-------

  • BL92
    Klopp war sogar nur dritter mit Mainz. Und jetzt??
    Jeder Trainer hat mal irgendwo klein angefangen. Die Arbeit die er in Fürth geleistet hat war beeindruckend. Büskens mit Sami zusammen fänd ich klasse.


    btw: Diese dummen Smilies kann man sich auch sparen.

  • Dann einmal ohne Smilies:
    Ich kann das Megaausnahmebeispiel Klopp nicht mehr hören. Keiner ist wie Klopp, nein auch Büskens nicht. Vergiß es!
    Dessen Arbeit in Fürth wird in meinen Augen sowieso überbewertet. Es war selten leichter, als in diesem Jahr, aus der schwachen zweiten Liga aufzusteigen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • mich interessiert nicht die Liga, mich interessiert die Arbeit, die einer gebracht hat.


    Und deshalb Lewandowski mit Hyypiä als Erfahrung und kein "Ex-Klopper eines Proll-Vereins". Das hat irgend jemand hier gesagt. Ist zwar nicht nett, aber 50.000 Schalker würden nicken :LEV8


    Er wird seine Grenzen etwa ab Platz 10 aufwärts in der BL sehen, wenn er Nationalspielern was vormachen und erklären soll ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eine Meldung von gestern:



    Vor längerer Zeit hatte der neue Kölner Vizepräsident Toni Schumacher bereits Kontakt mit Büskens aufgenommen. Und angeblich soll Büskens am letzten Freitag in Nürnberg zusammen mit Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler in einem Speiselokal gesehen worden sein. Leverkusen und Köln – zwei geographische Kandidaten, da es den 44-Jährigen wegen der Familie (sie wohnt in Gelsenkirchen) zurück in den Westen zieht. Büskens: „Ich konnte die Tage nutzen, mir eine Übersicht zu verschaffen, was ich mache, was passt.“


    www.abendzeitung-nuernberg.de

  • Ich finde Büskens super. Extrem sympathischer Typ und dazu einer, der eine Euphorie auslösen kann. Das Problem ist nur, dass die letzten beiden Trainer seiner Art (jung, motiviert, unerfahren) hier gescheitert sind. Und diese aktuelle Begeisterung der Spieler gegenüber Hyypiä und Lewandowski wird es dem Nachfolger nicht unbedingt leichter machen.

  • Ich finde Büskens super.


    Schon mal was von Kontraindikatoren gehört?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich finde Büskens super. Extrem sympathischer Typ und dazu einer, der eine Euphorie auslösen kann. Das Problem ist nur, dass die letzten beiden Trainer seiner Art (jung, motiviert, unerfahren) hier gescheitert sind. Und diese aktuelle Begeisterung der Spieler gegenüber Hyypiä und Lewandowski wird es dem Nachfolger nicht unbedingt leichter machen.



    Sehe das sehr ähnlich. Wünsche mir Büskens auch in Kombi mit Hyypiä oder Lewa.


    Das Problem sehe ich nicht so sehr, da Büskens auch der Kumpeltyp sein kann... Das waren Bruno sowieso Dutt nicht. Die waren eher von oben herab.




    Nun hat er beim FC abgesagt... Schauen was bis übermorgen passiert :)

  • Ich will diesen Buskens nicht, verdammte Schei**e!!! :LEV15
    Spätestens im Oktober werdet ihr wissen, warum.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat

    Dessen Arbeit in Fürth wird in meinen Augen sowieso überbewertet. Es war selten leichter, als in diesem Jahr, aus der schwachen zweiten Liga aufzusteigen.

    Wie kommst Du denn darauf? Gerade in dieser Saison waren viele Mannschaften punkemäßig auf einem sehr hohen Niveau. Dass zum Beispiel Paderborn in der Hinrunde mit 36 Punkten nur Fünfter war, hat es vorher nie gegeben. Und auch gegen Dortmund hat Fürth eine starke Leistung gezeigt.

  • Sami und Sasha machen hier ne tolle Arbeit! Sie haben wohl einen echten Draht zum Team. Sie sollen weiter machen, und kein Büskens,Rangnick oder gar Hecking :LEV9
    Wenn dann einer von denen , dann Favre.

  • Wie kommst Du denn darauf? Gerade in dieser Saison waren viele Mannschaften punkemäßig auf einem sehr hohen Niveau. Dass zum Beispiel Paderborn in der Hinrunde mit 36 Punkten nur Fünfter war, hat es vorher nie gegeben. Und auch gegen Dortmund hat Fürth eine starke Leistung gezeigt.


    Das ist alles keine Argumentation für einen Trainer eines europäischen Spitzenklubs!
    Wenn ihr das zukünftig nicht mehr sein wollt, dann kann man Büskens holen.
    Wenn aber ein Team gespickt mit Nationalspielern trainiert werden muss, dann sollten schon herausragende Fähigkeiten sowohl intellektuell als auch charismatisch vorhanden sein.
    Und das sehe ich nicht als gegeben an. Kämpfer sind wir alle! Das reicht nicht, um richtig groß zu werden!


    Ich will ihn nicht, weil er meiner Meinung nach nicht zu Bayer04 passt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist alles keine Argumentation für einen Trainer eines europäischen Spitzenklubs!
    Wenn ihr das zukünftig nicht mehr sein wollt, dann kann man Büskens holen.
    Wenn aber ein Team gespickt mit Nationalspielern trainiert werden muss, dann sollten schon herausragende Fähigkeiten sowohl intellektuell als auch charismatisch vorhanden sein.
    Und das sehe ich nicht als gegeben an. Kämpfer sind wir alle! Das reicht nicht, um richtig groß zu werden!


    Ich will ihn nicht, weil er meiner Meinung nach nicht zu Bayer04 passt.


    Der FC Barcelona ist ein europäischer Spitzenklub, ebenfalls Real Madrid, der FC Bayern München, Chelsea London, AC Mailand, Manchester United und und und...... aber sicherlich nicht Bayer Leverkusen :LEV14

  • Das ist alles keine Argumentation für einen Trainer eines europäischen Spitzenklubs!
    Wenn ihr das zukünftig nicht mehr sein wollt, dann kann man Büskens holen.
    Wenn aber ein Team gespickt mit Nationalspielern trainiert werden muss, dann sollten schon herausragende Fähigkeiten sowohl intellektuell als auch charismatisch vorhanden sein.
    Und das sehe ich nicht als gegeben an. Kämpfer sind wir alle! Das reicht nicht, um richtig groß zu werden!


    Ich will ihn nicht, weil er meiner Meinung nach nicht zu Bayer04 passt.


    Meiner Meinung nach passt er zu uns sehr gut. Tordifferenz von Greuther Fürth war diese Saison 73:27, 20 Spiele gewonnen, 10 Unentschieden und nur 4 Niederlage. Sehr gut im Pokal gefightet, die spielten modernes Fussball, haben viele Tore geschossen, die Mannschaft hat gut entwickelt usw. So was möchte ich auch bei Bayer04 sehen!

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Wenn Sami und Lewandowski bleiben, was ich für ein nicht ungefährliches Experiment, aber aufgrund des temporären Erfolges (doch ziemlich souverän auf Platz 5 gelandet, gegen Ende sichtbare Verbesserung des Fußballs, Verhältniss zur Mannschaft) würde ich recht zuversichtlich in die neue Saison gehen. Hängt natürlich noch stark davon ab, was wir noch an Spielern holen bzw. wer noch geht.
    Wenn die beiden nicht bleiben, kommt für mich eigentlich auch nur Favre in Frage...


  • Der FC Barcelona ist ein europäischer Spitzenklub, ebenfalls Real Madrid, der FC Bayern München, Chelsea London, AC Mailand, Manchester United und und und...... aber sicherlich nicht Bayer Leverkusen :LEV14


    Ich denke Mannschaften die dauerhaft in der CL spielen/spielen wollen, gehören dazu.
    Aber wer will kann sich auch zu den Abstiegskandidaten gesellen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der FC will auch dauerhaft in der Champins League mitspielen, aber die sind sicherlich kein europäischer Spitzenklub, eher im Gegenteil. :D
    Von einem europäischen Spitzenklub sind wir weit entfernt. Wir sind es ja nichtmal in der Bundesliga.

  • Ein Blick in kicker online brachte eben folgende Meldung:


    Zitat

    ....Inzwischen verkündete Büskens via "Bild" zu den Wechselgerüchten nach Köln: "Ich stehe für das Traineramt beim FC nicht zur Verfügung." Eine Nachricht, die in Fürth für Freude sorgte. Präsident Helmut Hack: "Wenn Mike Büskens will, kann er gleich morgen bei uns einen Fünfjahresvertrag unterschreiben." Der 44-Jährige sei der Wunschtrainer, der den Verein ins Abenteuer Bundesliga führen soll.

  • Der FC will auch dauerhaft in der Champins League mitspielen, aber die sind sicherlich kein europäischer Spitzenklub, eher im Gegenteil. :D
    Von einem europäischen Spitzenklub sind wir weit entfernt. Wir sind es ja nichtmal in der Bundesliga.


    Nochmal zur Erinnerung: Wir waren im Viertelfinale der CL und sind dort gegen die beste mannschaft der Welt rausgeflogen
    Und der in der BL 4,2,5 also im Schnitt 3. bis 4. in der Liga Nr 3 in Europa.
    Wenn das nicht zur Spitze gehört, dann habe ich Null Ahnung von Mathematik. Aber es gibt ja ähnliche Beispiel: z.B. gibt es nur 5 Weltklassespieler :LEV19


    Aber 95% sind überdurchschnittlich intelligent :LEV8


    PS: Im Unterschied zum FC rufen wir es offiziell! vor jeder Saison aus!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nochmal zur Erinnerung: Wir waren im Viertelfinale der CL und sind dort gegen die beste mannschaft der Welt rausgeflogen
    Und der in der BL 4,2,5 also im Schnitt 3. bis 4. in der Liga Nr 3 in Europa.
    Wenn das nicht zur Spitze gehört, dann habe ich Null Ahnung von Mathematik. Aber es gibt ja ähnliche Beispiel: z.B. gibt es nur 5 Weltklassespieler :LEV19


    Aber 95% sind überdurchschnittlich intelligent :LEV8


    PS: Im Unterschied zum FC rufen wir es offiziell! vor jeder Saison aus!


    Spitze beduetet für mich ganz oben und da waren wir noch nie. Oder irre ich mich da? :LEV19