-------

  • Zitat

    Haben die sich wirklich mit ihm beschäftigt? Ich dachte das wurde ins Reich der Märchen verwiesen.


    Berbatov ist ein interessanter Spieler, der eine Verbindung zu Bayer 04 hat. Es wäre fahrlässig, wenn man sich nicht
    damit beschäftigen würde.


    Zitat

    Jetzt hoffe ich unsere Mannschaft lässt ihn nicht im Stich.


    Für Dutt wurde ums Feuer herum gegangen, für Sami gehen sie durch...

  • Genauso gut kann aber
    ein Büskens hier demnächst stehen.



    Jetzt mal im Ernst: Steht/Stand er überhaupt bei uns auf der Liste? Oder war das mehr Fantasie der Fans plus "zufällige" Gegebenheiten, wie sein Verhältnis in Fürth?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sollte unser Duo jetzt tatsächlich weiterarbeiten wäre das eine mutige aber spannende Mission. Wir fragen uns doch seit Jahren wo der Knackpunkt unserer Probleme mit der mageren Erfolgsbeute bzw. dem Image ist. Ich habe so den Eindruck das dieses Gespann zu einer Erfolgsgeschichte werden kann; dies muß ja nicht zwingend etwas mit der Salatschüssel zu tun haben.

  • Zitat

    Jetzt mal im Ernst: Steht/Stand er überhaupt bei uns auf der Liste? Oder war das mehr Fantasie der Fans plus "zufällige" Gegebenheiten, wie sein Verhältnis in Fürth?


    Naja, jeder professionell arbeitende Entscheidungsträger beschäftigt sich auch mit Alternativen. Und wer diese Alternativen sind, ist relativ
    einfach zu sehen.

  • Nimmt man die BLÖD ausnahmsweise mal für bahre Münze und entnimmt einen Satz aus dem Artikel über die vermeintliche Verlängerung von Hyypiä und Lewandowski ("Lewandowski und Hyypiä sind unerfahren, kommen aber beim Team riesig an."), kann man ja nur gratulieren - jetzt haben wie einen/zwei Trainer, die nicht nur keine Ahnung haben, sondern dabei gleichzeitig auch noch allen Harmonie-Ansprüchen unserer Mädels entsprechen ... Die beste Mischung aus Dutt/Heynckes ... :levz1 :levz1
    Im Ernst: Sollte dem wirklich so sein, befürchte ich, daß wir in einem halben Jahr hier wieder ähnliche Diskussionen führen ... :LEV16 ... warum denn bitte nur entscheidet man sich nicht für einen Schnitt, sprich für eine "große" Lösung??? :LEV15

    Dass der Trainer "bei den Spielern ankommt" (oder wie immer man das nennen will) halte ich - neben der vorauszusetzenden fachlichen Qualifikation - für das Wichtigste überhaupt!

    Nur dann
    sind die Spieler, die ja alle Fußballspielen können, bereit, ihr komplettes Leistungsvermögen abzurufen. Ansonsten spielen sie für ihr Gehalt eben "professionell" ihren Stiefel runter. Zu was das reicht/führt, haben wir unter Dutt ausgiebig erlebt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, die Spieler haben unter Dutt dessen Anweisungen bewusst überzogen befolgt, um nachher argumentieren zu können "Wir haben alles genauso gemacht, wie der Trainer es wollte, aber trotzdem verloren."


    Sascha arbeitet nun schon ein paar Jährchen auf höchstem Niveau im Jugendbereich. Sami hat eine Weltkarriere hinter sich unter Toptrainern.
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein "gestandener" Trainer, den beiden in Sachen Fußball was vormachen kann.


    Ich finde gerade die Kombination sogar ausgesprochen gelungen. Hier der theoretisch voll ausgebildete Trainer (auf welchem Jahrgangsrang auch immer) mit Affinität zum Jugendbereich, dort der mit natürlicher Autorität ausgestattete Weltstar, von dem sich selbst gestandene Nationalspieler noch was sagen lassen.

    Unter bestehen, verstehe ich einen Sieg. Aber wir haben in Hamburg und zuhause gegen Kaiserslautern unentschieden gespielt. Desweiteren zwaengt sich mir der Verdacht auf, das man sich nur mit dem letzten Spiel fuer dieses Tandem entschieden hat. Waere der nicht gefallen waeren wir 6. geworden, und die makellose Bilanz waere dahin gewesen. Ein Spiel entscheidet ueber die Zukunft bei Bayer Leverkusen. Das zeugt von nicht sehr viel weitsicht. Aber aendern kann man es eh nicht, wenn man sich hier schon nach 6 Spielen fuer die Billig-Variante entscheidet. Hoffe nur nicht das wir am 10. Spieltag wieder da stehen wo wir am 27. Spieltag der vergangenen Saison standen.

    Ich finde, man kann vom ersten bis zum sechsten Spiel unter dem neuen Trainerteam eine Tendenz nach oben erkennen. Was ja auch völlig normal ist, weil mit fortlaufender Dauer die Maßnahmen immer mehr greifen und deren Auswirkungen immer mehr sichtbar werden.


    Für Dutt wurde ums Feuer herum gegangen...

    Und zwar mit ein paar Metern Sicherheitsabstand.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die Vertragsverlängerung von Büskens in Fürth ist nun auch ganz offiziell. Er verlängert dort um ein Jahr. Mal sehen, wann wir endlich absolut sicher gesagt bekommen, dass es mit dem Tandem weitergeht.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • MIKE BÜSKENS BLEIBT TRAINER DER SPVGG GREUTHER FÜRTH

    Die SpVgg Greuther Fürth und Trainer Mike Büskens haben sich heute auf eine Verlängerung des Vertrags um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verständigt.


    Kleeblatt-Präsident Helmut Hack: „Wir freuen uns sehr, dass wir den erfolgreichen Weg mit unserem Chef-Trainer auch in der Bundesliga fortsetzen können. Mike Büskens hat eine hohe Bedeutung für den Verein und er genießt das Vertrauen der Mannschaft.“


    Büskens hatte das Trainer-Amt bei der SpVgg im Dezember 2009 angetreten und das Team auf Rang elf in der zweiten Liga geführt. In der Saison 2010/2011 erreichte der fränkische Traditionsverein Platz vier. Zum Saison-Start 2011/2012 gaben der Verein und Büskens „den nächsten Schritt“ und den Aufstieg als Ziel aus. Unter der Anleitung von Mike Büskens spielte das Kleeblatt die erfolgreichste Saison in der 15-jährigen Zugehörigkeit zur zweiten Liga, machte vorzeitig den direkten Aufstieg klar und krönte die Spielzeit mit Tabellenplatz eins und der Meisterschaft der zweiten Bundesliga.


    Nun geht die SpVgg Greuther Fürth mit Mike Büskens in die erste Spielzeit in der Bundesliga. Der 44-jährige Fußball-Lehrer bittet um Verständnis, dass er sich für seine Entscheidung etwas Zeit genommen hat: „Es war wichtig, nach einer auch kräftezehrenden Serie, die Saison zu analysieren und einen perspektivischen Blick nach vorne zu werfen. Meine Familie musste sich wiederfinden und sie steht voll hinter meiner Entscheidung, den erfolgreichen Weg mit der SpVgg weiterzugehen. Beeinflusst hat uns dabei natürlich auch die Wärme und Begeisterung, die wir bei der Aufstiegsfeier am Fürther Rathaus gespürt haben. Wir haben eine schwierige Aufgabe in der Bundesliga vor uns, die wir gemeinsam für die Fürther, den Verein und die Menschen, die das Kleeblatt im Herzen tragen, angehen wollen.“


    http://www.greuther-fuerth.de/…pvgg-greuther-fuerth.html

  • Zitat

    Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!


    Darf ich nochmal?? :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!


    Das waren also jetzt deine 5 Minuten Ruhm, die jeder User einmal im Leben bekommt.....!?!!!!?!!!?!!!! :LEV5

  • ich geh ja mal stark davon aus, dass sich "Lorchi" mit einem neuen Namen neu anmeldet und einen Neuanfang startet... :levz1


    Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Bayerbolz nach wie vor unter anderen Usernamen durch die heiligen Hallen des Forums herumspuckt

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ich geh ja mal stark davon aus, dass sich "Lorchi" mit einem neuen Namen neu anmeldet und einen Neuanfang startet... :levz1


    Wahrscheinlich faltet er Büskens zusammen: "Wie, sie wollten Dich nicht???? :LEV11 "


    Wie steh ich jetzt da :wacko: :wacko: :wacko:



    DER SEHER :LEV5


    Du wirst nach Lutetia gehen, Christoph Daum :LEV8


    Man kann sich doch mal vertun :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!