-------

• Büskens wurde von Assamoah bei der Aufstiegsfeier gefragt, ob er in Fürth bleibt.
    Daraufhin ist Büskens der Frage ausgewichen Zitat: Jetzt bereue ich es den Typ geholt zu haben). Und welcher Verein ausser uns, der auf Trainersuche ist, stellt eine Verbesserung zu Fürth da?

Büskens ist definitiv einer der Kandidaten für unseren Trainerposten, dass hat Holzi ja auch nicht dementiert. Man wird jetzt in Ruhe alle Möglichkeiten und Gedankengänge durchspielen. Denn wenn ein Hyypiä schon nach 4 Wochen zweifelt, ob er überhaupt Trainer sein möchte, dann hat das überhaupt keinen Sinn. Es bringt auch nichts, wenn Hyypiä sich bis Mitte nächster Saison durchschleppt und dann sagt, der Job ist nichts für mich, ich bin weg. Dann sollte man auf jeden Fall schon nach Saisonende auf einen neuen Trainer setzen, der in der Sommerpause und in der Vorbereitung schon neue Strukturen aufbaut. Alles andere wäre sinnlos.

• Darf man seine Meinung nicht ändern? :LEV18

Doch - darfst du. Das hat den Vorteil der Zeitersparnis denn deine Beiträge können somit getrost überlesen werden. Das Recht auf wechselnde Meinungen und damit einhergehender Unglaubwürdigkeit hat in Deutschland nur einer uns sonst keiner - die Lichtgestalt Beckenbauer. :LEV19

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Weiteres aus der Aufstiegsfeier der Fürther.

Zitat

Ganz zum Schluss deiner Rede im Stadion sagte er, dass er in den letzten Jahren eines besonders vermisst hat "und das war seine Familie". Dabei ist ihm die Stimme "weggebrochen" und er hat seine beiden Mädels geholt.

Die Familie lebt so weit ich weiß in Gelsenkirchen -> Der wird schon in Verhandlungen mit Köln oder uns stehen, vielleicht auch mit beiden.

• Beim Büskens bin ich wirklich hin und her gerissen. Der gefällt mir eigentlich wirklich richtig gut. Scheint locker zu sein, dabei aber immer diszipliniert und verlangt viel.

Das einzige, was ich befürchte ist, dass die Mannschaft (oder die bekannten Kandidaten) den wieder nicht als voll nehmen und dem auf der Nase herumtanzen wollen.

Andererseits denke ich, dass Büskens so sympathisch ist, dass ihm das nicht passiert.

Der hat als Trainer ja wirklich überzeugt als Interim auf Schalke und in Fürth.

• Der wird keine Chance haben bei dem Sauhaufen von Mannschaft. Perlen vor die Säue wäre das. Wir brauchen einen Diktatortyp mit natürlicher Autorität, keinen der sich größer macht als er ist. Magath, Sammer, Trappatoni oder sowas.

• Der wird keine Chance haben bei dem Sauhaufen von Mannschaft. Perlen vor die Säue wäre das. Wir brauchen einen Diktatortyp mit natürlicher Autorität, keinen der sich größer macht als er ist. Magath, Sammer, Trappatoni oder sowas.

seh ich genauso, der typ kann was und ist sympatisch. aber leverkusen!? Nein, das wird 100%ig nicht klappen. Ist doch nichts anderes als bei SKibbe,Labbadia,Dutt.... alle das selbe Schema; es wird nicht funktionieren. Vergesst es!!!! WIr brauchen einen Typ der vor der Mannschaft Autorität besitzt. Die realistischste Lösung ist da einfach Rangnick.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Da scheitern doch alle an Dietmar Gott ....äääähhhhh.... Hopp. Wie der mit Rangnick oder Schindelmeiser umgesprungen ist. Geht gar nicht. Der kommt gleich hinter Abramovich.
    Also, das würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Ich sehe Stani jedenfalls kein bisschen schlechter als Büskens - den hier unverständlicherweise einige sehen wollen.

Sehe ich auch so.

Spox-Argumentation:
    "Sinn machen würde es in jedem Fall, denn der Ex-Schalker Büskens könnte nicht nur den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen, sondern auch näher an seine Familie ziehen, die noch immer in Gelsenkirchen lebt."

Das sind Argumente! Warum hat ihn Schalke nur nicht behalten ...

Stanislawski, Büskens, 1.Liga, 2.Liga und wieder 1.Liga.

Die können ChampionsLeague? Das bezweifle ich sehr stark.

Und dann noch Asamoah als "Verstärkung" mitbringen ...
    Aber man weiß ja nie ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Büskens könnte von mir aus gern einen Sararer mitbringen, sollte er denn kommen. Der hat mir richtig gut gefallen, sowohl in der Liga, als auch im Pokal.

Ich fänd es gut, wenn wir Büskens bekommen. Er kommt als Trainer sehr kompetent und emotional rüber und scheut sich auch nicht, nach einem Spiel öffentlich zu sagen, dass da Mist gespielt wurde. Naja mal sehen, wer uns dann bald präsentiert wird.

