-------

  • Dutt hat sich hier im Grunde durch seine Art selbst geschlagen. Er sollte nicht als Beleg o. Indiz dafür dienen, dass ein junger Trainer hier generell scheitert. Ich will einen authentischen Arbeiter. Jemanden, der Leidenschaft vorlebt und motivieren kann. Dabei noch schönen Fußball spielen lässt. Büskens erfüllt diese Kriterien aus meiner Sicht. Da Favre ja leider nicht realisierbar scheint, wäre er daher mein Favorit.

  • Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Olsen? Der hat als Trainer quasi nichts vorzuweisen, außer 2-3 Titel in Dänemark und Holland.


    Favre hätte ich interessant gefunden, einen richtigen Favoriten habe ich aktuell nicht. Was das Modell Hyypiä/Lewandowski angeht, bin ich aber eher skeptisch.

  • Dabei noch schönen Fußball spielen lässt. Büskens erfüllt diese Kriterien aus meiner Sicht.


    Ja das macht er. Aber das reicht bei uns als Kriterium noch lange nicht aus.
    Lewandowski macht das gleiche in der A-Jugend.


    Büskens hat kein Charisma für einen internationalen Spitzenklub. Und das braucht man.
    Wir wollen in die Spitze. Bayern München würde sich nie mit ihm beschäftigen; deshalb dürfen wir es auch nicht wenn wir irgendwelche anderen Ambitionen als ehrenvolle Niederlagen haben.
    Es tut mir leid, dass es nicht in dein Weltbild passt, aber wir wollen ein Spitzenverein in Europa sein bzw. wieder werden, da kommen brauchen wir international erfahrene Spitzenleute.
    Zumindest welche, die es werden könnten. Und da gehörte Dutt, was seine Aussendarstellung anging, dazu.
    Büskens hat dieses Etwas nicht. Er ist ein Arbeiter.
    Sorry, dass ich das so sagen muss. Das ist keinesfalls negativ gemeint, aber es kann auch nicht jeder Bundespräsident werden, oder ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sollte man jetzt wirklich wieder einen Lehrling hier installieren, bin ich der festen Überzeugung, das man in Leverkusen einfach nicht "mehr" will.


    Schade,sollte das mit Favre stimmen, mein Wunschtrainer seit 2 Jahren... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dutt hat sich hier im Grunde durch seine Art selbst geschlagen. Er sollte nicht als Beleg o. Indiz dafür dienen, dass ein junger Trainer hier generell scheitert. Ich will einen authentischen Arbeiter. Jemanden, der Leidenschaft vorlebt und motivieren kann. Dabei noch schönen Fußball spielen lässt. Büskens erfüllt diese Kriterien aus meiner Sicht. Da Favre ja leider nicht realisierbar scheint, wäre er daher mein Favorit.



    Das ist genau das Profil von Tuchel. Leider in Mainz verlängert :LEV15


    Und bei Favre denke ich, das es ihm hier gehen würde wie dem Dutt. Denn Favre ist ein Machtmensch und auch sehr ich-bezogen. Genau wie der Derbytrainer.

  • Aus Sicht der GF wäre sofern ein "Ass" wie Favre nicht zu kreigen ist, Hyppiä/lewandowski die ertse Wahl. Damit träfen sie aus ihrer Sicht keine (falsche) Entscheidung, sonders sie würden im Grunde eine 2.Chance haben, nachdem sie länger zugesehen hätten und es nicht funktionieren würde.


    Also wenn ich Völler wäre, könnte man es auch so machen und wäre halbwegs aus der Schusslinie ...


    Scheitert man mit einem "irgendwen-müssen-wir-nehmen-)Trainer, dann sind die Köpfe schon ziemlich am rollen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :bayerapplaus


    Ich kann mich da nur anschließen. Die GF lässt jegliches Konzept und jegliche Kreativität vermissen, was die Trainerfrage angeht.


    Wer gerade ein halbes Jahr gut ist, wird geholt.


    Hoffentlich sagt unser Duo zu, wenn Hecking wirklich erste Alternative ist...

  • Aus Sicht der GF wäre sofern ein "Ass" wie Favre nicht zu kreigen ist, Hyppiä/lewandowski die ertse Wahl. Damit träfen sie aus ihrer Sicht keine (falsche) Entscheidung, sonders sie würden im Grunde eine 2.Chance haben, nachdem sie länger zugesehen hätten und es nicht funktionieren würde.


    Also wenn ich Völler wäre, könnte man es auch so machen und wäre halbwegs aus der Schusslinie ...


    Scheitert man mit einem "irgendwen-müssen-wir-nehmen-)Trainer, dann sind die Köpfe schon ziemlich am rollen.


    So sieht es aus. Sami und Sascha werden von der Mannschaft herzlichs angenommen und das heißt bei uns leider schon viel. Beide machen eine sehr gute Arbeit, ich wäre auch mit den Beiden zufrieden.


    Und bevor es heißt, dass ich mich nicht entscheiden kann: Büskens & Co. scheinen aus dem Rennen zu sein. Von daher sind meine Wünsche nichtig. :D

  • Für K*ln ist er eigentlich wieder eine halbe Nummer zu groß.
    Da müssen sie viel Schmerzensgeld draufpacken ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn die Transferpolitik stimmt und die Baustellen qualitativ besetzt werden, dann kann man schon beruhigter in die Saison gehen. Was mir stark auffällt ist, dass unter Sascha und Sami einige Spieler richtig gut aufblühen. Selbst ein Castro hat gestern eine ordentliche Leistung gebracht und das auf der linken Aussenverteidigerposition. Mit Kohr und Yesil haben wir zwei Anwärter für die weitere Breite des Kaders.