-------

  • Na das wird ja geil. Büskens hier als Coach. Wenn wir den Saisonauftakt oder die erste Pokalrunde vermasseln brennt hier direkt der Baum.
    Mit Recht. Keine Zauberlehrlinge mehr.

    ich wünsche mir Büskens auch nicht, aus reinem Bauchgefühl.
    Erfahrung hat er allerdings doch schon so viel wie ein Labbadia, Dutt oder Skibbe.
    Man darf seine Zeit auf Schalke nicht vergessen!Dort war er auch schon 2x als Interimstrainer erfolgreich, nicht nur als Co-trainer!
    Und die Liestungen bei Fürth sind nicht zu verachten...trotzdem glaube ich, dass er relativ schnell mit der Mannschaft anecken würde :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Es sind einige Kriterien, die man ausserhalb des Fachwissens erfüllen sollte.
    Man muss auch erfolgreich gegen aufmüpfige Spieler ankommen usw...
    Also nicht alles einzeln, aber insgesamt sollte da schon mehr kommen.
    Auch Koch ist ja kein Kriterium ... alles zählt.
    Er hat praktisch nur bei Schalke gespielt, also noch nicht mal einige größere Trainer als Spieler erlebt, wie zB. Labbadia und und und

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ja aber zB. Auge. Wieviel Erfahrung hat er vorher schon als Spieler in der NM oder international oder von welchen Startrainern konnte er selber lernen.
    Gleiches gilt ja für Hyypiä. Da gibt es keinen Spieler, der mehr gesehen hat; deshalb ist Ruhe.
    Aber wenn Büskens kommt hat ja die halbe Mannschaft mehr Länderspiele. Und einen Pott aus 7 Spielen ... ob der so ernst genommen wird ...
    Ich weiß nicht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mike Büskens ist hochgradig authentisch! Er wirkt sehr ehrlich. Ist sich für Emotionen nicht zu schade und scheint ein gutes Maß in Sachen notwendiger Nähe u. Distanz zu seinen Spielern zu haben (Etwas, was aus meiner Sicht auch ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Klopp, Slomka u. Favre ist)! Authentizität ist hierfür dann auch eine nicht zu vernachlässigende Notwendigkeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier ein Hauptgrund für Dutts Scheitern lag. Sein Sachverstand war es sicher nicht.
    Ich habe bei Mike Büskens ein sehr gutes Gefühl!!

  • Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!

    Lorchi87, bist du Gonzalo? Der Büskens wird euch Beine machen... :LEV6


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • :wacko: na super, also tatsächlich das Experiment. Der Verein lernt einfach nicht aus Fehlern. Naja, vielleicht hat man ja dieses Mal Glück. Ich bin aber skeptisch.

  • lt. Bild... ist aber Quatsch. Die Gremien haben noch nicht getagt. Noch gar keine Entscheidung gefallen. Möglich ist sie natürlich trotzdem und auch nicht unwahrscheinlich.


    Was sagen dann eigentlich diejenigen, die Büskens wegen mangelnder Erfahrung ablehnen? Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie Ihr zu Hyypiä/Lewandowski steht. Denn da kann das Argument Erfahrung ja nun nicht ins Feld geführt werden.

  • Mir ist das Experiment lieber,als das Experiment Büskens,Luhukay, Hecking.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben