-------

  • Spitze beduetet für mich ganz oben und da waren wir noch nie. Oder irre ich mich da? :LEV19


    Wir sind im Achtelfinale gegen die beste Mannschaft der Welt rausgeflogen...


    Erbsenzähler :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!

  • Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!


    Daran musst du dich natürlich jetzt messen lassen :levz1
    Was springt für uns dabei raus, wenn es nicht so ist? :LEV6


    Etwas ähnliches habe ich ja bereits auf der berühmtberüchtigten Seite tm.de gelesen... Na dann warten wir mal Donnerstag ab.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.


    Dieser Gedanke kam mir bereits auch! Ausgelöst durch die Absage bei den Ziegen. Mir fallen im Moment nicht viele Vereine ein die auf Trainersuche sind, wo Büskens näher an seiner Familie dran wäre! Mir soll es Recht sein! Ein Gespann Büskens, Hyypiä und Lewandowski finde ich jedenfalls interessant!

  • Aus der Gerüchteküche stelle ich für mich die Wunschliste so zusammen:


    1. Favre (wohl leider unrealistisch)
    2. Hyypiä und Lewandowski (haben den Part als Notlösung nicht verdient)
    3. Rangnick (ich glaub Holzi setzt sich eher mit dem nackten Poppes auf den heißen Grill, als das er einen Trainer holt, der auch mal widerspricht)
    4. Büskens (typisches Beuteschema unserer GF *zugeb)


    Die Kandidaten:
    - Hecking (hat ja abgesagt)
    - Luhukay (der ist unseren "Jungs" doch viel zu streng :LEV14 )


    ... gehen mal so gar nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dieser Gedanke kam mir bereits auch! Ausgelöst durch die Absage bei den Ziegen. Mir fallen im Moment nicht viele Vereine ein die auf Trainersuche sind, wo Büskens näher an seiner Familie dran wäre! Mir soll es Recht sein! Ein Gespann Büskens, Hyypiä und Lewandowski finde ich jedenfalls interessant!




    Typisches Beuteschema Büskens?


    So einen hatten wir schon seit zig Jahren nicht mehr.
    Eloquenz? Null, Charisma: Null, fußballerische Vorleistung: praktisch Null - keine Nationalspieler, Trainer/Spieler-Erfahrung in Spitzenklubs: fast Null; Intelligenz: wissen wir nicht - er war mal Koch (Bsp Klopp hat Sport studiert). Jetzt schaut doch mal die Liste der Vorgänger durch ...
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte niemanden beleidigen, aber es gibt eben gewisse Kriterien ...


    Ausser Willen seh ich nix, aber bitte ... Bauchgefühl kann ja auch funktionieren

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Typisches Beuteschema Büskens?


    So einen hatten wir schon seit zig Jahren nicht mehr.
    Eloquenz? Null, Charisma: Null, fußballerische Vorleistung: praktisch Null - keine Nationalspieler, Trainer/Spieler-Erfahrung in Spitzenklubs: fast Null; Intelligenz: wissen wir nicht - er war mal Koch (Bsp Klopp hat Sport studiert). Jetzt schaut doch mal die Liste der Vorgänger durch ...
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte niemanden beleidigen, aber es gibt eben gewisse Kriterien ...


    Ausser Willen seh ich nix, aber bitte ... Bauchgefühl kann ja auch funktionieren


    Wahrscheinlich - so traurig es klingt - setzt unsere GF andere Kriterien an: zB ob jemand in Darmstadt, Fürth, Freiburg, Nürnberg mal vergleichsweise gute Arbeit / relativ gute Ergebnisse eingefahren hat.


    :LEV16


    Ansonsten bin ich in diesem Fall bei dir. Wenn nun wieder ein Halb-Neuling präsentiert werden soll dann kann das alles nicht mehr ernst gemeint sein.

  • Eloquenz? Null, Charisma: Null, fußballerische Vorleistung: praktisch Null - keine Nationalspieler, Trainer/Spieler-Erfahrung in Spitzenklubs: fast Null; Intelligenz: wissen wir nicht - er war mal Koch (Bsp Klopp hat Sport studiert). Jetzt schaut doch mal die Liste der Vorgänger durch ...


    Was diese ganzen Kriterien jetzt mit dem Beruf eines Trainers zu tun haben ist mir nicht wirklich klar!


    Eloquenz? Er spricht vielleicht die Fussballersprache! Verstehst du vielleicht nicht, aber ausschlaggebend werden da wohl auch unsere Mimöschen sein!
    Charisma? Beruht wohl auf persönlichen Empfindungen. Mimöschen fragen ob das wichtig ist!
    fußballerische Vorleistung? Du bezeichnest die als Null? Ok, dann hat wohl unser Verein leider eine negative Vorleistung. Immerhin hat er mehr Titel geholt als der Bayer in über 100 Jahren!
    Intelligenz? Osram ist Stuckateur. Und jetzt? Was hat eigentlich eine Ausbildung mit Intelligenz zu tun? Jetzt noch den Bogen zwischen Ausbildung, Intelligenz und Trainerleistung und ich bin um einiges schlauer!


    Wenn du niemanden beleidigen willst solltest du vielleicht nicht so einen Käse schreiben?!?! Ein Glück bist nicht du für die Kriterien verantwortlich die zur Trainerentscheidung führen.


    Ich hoffe ab jetzt inständig, dass es Büskens wird, da ich ab dem Tag ja Lobeshymnen über ihn aus deiner Feder lesen darf.... :D


    P.S. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem unerfahrenen Trainer (Büskens, Hecking, Favre? der hat ja auch nur mittelmäßige Mannschaften trainiert) und dem erfahrenen Trainergespann Hyypiä und Lewandowski?


  • :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Mit Büskens und Beuteschema meinte ich eher in die Richtung: "jung und "hungrig" dazu dankbar für den Kader den man ihm stellt und der sich nicht traut groß Verstärkungen zu fordern."


    Augentahler
    Skibbe
    Labbadia
    Dutt


    Und in dieses Schema passt doch der Büskens auch. Ohne jetzt Herrn Büskens was böses zu wollen oder ihm gar Qualifikationen abzusprechen.
    Auge vor Leverkusen 2 Trainerstationen
    Skibbe vor Leverkusen 2 Trainerstationen im Seniorenbereich
    Labbadia vor Leverkusen 2 Trainerstationen
    Dutt vor Leverkusen 2 Trainerstationen im Profibereich Ditzingen zähle ich daher nicht
    Büskens vor Leverkusen 2 Trainerstationen


    Und daher mein Ausdruck "Beuteschema der GF"

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Na das wird ja geil. Büskens hier als Coach. Wenn wir den Saisonauftakt oder die erste Pokalrunde vermasseln brennt hier direkt der Baum.
    Mit Recht. Keine Zauberlehrlinge mehr.