsten nicht, denn ich möchte diesen Stress und diesen Druck einfach nicht mehr haben."
    Quelle

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Hab mich mal bei Freunden umgehört.

In Gelsenkiiiiiiirchen? Klar dass die für Büskens sind. Sollen se den doch selber nehmen - mit Mulders und wie die alle heißen ....

Nix für uns - unser neuer Trainer muß mindestens 3-sprachig sein und mindestens einen CL-Titel vorweisen.
    Anfänger, womöglich mit frisch bestandenem Lehrgang brauchen garnicht erst nicht zu kommen ... :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• In Gelsenkiiiiiiirchen? Klar dass die für Büskens sind. Sollen se den doch selber nehmen - mit Mulders und wie die alle heißen ....

Nix für uns - unser neuer Trainer muß mindestens 3-sprachig sein und mindestens einen CL-Titel vorweisen.
    Anfänger, womöglich mit frisch bestandenem Lehrgang brauchen garnicht erst nicht zu kommen ... :D

Allet Nicht-Berliner in Berlin. Sogenannte Insider-Info sagt Herr Rangnick ist leider noch bisserl zu labil für das Buligeschäft.

Mir persönlich ist der Typ Büskens wesentlich sympatischer als Prof. 2.0, den Spielern sicherlich auch. Sein Gehalt liegt wohl auch unter dem von Ralf. R.

• Ich glaube, dass Ralf Rangnick genau der richtige Trainer für uns sein würde. Ich hoffe, dass wir den passenden Moment nicht verpassen.

Ralf Rangnick (frei) oder Lucien Favre (unrealistisch)... Möchte keinen anderen hier sehen.

Ralf Rangnick wäre schon einer der besten Kandidaten überhaupt. Er weiß was er will und gibt alles dafür. Er war immer schon in meinen Augen ein kleiner Magath. Er würde mir wirklich als Bayer-Trainer sehr gefallen, natürlich mit Sami Hyypiä.

Mike Büskens bleibt mein Favorit. Er arbeitet hart, er arbeitet ehrlich. Seine Art ist Astrein und auch sein Konzept überzeugt mich sehr. Er hat ein System für die Defensive UND für die Offensive. Genau das brauchen wir. Seine Quote ist zudem auch sehr gut.
    Ralf Rangnick hat vor seiner Krankheit nicht viel erreicht aus seinem eigenen Handel. Den Pokalsieg hat man zu 80% Felix Magath und seiner Kaderplanung zu verdanken. In dieser Saison konnte er nicht wirklich überzeugen und auch das Ende der letzten war nicht sehr erfolgreich. Zudem wird er eh nicht kommen, weil er ein kleiner Magath ist und bissel Handlungsfreiheit haben möchte. ;)

Mein Trainerwunsch ist auch ganz klar Mike Büskens. :D

SVB-1904
    Bitte entscheide dich mal :levz1

• Anfänger, womöglich mit frisch bestandenem Lehrgang brauchen garnicht erst nicht zu kommen ... :D

Schon gar nicht, wenn sie Lehrgangsbester waren. :LEV8

Warum will eigentlich niemand Stanislawski?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Da scheitern doch alle an Dietmar Gott ....äääähhhhh.... Hopp. Wie der mit Rangnick oder Schindelmeiser umgesprungen ist. Geht gar nicht. Der kommt gleich hinter Abramovich.
    Also, das würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Ich sehe Stani jedenfalls kein bisschen schlechter als Büskens - den hier unverständlicherweise einige sehen wollen.

• Die Vorschläge finde ich alle nicht wirklich überzeugend. Da würde ich eher auf Lewandowski setzen. Er kennt unsere jungen Talente und kann wohl am ehesten mit dem vorhandenen Kader umgehen. Jeder neue Trainer will doch irgendwelche Liebchen vom Verein haben, was das bedeutet sehen wir ja an yelldell und toprak.
    Ein weiteres Problem für einen neuen Trainer wird sicherlich, die Akzeptanz die Hypiaa hier erfahren hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, das es, wenn es nicht 100% läuft, zu einem Desaster wie bei Dutt führen wird.
    Wenn der SVB über einen Trainer nachdenkt, dann darf es keiner sein, wo man sagt naja, von denen die da sind nehmen wir das kleinste Übel.
    Wenn es keiner ist mit großem Namen, zählbaren Erfolgen und Durchsetzungsvermögen sehe ich eher schwarz.
    Natürlich hängt das mal wieder ganz von der Gf ab, wenn sie wieder nur einen einstellen, der zu allem ja und Amen sagt, wird das nix.
    Und das man jetzt Geld in die Hand nehmen muss dürfte ja auch jedem klar sein, wenn man sieht wieviele gehen und wie wenige kommen. Diese Saison ist das Kader ja schon nicht riesig, da muss ebenfalls richtig was geschehen.

• Büskens wurde von Assamoah bei der Aufstiegsfeier gefragt, ob er in Fürth bleibt.
    Daraufhin ist Büskens der Frage ausgewichen Zitat: Jetzt bereue ich es den Typ geholt zu haben). Und welcher Verein ausser uns, der auf Trainersuche ist, stellt eine Verbesserung zu Fürth da?