-------

  • sollte da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein gibbet nur eines: zugreifen ... schnief :LEV6

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...



  • Sami macht doch seinen Trainerschein in Finnland, oder?



    Letztens meinte ein Kommentator noch, dass die Scheine hier nicht anerkannt sind.

  • CD bereitet für Sonntag seinen Abschied aus Brügge vor. Der Rest sind Gerüchte ... :LEV7

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Er schmeißt deshalb hin (oder droht damit), um sein Ego für füttern (also weiter oben mitspielen)


    Und natürlich der Druck auf die Tränendrüse (Familie zu weit weg :LEV14 , blablabla)


    Und dann will er zu men Zweitligisten nach Berlin gehen? Wo er doch schon in Krankfurt sagte, daß er sowas nich kann :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die Ziegen drehen auch schon wieder am Rad :LEV14 :LEV11 :LEV14 , aber s.o.


    Der Rest ist abwarten ...

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • So ganz durch scheint das alles noch nicht:


    Zitat

    Wir führen derzeit noch Gespräche mit dem Duo, prüfen aber auch andere Optionen, die am Markt existieren», sagte Wolfgang Holzhäuser


    Zitat

    «Wir haben noch keine abschließende Meinung.» Voraussichtlich werde aber in der kommenden Woche eine Entscheidung fallen.



    Angeblich sollte doch schon gestern alles klar sein. Komisch. Frage mich, welche Optionen die prüfen wollen... Daum? :D

  • So ganz einig scheint man sich doch nicht zu sein.


    Verständlich, denn der nächste Trainer muss sitzen, da hängen Rudi und Holzi mit dran.


    Und Hyypiä hat so eine Riesenkarriere hinter sich, der wird sich sicherlich nicht mit irgendwas abspeisen lassen.

  • Nochmals und bei allem Respekt vor Sami und mal objektiv unabhängig von aller Sympathie, die ich für ihn habe, aber wenn es mittlerweile reicht, aus 6 Spielen 14 Punkte zu holen und ein derartig kurzfristiger Mini-Erfolg schon als Gesprächsgrundlage ausreicht (O-Ton Holzhäuser: «Das ist ein Pfund, das in den Gesprächen einfließen muss»), um die Cheftrainerposition bei einem der führenden deutschen Vereine einzunehmen, dann fällt mir nix mehr ein ... :LEV7 ... Eine Weiterbeschäftigung zeugt für mich eben NICHT von Mut, Aufbruchsgeist und Anspruchsdenken - dazu bedarf es einen klaren Schnittes und einer "großen Lösung". Derzeit befinden wir uns wir im mausgrauen, stoischen Beamten- und Verwaltungsmodus, den dieser Verein bereits vor 30 Jahren gefahren ist ... Bei mir ruhen gerade (und besonders seit dem Weggang von Calli) alle Hoffnungen hier nochmal einen positiven emotionalen Höhepunkt erleben zu dürfen! :LEV17 :LEV16 (... mal die Schale holen? :LEV15 )

  • Ein CD löst doch nicht einfach so ohne Grund seinen Vertrag auf. Wenn es auch nur ein Körnchen gebe welches die Tür für CD hier wieder Aufmacht dann bitte gießen und den holen. Jeder hat eine zweite Chance verdient und er hat gefälligst noch die Meisterschaft mit Leverkusen zu holen.!

  • Ich glaube der Mann wollte nach dem Frankfurt Desaster einfach seinen Ruf wahren. Mit Brügge eine erfolgreiche Halbserie und die Tür für anderweitige Jobs steht im wieder offen. Rehabilitation sozusagen.


    Ich fände die Vorstellung ihn wieder hier zu sehen interessant, aber ich nehme den Mann nicht mehr für voll. Ich kann kaum beurteilen ob er es fachlich noch drauf hat. Was man letztens so von ihm gehört hat, war immer was Spirituelles, Motivierendes und am Ende doch nur leere Phrasen.

  • Ja, das Feuer ist raus ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ...und führte Brügge ganz ohne Feuer in die CL Quali.
    Ein Toppmöller hatte nur eine solche Saison da dieser das Daumteam übernommen hatte welches er mit Rainer Calmund zusammen Aufbaute und Entwickelt hat.
    Ein CD hier mit der 2.Chance würde alles dafür geben noch einmal voller Leidenschaft und Einsatz was zu erreichen.
    Wenn er zu haben wäre sollte er seine 2.Chance bekommen. Er wäre die beste Option. Zudem könnte man ihn auch als Sportdirektor Aufbauen.

  • Spiele wie das 3:5 in Madrid wo Nowo als einziger Innenverteidiger noch vorhanden war und der Rest stürmte oder bei Rückständen die beiden Außenverteidiger zu Angriffsflügelspieler wurden und Leverkusen nur noch mit zwei Verteidigern und dem Abfangjäger Ramelow spielte das ist Fussball wie man ihn lieben muss.


    Gibt Ihm ein Team was er formen kann wo er sich zudem im Verein auch wohl fühlen wird und lass ihn machen und er wird den Erfolg wieder bringen.


    Die Leistung stimmt bei Daum immer!




    Es war nicht alleine die Ergebnisse sondern die Spielweise die das ganze Team Aufzeigte, den Willen zu gewinnen.


    Ja, es sollte nicht mit dem Titel klappen doch wenn er diesen blöden Haartest nicht gemacht hätte und zudem die Bayern ihn nicht erst aus Leverkusen weg haben wollten wäre Leverkusen eine ernsthafte Bedrohung geworden für die Bayern.


    Die halbe Liga Kokst und macht noch ganz andere Sachen. Ein Dreckssack in Bayern weiß das selbst sehr genau und hat trotzdem diese beschissene Karte gespielt nur um Leverkusen zu Schwächen.