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Mir wäre zwar ein erfahrener Trainer lieber aber gegen Büskens hätte ich auch nix. Erstens halte ich den für nen sehr guten Trainer, zweitens wird er sich nicht so dämlich anstellen wie Dutt und drittens ist das einer der auch durchgreifen kann und ich gehe davon aus, dass man in der GF auch dazugelernt hat was Rückendeckung für den Trainer angeht..

• Den einzigen Vorteil den ich bei Büskens gegenüber Dutt und Brüno sehe, ist die Tatsache dass er mit Schalke schon einen Club dieser Größenordnung kennt.

• Büskens wäre optimal! Der räumt hier endlich auf!

Ich darf mir garnicht vorstellen, wie hier (im gesamten Umfeld Geschäftsleitung/Sponsoren und auch Fans) die Post abginge, wenn man jetzt! Büskens holen würde ...
    Da würden Völler und Holzhäuser mit ihren Jobs "All in" gehen ...

Ich tippe Chance auf höchstens 5%.

Vielleicht sollte man hier mal eine Abstimmung machen?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Mir wäre zwar ein erfahrener Trainer lieber aber gegen Büskens hätte ich auch nix. Erstens halte ich den für nen sehr guten Trainer, zweitens wird er sich nicht so dämlich anstellen wie Dutt und drittens ist das einer der auch durchgreifen kann und ich gehe davon aus, dass man in der GF auch dazugelernt hat was Rückendeckung für den Trainer angeht..

Und der entscheidende Satz ist fett markiert.
    Er ist einer der durchgreifen kann *Ausrufezeichen*
    Und gleich dahinter sinngemäß: wenn er es doch nicht kann, wird ihm die GL helfen, weil sie es inzwischen gelernt haben.

Das ist der Widerspruch!

Wenn ich GL bin, dann hole ich keinen Trainer, der so schwach ist, dass ich ihn vom ersten Tag an unterstützen muss.

ER muss genug Autorität haben, mit dem Team und dem Umfeld klarzukommen.
    Und? Hat er das? Wirklich?

• Ich bekomme einfach nur Angst, bei den ganzen Namen die hier so im Raume stehen !

Sind doch immer die selben :) (Büskens oder Büskens oder vielleicht doch Büskens)

Erstaunlich wie schnell sich einige hier in einen Rausch schreiben. Vor ein paar Wochen hies es doch noch nahezu einstimmig: Keinen Trainerlehrling mehr.
    Ich will nicht mit unserem Trainer in Urlaub fahren, sondern mal nen Titel gewinnen - wenigstens den verdammten DFB-Pokal.

Und schaut Euch doch mal an, wie die international unerfahrenen Trainer in EL/CL abschneiden. (Tuchel, Klopp, Dutt - das 2-1 gegen Valencia haben wir der Kabinenansprache von M. Ballack zu verdanken und nicht der Strategie/Vorbereitung von RD).
    Büskens ist als langjähriger Bundesligaprofi sicherlich glaubwürdiger als RD und vor allem schein er einen Draht zu den Spielern zu finden - was bei Aufstiegsmannschaften aber eigentlich immer der Fall ist.

Trotzdem: die sollen mal ein paar € in die Hand nehmen und jemanden mit Erfahrung in der Kategorie (Rangnick, Schuster, Olsen, Hiddink, van Gaal, Favre, Slomka) verpflichten.

Auf die Augenthalers, Skibbes, RDs & Co. dieser Welt habe ich keinen Bock mehr!

• Was genau unterscheidet Trainerlehrling Büskens von Trainerlehrling Dutt? Außer, dass Dutt mehr Bundesligaerfahrung hatte?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "der kann durchgreifen". Gegen unsere Komfortzonenrambos mit voller Unterstützung der GF kann ein Herr Büskens aus der Zweiten Liga durchgreifen? Ja, genau so wie die Herren Labbadia und Dutt.

Nach Dutt haben hier alle, und zwar zu recht, nach einem erfahrenen Trainer gerufen. Der erfahrene Jupp Heynckes war der einzige erfolgreiche Trainer hier in 10 Jahren. ALLE Lehrlinge haben versagt. Und jetzt fordert man also den nächsten Auszubildenden? Aus Liga 2? Come on!

• Was genau unterscheidet Trainerlehrling Büskens von Trainerlehrling Dutt? Außer, dass Dutt mehr Bundesligaerfahrung hatte?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "der kann durchgreifen". Gegen unsere Komfortzonenrambos mit voller Unterstützung der GF kann ein Herr Büskens aus der Zweiten Liga durchgreifen? Ja, genau so wie die Herren Labbadia und Dutt.

Nach Dutt haben hier alle, und zwar zu recht, nach einem erfahrenen Trainer gerufen. Der erfahrene Jupp Heynckes war der einzige erfolgreiche Trainer hier in 10 Jahren. ALLE Lehrlinge haben versagt. Und jetzt fordert man also den nächsten Auszubildenden? Aus Liga 2? Come on!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus