-------

• Es ist ja nicht so, als ob Du jeh lustig waerst. Wenn Du's dann aber noch zu erklaeren versuchst, wird es noch schlimmer.

Vielen Dank für das Feedback. Aber wenn immer alles auf den Punkt passen müsste, dann dürfte man sich das hier garnicht erst antun. :LEV19

Also: Augen zu und durch :LEV6

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das Stadion war davor doch auch schön schön und eigentlich auch Stimmungsvoller.
    Unter Daum war das Team, der Verein ähnlich drauf wie der BVB heute. Das Muster ist ähnlich.
    Ein Daum könnte derjenigen sein welcher wieder eine neue Ära beginnt in Leverkusen.

• Es kommt immer mal der Tag, an dem das Auto nicht mehr durch den TÜV kommt.
    Und Daum's Zeit ist vorbei ... und das Stadion war stimmungsvoller, wenn man gewonnen hat.
    Unser neues ist etwas einmaliges und nicht das 08/15 was jeder hat ...

Neue Ära mit neuen Leuten und neuen Ideen - es muss vorwärts gehen und nicht zurück.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• ... und das Stadion war stimmungsvoller, wenn man gewonnen hat.
    Unser neues ist etwas einmaliges und nicht das 08/15 was jeder hat ...

In dem Punkt stimme ich zu im übrigen sind wir ein Verein mit Ambitionen und einer trotz allem gewachsenen Fan Base die zwar nicht immer das Stadion füllt aber mit 25.000 ist fast immer zu rechnen und dass sind somit fast 3000 Fans mehr als wir vor dem Umbau ins Stadion bekamen.
    Im übrigen wäre es mittlerweil peinlich wenn Freiburg und sagen wir mal Bochum, also 2 Vereine die nie was gewonnen haben weiterhin ein größeres Stadion als wir hätten.
    Wir sind ein gößerer und bekannterer Verein als manche sich einreden oder einreden lassen.
    Wir sind nicht mehr der Fussballzwerg der wir 1981 waren, deshalb war es nur logisch dass das Stadion allein bei den vielen Kartenanfragen und Dauerkarten Besitzern irgendwann vergrössert wird.
    30.000 ist das Mindeste!

• Also wenn es Hyypiä/Lewa nicht machen sollten, wird die Suche wirklich schwierig, würde nach jetzigem Stand auf Rangnick rückschliessen, Favre wäre mein Favorit
    aber das Ding ist denke ich bei BMG durch. Der Bayer ist ja immer mal für Überraschungen gut, vielleicht kommt auch ein Trainer aus dem Ausland. Sollte nur langsam
    mal zum Ende kommen das Thema, es geht um die Planung der Vorbereitung und des endgültigen Kaders.

• Lewandowski und Sami werden bleiben. Laut eigener Aussage von Lewandowski, fehlten Freitag nur noch 1-2 Gespräche. Die Zusammenarbeit der beiden läuft sehr gut und sie möchten auch gerne bleiben.

• ich muss zugeben, der stanislawski hätte mir auch gut bei bayer gefallen.

Ich denke der hat mit K*ln einen Klub auf Augenhöhe.

• Du glaubst, die Fans trauen ihm wirklich zu, die ***eißböcke in 2 Jahren in die CL zu führen? :levz1

Nein, wenns hochkommt zurück in die 2.Liga :LEV14

Das war jetzt zweideutig: Ich meinte nicht über Liga1 sondern über Liga 3. :levz1

• Stanislawski hat in Hoffenheim versagt, das ist für uns ein wichtiger Indikator, da ich unsere Mannschaft charakterlich und von der Struktur her ähnlich wie die Hoffenheimer einschätze; Umfeld und Außenwahrnehmung sind leider ;) auch vergleichbar. Der wäre für uns sicherlich keiner gewesen. Köln passt schon.

• Da ich den Stanislawski ja mag, hätte ich dem einen anderen Verein als Köln gewünscht. Meinetwegen sowas wie 1860, Dynamo, Kaiserslautern oder auch Augsburg, aber eben nicht diesen Schweineverein.

apropos, das hier ist ja der Trainerwunschboxthread. Ich wünsch mir nach wievor Slomka, um mal was zum Thema zu sagen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mir haben die 96-er im letzten Spiel nicht so gut gefallen.

Und mir hat unsere Mannschaft die letzten 2,5 Jahre nicht so richtig gefallen. Meiner Meinung nach hat Slomka aus ein limitierten 96er Mannschaft verdammt viel rausgeholt in den letzten 2 Jahren und mit Schalke war auch gut dabei und bei beide Vereine konnte er auch gut durch eine Eurosaison bringen.
    Außerdem haben die 96er das letzte Spiel gegen Kaiserslautern dominiert, das war ein Spiel auf ein Tor.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Das ist natürlich ein Grund den Mann sofort zu verpflichten.

Das ist genauso wenig ein Grund ihn zu verpflichten, wie es kein Grund ist ihn zu verpflichten weil er einem gegen LEV am 33. Spieltag nicht so sehr gefallen hat.
    Seine Spielweise und die Platzierungen von H96 sprechen für sich - der Slomka leistet super Arbeit und ist mit Sicherheit einer der Top4,5 Trainer der Bundesliga.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist natürlich ein Grund den Mann sofort zu verpflichten.

Dazu fällt mir nicht viel ein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du das ernst meinst, oder ob du einfach nur trollst.

• Dazu fällt mir nicht viel ein. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du das ernst meinst, oder ob du einfach nur trollst.

Das war "getrollt". Kleiner Tip: Bitte lass mal diese Redewendung "Ehrlich gesagt" einfach weg. Ist besser.

eine Spielweise und die Platzierungen von H96 sprechen für sich - der Slomka leistet super Arbeit und ist mit Sicherheit einer der Top4,5 Trainer der Bundesliga.

Gerade die Spielweise hat ihm als einer der erfolgreichsten Trainer auf Schalke den Job gekostet neben charakterlichen Vorwürfen wie er sei zu arrogant, zu kühl.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)